Seite 699 von 978 ErsteErste ... 649 679 689 698699700709 719 749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.471 bis 10.485 von 14662

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #10471
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Als ob wir den bekommen, wenn Benfica oder Everton mitbieten. Für uns ist der doch jetzt schon nicht bezahlbar, außerdem... als ob wir uns um so ein Talent bemühen würden.


    Haben wir unter Baumi eig überhaupt für ein Talent geboten? Gnabry zählt nicht
    Geld ist bei Bamert aller Wahrscheinlichkeit nach kein sonderlich großes Problem, weder, was Ablöse, noch Gehalt angeht.

  2. #10472
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Als ob wir den bekommen, wenn Benfica oder Everton mitbieten. Für uns ist der doch jetzt schon nicht bezahlbar, außerdem... als ob wir uns um so ein Talent bemühen würden.


    Haben wir unter Baumi eig überhaupt für ein Talent geboten? Gnabry zählt nicht
    Geld ist bei Bamert aller Wahrscheinlichkeit nach kein sonderlich großes Problem, weder, was Ablöse, noch Gehalt angeht.
    ...aber vielleicht das Handgeld und die Beraterprovision?

  3. #10473
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Als ob wir den bekommen, wenn Benfica oder Everton mitbieten. Für uns ist der doch jetzt schon nicht bezahlbar, außerdem... als ob wir uns um so ein Talent bemühen würden.


    Haben wir unter Baumi eig überhaupt für ein Talent geboten? Gnabry zählt nicht
    Geld ist bei Bamert aller Wahrscheinlichkeit nach kein sonderlich großes Problem, weder, was Ablöse, noch Gehalt angeht.
    ...aber vielleicht das Handgeld und die Beraterprovision?
    Das sind doch noch mehr Peanuts... der ist locker bezahlbar, man muss nur wollen und ihn überzeugt bekommen.

  4. #10474

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Tja, Moisander lange verletzt. Da kann man ja doch mal bei Tisserand nachfragen...

  5. #10475
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    So, nach dem Ausfall von Moisander brauchen wir dringend:

    Einen erfahrenen IV mit einer guten Spieleröffnung. Idealerweise Linksfuß.
    Ich will hier keinen(!) Spieler sehen, der noch nichts auf hohem Niveau nachgewiesen hat oder bei dem man die "Phantasie" hat, dass es für die Bundesliga reichen könnte.

    Qualitätsspieler! Es muss kein Mehrwertspieler sein. Ich will einfach eie sichere Bank dahinten drin, einen Stabilisator mit guter Spieleröffnung.


    Wer passt ins Profil?
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  6. #10476

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    Badstuber wäre vermutlich selbst mit Einjahresvertrag zu teuer, oder?

  7. #10477

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Die ersten zwei Namen die mir eingefallen sind, sind: Badstuber und Subotic. Badstuber wäre schon richtig gut. Verletzungsanfälligkeit hin oder her. Der ist im Spielaufbau durchaus vergleichbar mit Moisander. Außerdem linksfuß und ablösefrei. Im Gehaltsbudget müßte eigentlich noch gut was frei sein. Pizza, Fritz, Gnabry, und Garcia haben alle gut verdient. Da kann man mal was auspacken für Badstuber. Der passt eigentlich echt gut.

  8. #10478
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Wenn Badstuber sich wenigstens erst dann wieder verletzten würde, wenn Moisander wieder fit ist...
    Sorry wenn es pietätlos rüberkommt.

    Ob wir bei Kempf auch nur den Hauch einer Chance haben?
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  9. #10479
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ich war auch reflexhaft bei Badstuber. Subotic finde ich in der Dreierkette nicht so toll. Der wäre ein besserer Sané für viel Geld, aber kein Moisander-Ersatz.

  10. #10480
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Badstuber wäre ideal, einzig und allein die Krankenakte die wohlmöglich dagegen spricht...
    und: ich meine gelesen zu haben, dass Badstuber zu einem Verein möchte, der international spielt?
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  11. #10481
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Die ersten zwei Namen die mir eingefallen sind, sind: Badstuber und Subotic. Badstuber wäre schon richtig gut. Verletzungsanfälligkeit hin oder her. Der ist im Spielaufbau durchaus vergleichbar mit Moisander. Außerdem linksfuß und ablösefrei. Im Gehaltsbudget müßte eigentlich noch gut was frei sein. Pizza, Fritz, Gnabry, und Garcia haben alle gut verdient. Da kann man mal was auspacken für Badstuber. Der passt eigentlich echt gut.
    Ne, nix hin oder her, das ist einfach nur hochgradigst riskant, auf den zu setzen, den Harakiri kann ich zumindest absolut nicht befürworten.

  12. #10482
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Ob Merte in so einer Situation nicht seine karitative Seite zeigt und vor seinem Eintritt in die Arsenal Academy noch mal was sinnvolles macht?

  13. #10483
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    ich kann eigentlich nur noch heulen oder lachen.

    das ist doch echt schema F. ich warte nur darauf dass kruse sich zum ersten mal in seiner karriere schwer verletzt, damit wir richti blank dastehen.

    btt: LINKSFUß Aufbauspieler....wen gibt es denn da

  14. #10484
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Lustig auch: Wenn wir uns jetzt einen Aufbauspieler mit starkem linken Fuß holen, haben wir immer noch keinen mit starkem rechten Fuß. So oder so: Eine Baustelle wird offen bleiben. Ich würde ja auf den zweiten Blick fast eher beim alten Anforderungsprofil bleiben und daraus eine größere Lösung wählen als jetzt zweieinhalb Monate zu überbrücken, um den Rest der Saison doof zu gucken.

  15. #10485
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    @Forsten: findest du Milos' Aufbauspiel so schwach? Ich fand' das in der 3er Kette auch von ihm recht ansprechend.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •