Seite 639 von 974 ErsteErste ... 589 619 629 638639640649 659 689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.571 bis 9.585 von 14599

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #9571
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Mattias Johannson

    Auslaufender Vertrag, ablösefreier, solider und sicher im Unterhalt erschwinglicher Ersatz für TGS.
    Ob der sich mit der Back-Up Rolle bei uns zufrieden gibt ?

  2. #9572
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Wir brauchen eigentlich keinen weiteren RV, da haben wir schon zwei Spieler mit Stammplatzambitionen.
    Carlos Soler :love:

  3. #9573
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    TGS mag ja Stammplatzambitionen haben, ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn er ersetzt würde. Z. B. durch den jungen Schweden.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #9574
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    592
    Wie macht sich eig Leo Lacroix bei ASSE ? War im Sommer hier oft Wunsch IV. Vlt wäre er ein guter Sane Ersatz ? Größe passt.

  5. #9575

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    55
    Wir bräuchten im Sommer denke ich noch mal einen "Turm"-Ersatz in der IV. Wie Emslaender schon richtig schrieb ist er anfällig. Das muss natürlich nicht heißen, dass er chronisch ausfällt, aber man sollte für diesen Fall gerüstet sein. Luca z.B. sehe ich da (sollte man auf eine 3er Kette setzen) eher als Alternative zu den äußeren Verteidigern Milos und Niklas, (vielleicht wird er ja auch Stammspieler und einer der genannten ist sein Backup).
    Seht ihr jemanden aus der U23 soweit diese Rolle als Backup für Sané zu übernehmen? Verlaat vielleicht?
    Man wäre doch im Grunde mit Milos, Moisander, Luca, Sané und Mister X zumindest was die 3er Kette angeht nicht allzu schlecht besetzt. Bauer sehe ich im Zweifel auch als jemanden, der in der 3er Kette auf außen aushelfen könnte. Hatte er das nicht auch mal in Ingolstadt gespielt?

    Danke für eure Einschätzung

    * Tschuldige chooel, Post irgendwie übersehen.

  6. #9576

    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    72
    Ein Arbeitskollege (Portugiese) hat mir Josue' Sa' von Vitoria Guimares empfohlen.
    Innenverteidiger, Kapitän, Vertrag bis 2018, Hoffmann Scouting sieht sehr interessant aus.
    Kennt jemand den genauer, bzw. kann was zu dem sagen?

    Außerdem fände ich Marc Muniesa von Stoke noch recht interessant. Hat anscheinend seinen Stammplatz verloren.
    Einschätzungen?

  7. #9577
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Kenne die beiden nicht, aber zumindest Muniesa erscheint mir als zu klein! Wenn wir in der Innenverteidigung etwas tun, dann sollte es jemand sein, der vergleichbare Stärken zu Sané hat...und dazu gehört auf jeden Fall das Kopfballspiel. Und dazu fehlen ihm wohl ein paar cm.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #9578
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Kenne die beiden nicht, aber zumindest Muniesa erscheint mir als zu klein! Wenn wir in der Innenverteidigung etwas tun, dann sollte es jemand sein, der vergleichbare Stärken zu Sané hat...und dazu gehört auf jeden Fall das Kopfballspiel. Und dazu fehlen ihm wohl ein paar cm.
    Muniesa ist quasi ein jüngerer Moisander, ebenfalls eher klein und nicht wirklich schnell, dafür aber gutes Gefühl für Räume, gutes Aufbauspiel und auch ziemlich ruhig mit dem Ball am Fuß, Barca-Schule eben. Josué Sa finde ich nicht schlecht, den hab ich immer mal wieder spielen sehen als Otavio noch bei Guimaraes gespielt hat. Großer, schneller, robuster Innenverteidiger, der gut im Zweikampf ist, technisch auch zu gefallen weiß und auch brauchbar im Kopfball ist (wobei er da teilweise auch etwas schlecht aussieht, da seine Sprungkraft jetzt nicht wirklich gut ist). Passspiel ist okay, Stellungsspiel eher so semi, das gleicht er durch Geschwindigkeit wieder aus. Für mich war er letzte Saison der beste IV, der nicht bei den großen Dreien gespielt hat, allerdings habe ich ihn jetzt auch nicht regelmäßig spielen sehen, ich glaube es waren 4 oder 5 Spiele
    Carlos Soler :love:

  9. #9579
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Wann kommen denn endlich die ersten Großkreutz Vorschläge??
    Social Distortion

  10. #9580

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022

  11. #9581
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Großkreutz als RV im 3-5-2

    Ne, mal ernsthaft: Finger weg

  12. #9582
    Menelri
    Gast
    Ich bin mir sicher, der würde euch alle umhauen!

  13. #9583
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    Schade sportlich würd er trotzdem helfen - wenn er nur nicht so dusselig wäre

  14. #9584
    Avatar von Aurora Borealis
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Harxheim (nähe von Mainz)
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, der würde euch alle umhauen!
    Wirft der nicht eher mit Essen?

  15. #9585
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Um mal nochmal nen RV fürs 3-5-2 vorzuschlagen: Gino Peruzzi von Boca. Jaja, Südamerika und so. Peruzzi galt bei Velez als riesiges Talent, wurde Nationalspieler, wechselte zu Catania Calcio, war dort Stammspieler in der Serie A, ging nach dem Abstieg aber wieder zurück nach Argentinien. Er ist ein kleiner, schneller, offensivstarker RV, der ein klasse Passspiel besitzt und auch gerne selbst den Abschluss sucht. Be Boca nicht mehr so lange Vertrag, dazu ist die argentinische Liga nicht mehr so attraktiv, die Spieler werden bald streiken, da Gehälter nicht gezahlt werden usw. Da könnte schon was gehen und der will sicher zurück in die Nationalelf, das kann er hier schaffen
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •