Seite 707 von 978 ErsteErste ... 657 687 697 706707708717 727 757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.591 bis 10.605 von 14663

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #10591
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Für mich muss der neue IV klar mehrere Positionen spielen können. DM, ZIV, Halbverteidiger - zwei aus drei sollten es schon sein. Wobei ich mir Milos perspektivisch schon auch zentral vorstellen könnte, wenn er noch zwei, drei Kilo draufpackt.

  2. #10592

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    DM ist doch nicht zwingend notwendig. Hier haben wir 3,5 Spieler die dort spielen können.
    Bei den anderen beiden Positionen stimme ich zu, das wäre wünschenswert. Aber können nicht die meisten IV beides spielen?

  3. #10593
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Ich hoffe Baumi rückt nicht von seinen Plan ab einen jungen IV zu holen. Moisander fehlt vielleicht 5 Spiele. Mehr nicht! Die kann auch Caldi spielen. Da habe ich keinerlei Bauchschmerzen. Bloss keinen 30+ IV für teuer Geld holen.

  4. #10594

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von malcom3 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Tippe auch eher auf einen alten Haudegen der Kategorie :

    Thomas Vermaelen, Dante, oder Michael Kadlec. Letztere kennen die Buli, wobei Dante sicherlich lieber in Frankreich bleibt. Vermaelen spielt in Barcelona keine Rolle und wurde bereits letzte Saison an die Roma verliehen.
    Die sind doch alle außer Recihweite und ich würde es auch vom Altersdurchschnitt nicht positiv finden einen Spieler 30+ zu verpflichten, Moisander kommt Oktober wieder und dann hat man 3 IV über 30 ohne Wiederverkaufswert.
    Zum einen kauft man so einen nicht, den leiht man sich und wenn für dich Spieler über 30 mit einem MW von unter 3 Mio schon außer Reichweite sind, dann kannst du auch direkt in der dritten Liga suchen

    Vermaelen wird keine Lust haben, bei Barca auf der Tribüne zu hocken. Kadlec hat vielleicht nochmal Lust auf Deutschland und kann sein Karriereende dann noch im Heimatland ausklingen lassen.

  5. #10595

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Baumi rückt nicht von seinen Plan ab einen jungen IV zu holen. Moisander fehlt vielleicht 5 Spiele. Mehr nicht! Die kann auch Caldi spielen. Da habe ich keinerlei Bauchschmerzen. Bloss keinen 30+ IV für teuer Geld holen.


    Wie Forsten ja schon anmerkte: "gestanden" heißt ja nicht unbedingt alt sondern kann immer noch ein Anfang/Mitte 20er sein. Und der kann wiederum nach wie vor Perspektive für weitere Entwicklung haben. Und hätte nebenbei noch einen Widerverkaufswert X.

  6. #10596

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Baumi rückt nicht von seinen Plan ab einen jungen IV zu holen. Moisander fehlt vielleicht 5 Spiele. Mehr nicht! Die kann auch Caldi spielen. Da habe ich keinerlei Bauchschmerzen. Bloss keinen 30+ IV für teuer Geld holen.
    Schau dir den Spielplan nochmal an. Bis Oktober hatten wir schon 7 Spieltage und dann fehlt ihn immer noch die gesamte Vorbereitung. Wir spielen jetzt wahrscheinlich das erste Drittel ohne Abwehrchef!

  7. #10597
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Grammatiknazi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Baumi rückt nicht von seinen Plan ab einen jungen IV zu holen. Moisander fehlt vielleicht 5 Spiele. Mehr nicht! Die kann auch Caldi spielen. Da habe ich keinerlei Bauchschmerzen. Bloss keinen 30+ IV für teuer Geld holen.
    Schau dir den Spielplan nochmal an. Bis Oktober hatten wir schon 7 Spieltage und dann fehlt ihn immer noch die gesamte Vorbereitung. Wir spielen jetzt wahrscheinlich das erste Drittel ohne Abwehrchef!
    Dann hatten wir eben 7 Spieltage. Ich gehe eh davon aus, dass er früher wieder fit sein wird. Aber das ist nur meine eigene Hoffnung. Sané und Caldirola können ebenso Abwehrchef sein. Gerade Caldirola ist im Team hoch angesehen und geschätzt. Ein Spieler auf den man hört. Einzig und allein die Spieleröffnung macht mir sorgen. Aber die kann auch ein Mitte 20er IV können. Also muss das jetzt kein alter Haudegen her!

  8. #10598
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zum einen kauft man so einen nicht, den leiht man sich und wenn für dich Spieler über 30 mit einem MW von unter 3 Mio schon außer Reichweite sind, dann kannst du auch direkt in der dritten Liga suchen

    Vermaelen wird keine Lust haben, bei Barca auf der Tribüne zu hocken. Kadlec hat vielleicht nochmal Lust auf Deutschland und kann sein Karriereende dann noch im Heimatland ausklingen lassen.
    Spieler vom Alter 30+ werden lieber abgegeben als verkauft, der abgebende Verein kennt das Potenzial, auf was soll er durch die Leihe hoffen?
    Vermaelen hat Klubs wie Arsenal und Barca in der Vita stehen, meinst du der passt ins Gehaltsgefüge von Werder?

    Zudem hat man den Linksfußersatz im Kader mit Caldirola, gesucht wird ja eher ein Rechtsfuß um Sané und Veljkovic ersetzen zu können, ich würde es seltsam finden wenn jetzt ein weiterer gestandener Linksfuß
    geholt wird, ab Oktober ist Moisander wieder da und Caldirolas Rolle ist dessen Vertretung.
    Man sieht durch den Ausfall nur wie schwach die anderen beiden IV sind (Thema Spieleröffnung).

  9. #10599
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Baumi rückt nicht von seinen Plan ab einen jungen IV zu holen. Moisander fehlt vielleicht 5 Spiele. Mehr nicht! Die kann auch Caldi spielen. Da habe ich keinerlei Bauchschmerzen. Bloss keinen 30+ IV für teuer Geld holen.
    Nur dumm, dass Caldirola Moisander nicht annähernd ersetzen kann, weil Moisander der wichtigste Spieler im Spielaufbau ist und das kann Luca nicht (und das können auch Verlaat, Sané und Milos nicht). Da muss jetzt das Suchprofil angepasst werden, sonst sehe ich für die ersten sieben Spiele schwarz.

    Btw wäre Tisserand jetzt perfekt, der kann LIV, RIV und ZIV spielen
    Carlos Soler :love:

  10. #10600
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Ein gesunder nicht verletzungsanfälliger Badstuber wäre toll, aber nicht realisierbar! Es ist wirklich herrlich, wie manche hier über einen Spieler wie Badstuber schreiben! Badstuber wäre das beste, was wir seit langer Zeit bei uns hinten drin hätten.

  11. #10601
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Ein gesunder nicht verletzungsanfälliger Badstuber wäre toll, aber nicht realisierbar! Es ist wirklich herrlich, wie manche hier über einen Spieler wie Badstuber schreiben! Badstuber wäre das beste, was wir seit langer Zeit bei uns hinten drin hätten.
    Bargfrede ist auch ein klasse defensiver Mittelfeldspieler, doch in wie weit kann mit denen planen?
    Das Risiko einen weiteren Langzeitverletzten dazu zu holen wäre mir zu groß.

  12. #10602
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    DM ist doch nicht zwingend notwendig. Hier haben wir 3,5 Spieler die dort spielen können.
    Aber 1,5, die das auch wollen/sollen Und nur Eggestein als noch nicht ausgelernten Aufbauspieler. Im Mittelfeld hat man immer noch ein schlimmes Aua dort, wo einst Grillo den Aufbau mitgetragen hat. Jemand wie Ayhan, der sich auch höher auf dem Platz wohlfühlt, wäre schon keine schlechte Idee.

  13. #10603
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Baumi rückt nicht von seinen Plan ab einen jungen IV zu holen. Moisander fehlt vielleicht 5 Spiele. Mehr nicht! Die kann auch Caldi spielen. Da habe ich keinerlei Bauchschmerzen. Bloss keinen 30+ IV für teuer Geld holen.
    Nur dumm, dass Caldirola Moisander nicht annähernd ersetzen kann, weil Moisander der wichtigste Spieler im Spielaufbau ist und das kann Luca nicht (und das können auch Verlaat, Sané und Milos nicht). Da muss jetzt das Suchprofil angepasst werden, sonst sehe ich für die ersten sieben Spiele schwarz.

    Btw wäre Tisserand jetzt perfekt, der kann LIV, RIV und ZIV spielen
    Ich schreib doch der Spielaufbau macht mir Sorgen. Aber deshalb muss doch kein 30+ Jahre Spieler kommen? Es muss eine rkommen der Spielaufbau kann. Und der kann auch 22 Jahre alt sein!

  14. #10604
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Baumi rückt nicht von seinen Plan ab einen jungen IV zu holen. Moisander fehlt vielleicht 5 Spiele. Mehr nicht! Die kann auch Caldi spielen. Da habe ich keinerlei Bauchschmerzen. Bloss keinen 30+ IV für teuer Geld holen.
    Nur dumm, dass Caldirola Moisander nicht annähernd ersetzen kann, weil Moisander der wichtigste Spieler im Spielaufbau ist und das kann Luca nicht (und das können auch Verlaat, Sané und Milos nicht). Da muss jetzt das Suchprofil angepasst werden, sonst sehe ich für die ersten sieben Spiele schwarz.

    Btw wäre Tisserand jetzt perfekt, der kann LIV, RIV und ZIV spielen
    Ich schreib doch der Spielaufbau macht mir Sorgen. Aber deshalb muss doch kein 30+ Jahre Spieler kommen? Es muss eine rkommen der Spielaufbau kann. Und der kann auch 22 Jahre alt sein!
    Klar, weil wir jetzt auch 5Mio aufwärts für nen IV zahlen werden, denn günstiger bekommst du so Spieler nicht, siehe Kempf, da werden bei einem Jahr Restvertrag zweistellige Summen aufgerufen.

    Ich tippe auf den Altersbereich 24-28
    Carlos Soler :love:

  15. #10605

    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    86
    Guten Morgen!

    Ich finde es auf der einen Seite nachvollziehbar, dass einige Fans hier Bedenken bei der Aufstellung von Caldirola haben. Vor allem im Vergleich zu Moisander. Aber Caldirola ist nun einmal der Backup für Moisander. Sonst hätte man nicht verlängert. Deswegen lag ich gestern auch falsch, als ich mir einen Linksfuß gewünscht habe. Am besten beidfüssig
    Den Umstand, die Situation müssen wir alle akzeptieren, denke ich. Und Caldirola ist ja nun auch kein Stümper. Dass es zu Saisonbeginn gegen einige Schwergewichte der Bundesliga geht, ist dabei natürlich einmal mehr unschön.
    Tisserand wäre super aber vermutlich auch nicht unter 5 Millionen zu haben.
    Geändert von Mettigel (27.07.2017 um 09:34 Uhr) Grund: Korrektur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •