Seite 669 von 976 ErsteErste ... 619 649 659 668669670679 689 719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.021 bis 10.035 von 14638

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #10021

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von HGjr98 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei Letschert.
    Ich bei Kempf

  2. #10022
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ich bei Djilo

  3. #10023
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.618
    ich bei einem Perspektivspieler aus Liga 2 oder 3

  4. #10024
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Ich bei meiner Frau.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #10025

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Ich bin auch bei deiner Frau

  6. #10026
    Menelri
    Gast
    Hinten anstellen!

  7. #10027
    Avatar von mabu
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    223
    Mach mal nen Kreis

  8. #10028

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    34
    Ich bringe mal Frederik Tingager von Odense BK ins Gespräch. 1,98 groß und sehr robust. Hat sich dort zum Leistungsträger entwickelt.

  9. #10029

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    So wie Merte grade spielt würde der unsere Abwehr auf ein ganz neues Niveau heben. Hat aber ja leider schon quasi abgesagt

  10. #10030
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    So wie Merte grade spielt würde der unsere Abwehr auf ein ganz neues Niveau heben. Hat aber ja leider schon quasi abgesagt
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #10031
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Wenn man einen jungen Perspektivspieler für die IV sucht, sollte man mal Justin Hoogma und Rick van Drongelen auf dem Schirm haben. Beide waren Stammspieler in der abgelaufenen Saison, van Drongelen hat sogar als LIV in einer Dreierkette ein paar Spiele gemacht, Hoogma als ZIV. Wären beide rein theoretisch auch für die U23 spielbereichtigt. Gerade an Hoogma sollte man imo dran sein, da der sehr interessante Anlagen mitbringt (sehr komplett und ohne wirkliche Schwäche, gutes Aufbauspiel, gut im Zweikampf). Hab ihn zwar nicht so oft spielen sehen, aber sein Potential konnte man in jedem Spiel erkennen.

    Wer mir bei der U20-WM aufgefallen ist: Rúben Dias. Sehr stark im Zweikampf, sehr spielintelligent, beidfüßig und sehr souverän im Aufbauspiel. Ein mal hat er sich ne dumme gelb-rote Karte eingehandelt, ansonsten aber hat er gut gespielt. Ist auch Kapitän bei der U20 und der Zweiten von Benfica, der wird also auch Führungsqualitäten haben. Laut TM läuft der Vertrag aus, wäre also ablösefrei

    Ansonsten hat mir ein Italien-Kenner letztens mal von Eloge Yao erzählt, der letzte Saison mit Crotone aufgestiegen ist und Stammspieler als RIV in einer Dreierkette war. Soll sehr dynamisch sein, dafür aber nicht so robust, gut im Zweikampf am Boden und technisch versiert. Mit 21 auch noch jung, hat nur noch ein Jahr Vertag. Ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber die Daten lesen sich interessant
    Carlos Soler :love:

  12. #10032

    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    209
    Koray Günter? 22 Jahre, war mal ein top Talent, bisschen aus den Augen verloren. Nur noch 1 Jahr Vetrag und passt vom Alter. Nur eine Idee...hab den länger nicht auf dem Schirm gehabt.

    http://www.transfermarkt.de/koray-gu...spieler/115763

  13. #10033
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    @Forsten: Hast du Günter verfolgt? Man hörte eher Durchwachsenes...
    Mal hier, weils besser passt - also: Vor seinem Wechsel ja. Anfangszeit soll wohl noch ganz gut gewesen sein, danach wechselhaft, diese Saison mir Kreuzbandriss quasi komplett verpasst. Wäre halt ganz explizit ein Potentialspieler mit hervorragenden Anlagen, mit dem man arbeiten und dem man eine Perspektive aufzeigen müsste. Kategorie "durchgescheitert", aber noch jung genug, um die Kurve zu kriegen - und zumindest die größere "Chance" als die meisten Zweitligaverteidiger, deren Hauptmerkmale Robustheit und Konstanz sind, sondern jemand, bei dem es fußballerisch für ziemlich weit oben reichen kann, wenn er fit bleibt und regelmäßige Einsatzzeiten bekommt. Sicher aber auch nicht die einzige interessante Lösung aus dem U23-Alterssegment und ich weiß auch nicht, wie sehr der in diese "Bock auf Werder"-Kategorie passt, die Baumann offenbar auch enorm hoch gewichtet.

  14. #10034
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    @Forsten: Hast du Günter verfolgt? Man hörte eher Durchwachsenes...
    Mal hier, weils besser passt - also: Vor seinem Wechsel ja. Anfangszeit soll wohl noch ganz gut gewesen sein, danach wechselhaft, diese Saison mir Kreuzbandriss quasi komplett verpasst. Wäre halt ganz explizit ein Potentialspieler mit hervorragenden Anlagen, mit dem man arbeiten und dem man eine Perspektive aufzeigen müsste. Kategorie "durchgescheitert", aber noch jung genug, um die Kurve zu kriegen - und zumindest die größere "Chance" als die meisten Zweitligaverteidiger, deren Hauptmerkmale Robustheit und Konstanz sind, sondern jemand, bei dem es fußballerisch für ziemlich weit oben reichen kann, wenn er fit bleibt und regelmäßige Einsatzzeiten bekommt. Sicher aber auch nicht die einzige interessante Lösung aus dem U23-Alterssegment und ich weiß auch nicht, wie sehr der in diese "Bock auf Werder"-Kategorie passt, die Baumann offenbar auch enorm hoch gewichtet.
    die Bock auf Werder K. Könnte ich mir vorstellen ( wobei das eher Bock auf Veränderung ) hieße, weil er, wie du sagtest, eine eher unglückliche Auswahl traf. Der Günter aus damaligen Talentzeiten täte mir schon gefallen. Insofern, guter Vorschlag, gerne

    P.s. Die benannten 2. Ligaattribute fehlen mir schon bei der aktuellen IV, doof nur wenn sie so isoliert auftreten wie bei Franke & Co. auch hier
    Geändert von TheMarshall (28.05.2017 um 17:17 Uhr)

  15. #10035

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Wurde hier eigentlich schon mal der Braunschweiger IV Valsvik diskutiert? Finde den sehr interessant!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •