Seite 315 von 978 ErsteErste ... 265 295 305 314315316325 335 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 14662

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #4711
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Leibold habe ich im Sommer schon n paar Mal vorgeschlagen. War letzte Saison sogar zwischenzeitlich mal im Bundesligakader beim VfB.

  2. #4712

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Leibold täte mir gefallen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #4713

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von schwagalla Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich jemand eine Einschätzung zu Poggenberg ? Der dürfte bei Wolfsburg keine große Perspektive haben
    Hab keine aktuellen Eindrücke. Kenne ihn aber aus seiner Zeit in Kiel bzw. habe ihn in dieser Zeit hin und wieder im Holsteinstadion gesehen. Ich persönlich habe ihn immer als Außenverteidiger gesehen, der eher defensiv orientiert war oder zumindest dort seine Stärken waren. Führte mMn auch immer recht viele Zweikämpfe und verteidigte relativ mannorientiert, sonst ist er mir aber nicht herausragend aufgefallen.
    Im Nachhinein evtl. auch erwähnensert, dass er trotz seines jungen Alters in der Regionalliga leistungsmäßig mithalten konnte. Anderseits darf man auch nicht vergessen, dass er in Kiel in einer Mannschaft gespielt hat, die gefühlt in fast jedem Heimspiel die Gegner zerlegt hat
    Viel mehr habe ich nicht mehr in Erinnerung.

    Und meine Eindrücke sollten auch mit Vorsicht genossen werden, da:
    1.) Nicht mehr ganz frisch.
    2.) Halt subjektive Eindrücke.

  4. #4714

    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    27

    Danke für die Einschätzung! Deckt sich dann ja mit dem Kicker Artikel - nimmt also eine stetige Entwicklung in den Ligen. Defensivere Grundeinstellung für halte ich nicht für negativ ...

  5. #4715
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Leibold habe ich im Sommer schon n paar Mal vorgeschlagen. War letzte Saison sogar zwischenzeitlich mal im Bundesligakader beim VfB.
    Ist der denn perspektivisch jemand für die Bundesliga? Aber ablösefrei und von Stuggi, da wird doch bestimmt wieder Ralle mit Red Bull dran sein.
    Thomas Schaaf

  6. #4716
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Ist jemand nah genug dran, um mir 'ne ausführlichere Einschätzung zu Thomas Pledl geben zu können? Ist mir vor allem in der U-NM ein paar mal als sehr interessanter und flexibler Offensivspieler aufgefallen, hat in Fürth auch schon viel Zweitligaerfahrung sammeln können, spielt diese Saison aber wohl als Rechtsverteidiger. Hat noch bis 2016 Vertrag.
    Könnte man den irgendwie bei uns integrieren?

  7. #4717

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Kann jemand was zu Ermir Lenjani vom FC St. Gallen sagen? Vertrag läuft zum Saisonende aus, einige Bundesligisten sollen ihn beobachtet haben und zudem sind wir ja auf der suche nach einem linken Verteidiger. Wäre der einer für uns?

  8. #4718
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Menelri ist Worum-Scout für die Schweiz..... Bitte übernehmen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #4719
    Menellri
    Gast
    Hm, muss ich ehrlich sagen, dass er mir bislang weder positiv noch negativ aufgefallen ist. Weiß nur, dass es bei GC vor ein paar Jahren nicht gereicht hat. Vielleicht geb ich mir morgen mal das Spiel gegen YB, wenn ich dazukomme

  10. #4720
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Hm, muss ich ehrlich sagen, dass er mir bislang weder positiv noch negativ aufgefallen ist. Weiß nur, dass es bei GC vor ein paar Jahren nicht gereicht hat. Vielleicht geb ich mir morgen mal das Spiel gegen YB, wenn ich dazukomme
    Pff, der echte Menelri (mit einem "l") hätte jetzt eine kompetente Antwort zur Hand...diese Fake-Accounts haben echt nix mehr drauf!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  11. #4721
    Menellri
    Gast
    Jaja, nächste Woche wieder

  12. #4722
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von Werderfan 27 Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Ermir Lenjani vom FC St. Gallen sagen? Vertrag läuft zum Saisonende aus, einige Bundesligisten sollen ihn beobachtet haben und zudem sind wir ja auf der suche nach einem linken Verteidiger. Wäre der einer für uns?
    Hat heute leider nicht gespielt und wird das wohl auch nicht mehr für den FCSG. Nachdem er seinen Abschied spätestens zum Sommer verkündet hat, nur noch auf der Bank wiederzufinden. Aktuell soll wohl v.a. Hellas Verona an ihm baggern und rund 1 Mio € bieten. Was ich sonst noch mitbekommen habe, ist, dass er mehr als LM, denn als LV brauchbar ist, bzw. seine besten Spiele (v.a. in der Nationalelf) dort bestritten hat. Für nen reinen LV auf höherem Niveau wohl defensiv zu überfordert, Stärken eher im Offensivspiel. Schweizer Kumpel meinte, dass der eher was für Liga 2 wäre, max. als Backup. Mein Bauchgefühl sagt jedenfalls, dass der trotz 1/2 jahr Vertragslaufzeit zu teuer und zu großes Risiko ist. Naja, mal schauen, wo der dann im Endeffekt landet.

  13. #4723

    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    230
    Ich bin mal im Hinblick auf N. Stark gespannt auf die nächsten beiden Aufstellungen von Nürnberg unter dem neuen Trainer Weiler. Inzwischen wird ihm ja sogar Mössmer vorgezogen. Hovland ist wohl gesetzt. Nächste Woche läuft die Sperre von Petrak ab. Dann gibt es noch Bulthuis und vor der Saison wurde mit Ö. Özdemir immerhin ein türkischer Jugendnationalspieler verpflichtet.

    Wenn Nürnberg in der Winterpause auf anderen Positionen nachlegen will und Geld braucht, wäre dies wohl eine dieser "besonderen Gelegenheiten"

  14. #4724
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Mössmer wurde nicht wirklich vorgezogen, Stark war krank und sollte eigentlich auch nicht im Kader stehen, reiste aber trotzdem mit.

  15. #4725

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan 27 Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu Ermir Lenjani vom FC St. Gallen sagen? Vertrag läuft zum Saisonende aus, einige Bundesligisten sollen ihn beobachtet haben und zudem sind wir ja auf der suche nach einem linken Verteidiger. Wäre der einer für uns?
    Hat heute leider nicht gespielt und wird das wohl auch nicht mehr für den FCSG. Nachdem er seinen Abschied spätestens zum Sommer verkündet hat, nur noch auf der Bank wiederzufinden. Aktuell soll wohl v.a. Hellas Verona an ihm baggern und rund 1 Mio € bieten. Was ich sonst noch mitbekommen habe, ist, dass er mehr als LM, denn als LV brauchbar ist, bzw. seine besten Spiele (v.a. in der Nationalelf) dort bestritten hat. Für nen reinen LV auf höherem Niveau wohl defensiv zu überfordert, Stärken eher im Offensivspiel. Schweizer Kumpel meinte, dass der eher was für Liga 2 wäre, max. als Backup. Mein Bauchgefühl sagt jedenfalls, dass der trotz 1/2 jahr Vertragslaufzeit zu teuer und zu großes Risiko ist. Naja, mal schauen, wo der dann im Endeffekt landet.
    Danke für die Einschätzung, hört sich ja wirklich nicht sehr berauschend an. Lieber Pfoten weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •