Seite 5 von 974 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 14599

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #61
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    kann er schon, finde ihn vom Spielertyp Vergleichbar mit einem Baumann, wenn auch etwas schwächer

  2. #62

    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    Lengerich/NRW
    Beiträge
    45
    Uh,
    wenn ich hier Geromel lese, krieg ich echt Angst...mein Paps ist alter Köln Fan und würde sich totlachen, wenn wir diesen Spieler nehmen würde. Selbst als Ersatz geht der gar nicht. Nee, andere Vorschläge sind mir wesentlich lieber.
    Lieber mit Frings und Kuranyi im Urlaub, als mit Löw zur WM!

  3. #63
    Avatar von milch
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    11
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich von ihm halten soll. Soweit ich das mitbekommen hab, hat er ab der Winterpause ziemlich schlecht gespielt. Gibts hier zufällig jemanden der mehr von ihm gesehen hat und ihn besser einschätzen kann? Würde gerne wissen was da auf uns zukommen könnte

  4. #64

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    307
    Bitte bitte kein Gerommel im Werder Trikot, das übersteh ich nicht.

  5. #65
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Mario Maloca

  6. #66

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Beschreib den mal bitte, Max.

  7. #67

    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von milch Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich von ihm halten soll. Soweit ich das mitbekommen hab, hat er ab der Winterpause ziemlich schlecht gespielt. Gibts hier zufällig jemanden der mehr von ihm gesehen hat und ihn besser einschätzen kann? Würde gerne wissen was da auf uns zukommen könnte
    Der wollte Wechseln und durfte nicht.
    Das dann die Leistung nicht mehr unbedingt stimmt ist schon anderen passiert.

    Kann ja nicht sein das er das verlernt hat, was er mal drauf hatte.

  8. #68
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    der demidov (jetzt frankfurt) wäre kein schlechter gewesen.

    edit: wenn die ablöse von 500k stimmt, wäre das sogar ein ernsthafter favorit gewesen...
    Geändert von werder-w (23.07.2012 um 16:21 Uhr)
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  9. #69

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    538
    Ginter

  10. #70
    Avatar von Werdernerz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    13
    Es wäre nicht sehr intelligent, wenn Werder jetzt jemanden wie Geromel, Maloca oder Milosevic holen würde - also einen reinen Innenverteidiger. Außerdem sind die vorhandenen Gerüchte zu Geromel und Milosevic derzeit ohne Grundlage und gründen nur in alte Spekulationen, die damals auch nie bestätigt wurden (über Milosevic haben sogar diverse Printmedien ernsthaft diskutiert, bis zu ihnen durchgedrungen war, dass er verletzt und nicht einsatzfähig ist...im Winter war das)

    Werder braucht gerade im defensiven Bereich vielseitige Leute. Sokratis ist in der IV gesetzt, den wird man nicht gerne bei Bedarf mal eben auf RV oder ins DM setzen. Prödl und Luki sind eigentlich reine IVs, können als Notnagel RV spielen, aber hierfür eigentlich nicht geeignet.
    Es wäre also super, einen flexiblen Spieler dazu zu bekommen...

    Kirchhoff wurde ja schon zig mal genannt und diskutiert. Für mich neben Wollscheid das herausragende Abwehrtalent in der BL, schnellster BL-Spieler, kann IV und DM und wird sicher ne gute Entwicklung nehmen.
    KA wird ihn auf jeden Fall auf dem Zettel haben, passt einfach perfekt zu Werder und ist nächsten Sommer ablösefrei.
    Für 3-4 Mio könnte da evt. jetzt schon was machbar sein, oder für 1 Mio im Winter.

  11. #71
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Kirchhoff ist schnellster Buli-Spieler?

  12. #72
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Er war zumindest laut Kicker-Statistik der, der den schnellsten Sprint hingelegt hat
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  13. #73
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Jupp, hab ich auch gelesen.. irgendwas um 35 km/h.
    Aber da sollen mehrere dran sein..

  14. #74
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Hätte ich gar nicht von ihm erwartet. Meinetwegen gerne verpflichten.

  15. #75
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Ist vertragslos, Klinsmann hat ihn Frankfurt empfohlen: m.transfermarkt.de/de/carlos-bocanegra/transfers/spieler_15829.html

    Als Backup für 1-2 Jahre - warum nicht?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •