Seite 51 von 229 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3428

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #751
    Bierstandszene
    Gast
    One.de ist jedenfalls nicht schlecht, abgesehen davon dass sie bei den üblichen Verdächtigen einkaufen.

  2. #752
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.704
    Wenn Beck´s (oder wer auch immer jetzt dahintersteckt) kein Interesse daran hat, Sponsor bei Werder zu werden, wie sieht es dann mit "Hemelinger" aus. Da auch ich ab und zu eins davon trinke, gehe ich davon aus, dass die reich sind. Außerdem gefällt mir deren Werbephilosophie. Auf Werder übertragen könnte sie heißen: "Werder Bremen, Vizemeister, ... reicht doch!"
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #753
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Die sind schon Trikotsponsor beim SV Hemelingen
    I'm gonna learn every time you do

  4. #754
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.704
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Die sind schon Trikotsponsor beim SV Hemelingen
    ... naja, die Trikots können die dem SV aus Hemelingen ja auch weiter bezahlen. Es geht mir ja mehr um die Millionen, die dann bei Werder abgeladen werden sollen (analog VW, Werder etwas, Wolfsburg viel - in diesem Fall nur mit umgekehrten Vorzeichen).
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #755

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Ist das so ne große Brauerei ?

  6. #756
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Nö.

  7. #757

    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    3
    Ist Turkish Airlines ueberhaupt noch Bandensponsor bei Werder? Aus der Sponsorenpyramide sind sie verschwunden, wenn ich das richtig sehe....

  8. #758
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Die Übersicht scheinkt aktuell, siehe one.de. Daher sind sie wohl aktuell nicht mehr Sponsor, die Zusammenarbeit galt auch erstmal nur bis Saisonende, so war es damals verkündet.

  9. #759

    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    3
    Ich fürchte auch. Wäre schade, denn eigentlich konnte man doch eher auf einen Ausbau der Zusammenarbeit hoffen (Chinareise, etc.). Umso erstaunlicher, dass viele User auf einen Einstieg als Investor hoffen.

  10. #760
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ich würde jetzt davon ausgehen, dass man mit Turkish Airlines weiter in Gesprächen ist. Die waren ja schonmal als größerer Sponsor im Gespräch, haben damals aber noch nicht den Schritt gemacht und Monate später gabs dann das Halbjahres-Engagement.

  11. #761

    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    3
    Das wäre natürlich super fuer uns.
    Übrigens ist mir Capri Sonne als Sponsor aufgefallen. Immerhin auf der Ebene als Partner Sponsor. Eine PM habe ich dazu nicht gelesen. Wisst ihr was über Laufzeit, Konditionen, etc.?

  12. #762
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die Übersicht scheinkt aktuell, siehe one.de. Daher sind sie wohl aktuell nicht mehr Sponsor, die Zusammenarbeit galt auch erstmal nur bis Saisonende, so war es damals verkündet.
    Waren die nicht aber auch Sponsor der China Reise?

  13. #763
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt davon ausgehen, dass man mit Turkish Airlines weiter in Gesprächen ist. Die waren ja schonmal als größerer Sponsor im Gespräch, haben damals aber noch nicht den Schritt gemacht und Monate später gabs dann das Halbjahres-Engagement.
    Obwohl die sich damals dann für den BVB zum "Premuim-Sponsorn" entschieden haben?
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  14. #764
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.105
    gibt es eigentlich extra-kohle von coca cola für die coke zero vereinsdosen?

    im übrigen: falls jemand überlegt haben sollte, ob coke irgendein interesse an werder hat..die frage dürfte damit beantwortet sein: die dosen wurden (von coke selbst) sogar in leverkusen verschenkt, bei uns nicht. meh.

    nicht, dass ich die plörre trinken wollte
    tiefbegabt

  15. #765
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    http://www.werder.de/de/business/news/51086.php

    Vacansoleil ist neuer Bandenpartner von Werder Bremen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •