Seite 307 von 978 ErsteErste ... 257 287 297 306307308317 327 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 14662

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #4591
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Bei Zambrano würde ich mich, unbeachtet der sportlichen Klasse, die er mMn zweifelsfrei hat und v.a. noch erreichen könnte, schwer tun.
    Der ist mir so dermaßen unsympathisch, puh.
    Ein Herz für Schurken.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  2. #4592
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Bei Zambrano würde ich mich, unbeachtet der sportlichen Klasse, die er mMn zweifelsfrei hat und v.a. noch erreichen könnte, schwer tun.
    Der ist mir so dermaßen unsympathisch, puh.
    Ein Herz für Schurken.



    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  3. #4593

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    104
    Mal ungeachtet von den Ambitionen Zambranos und nur die finanzielle Seite betrachtet sollte doch ein "Tausch" Prödl --> Zambrano möglich sein.
    Oder wird er viel mehr fordern als Werder bereit wäre für Prödls Verlängerung zu bezahlen? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Zahlen nicht sehr weit auseinander liegen.

    Die anderen Anmerkungen sehe ich ja genauso, aber ich glaube wenn man den Spieler (Zambrano) überzeugen könnte zu Werder zu wechseln wäre es eine gute Wertanlage. Und genau dies ist ja das mittelfristige Ziel. Und nochmal: Wir müssen derzeit halt ein gewisses Risiko eingehen und können uns keine Lahms die super spielen und danach noch die Großmutter über die Straße begleiten leisten. Dementsprechend Chance suchen und wenn der Spieler Interesse signalisiert in die Vollen gehen.

  4. #4594
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Y2A Beitrag anzeigen
    Mal ungeachtet von den Ambitionen Zambranos und nur die finanzielle Seite betrachtet sollte doch ein "Tausch" Prödl --> Zambrano möglich sein.
    Oder wird er viel mehr fordern als Werder bereit wäre für Prödls Verlängerung zu bezahlen? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Zahlen nicht sehr weit auseinander liegen.

    Die anderen Anmerkungen sehe ich ja genauso, aber ich glaube wenn man den Spieler (Zambrano) überzeugen könnte zu Werder zu wechseln wäre es eine gute Wertanlage. Und genau dies ist ja das mittelfristige Ziel. Und nochmal: Wir müssen derzeit halt ein gewisses Risiko eingehen und können uns keine Lahms die super spielen und danach noch die Großmutter über die Straße begleiten leisten. Dementsprechend Chance suchen und wenn der Spieler Interesse signalisiert in die Vollen gehen.
    Wird man nicht hinbekommen
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  5. #4595

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y2A Beitrag anzeigen
    Mal ungeachtet von den Ambitionen Zambranos und nur die finanzielle Seite betrachtet sollte doch ein "Tausch" Prödl --> Zambrano möglich sein.
    Oder wird er viel mehr fordern als Werder bereit wäre für Prödls Verlängerung zu bezahlen? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Zahlen nicht sehr weit auseinander liegen.

    Die anderen Anmerkungen sehe ich ja genauso, aber ich glaube wenn man den Spieler (Zambrano) überzeugen könnte zu Werder zu wechseln wäre es eine gute Wertanlage. Und genau dies ist ja das mittelfristige Ziel. Und nochmal: Wir müssen derzeit halt ein gewisses Risiko eingehen und können uns keine Lahms die super spielen und danach noch die Großmutter über die Straße begleiten leisten. Dementsprechend Chance suchen und wenn der Spieler Interesse signalisiert in die Vollen gehen.
    Wird man nicht hinbekommen
    Aber Bremen ist doch eine super schöne Stadt :-) Vielleicht sollte man ihn einfach einen Abend zur Schlachte einladen.

    Spaß beiseite, ich denke auch das man es nicht hinbekommt aber ich würde mich darüber freuen und denke das er uns auf jeden Fall weiterbringen würde. Wer weiß, vielleicht hat Pizarro ihn ja irgendwann mal von Bremen vorgeschwärmt

  6. #4596

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zambrano sollte man zum überzeugen eher zum Ortsansässigen Schlachter bringen

  7. #4597
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Um aber mal auf die sportliche Komponente zurückzukommen: Den könnte ich mir schon ziemlich gut neben Caldirola vorstellen. Oder auch sehr gut, wie von Kalli angesprochen, als rechten Halbverteidiger einer Dreierkette neben Gálvez und Caldirola.

    Also sportlich wäre das ein imo sehr guter Transfer, sympathisch würde er mir aber sicherlich nie werden. Realistisch ist er auch nicht.

  8. #4598
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Per Flo von Molde FK wäre als LV eine prima Alternative für Garcia. Spielt völlig anders, weniger körperbetont, wendiger und mit ordentlich Zug nach vorn. Von Molde finde ich nach wie vor auch Linnes interessant, wobei er wegen Busch und Zander nur dann in Betracht gezogen werden dürfte, wenn Fritz seinen Platz räumt. Forren war hier, meine ich, auch schon mal kurz Thema, hat einen ziemlichen Dampfhammerschuss, ist aber spielerisch ähnlich limitiert wie unsere IV-Strategen.

    Für Flo spricht freilich auch seine weitläufige Verwandtschaft mit Bremen-Bezug.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #4599

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zambrano wäre ein super Typ! Naja Danilo Soares von Ingolstadt wäre ein super Transfer

  10. #4600
    Avatar von Shawn Spencer
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Rethorn
    Beiträge
    128
    Pierre Hojberg leihe !
    *duckundwech*

  11. #4601
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Vertragsauflösung bei Bastians. Was ist denn da passiert?

  12. #4602

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    weil der nix kann und nie was konnte

  13. #4603

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    HSV will größtes Hoffenheim-Talent

    Laut diesem Artikel hatten wir damals ebenfalls Interesse an Kevin Akpoguma. Dieser spielt mittlerweile keine Rolle mehr bei Hoffenheim und der HSV hat Interesse ihn im Winter zu verpflichten. Hatte ihn hier schonmal vorgeschlagen und ich hoffe wir sitzen im Winter erneut mit im Boot der Interessenten.

    Akpoguma ist eines der größten deutschen Defensivtalente. Hat 2013 auch die Fritz-Walter-Medaille in Gold bekommen. Wurde zuletzt primär auf der RV-Position eingesetzt, kann aber auch in der IV oder links spielen. Hoffenheim hat damals 1 Mio an Karlsruhe gezahlt. Wenn er in dem Bereich zu holen wäre, sollte man sich meiner Meinung nach unbedingt damit beschäftigen.

  14. #4604
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Beim KSC war er auch teilweise Stürmer, wenn ich mich recht entsinne

  15. #4605
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Akpoguma ist für Werder mMn ziemlich interessant - wäre aber nur als Risikovariante zu kriegen. Heißt: Als Ersatz für Luki/Prödl als IV Nummer 3/4 + LV-Backup.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •