Seite 154 von 229 ErsteErste ... 104 134 144 153154155164 174 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 3435

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #2296
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.001
    Zitat Zitat von svw1982 Beitrag anzeigen
    Wir befinden uns in abschließenden Gesprächen mit einem Wettanbieter“, erklärte Filbry – und verriet, dass der neue Partner im Bereich Top-Sponsoring anzusiedeln ist und nicht aus dem asiatischen Raum kommt. „Es wird ein Paket, das deutlich über das alte mit tipico hinausgeht“, sagte Filbry. In den nächsten zwei bis drei Tagen will der Clubchef Vollzug melden.

    Aus dem Artikel der DeichStube.

    https://www.deichstube.de/news/werde...r-8567359.html

  2. #2297
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.131
    Sind 900.000 € nicht deutlich mehr als 200.000 €?

    Er nennt aber doch keinen Betrag, die niedrige Millionensumme benennt doch nicht er.
    Geändert von Der Androide (17.08.2017 um 15:59 Uhr)
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  3. #2298
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Sind 200.000 € nicht deutlich mehr als 900.000 €?
    Nein!
    Bitte!
    Danke!
    Grünkohfeldt

  4. #2299
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.131
    Dazke
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  5. #2300

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.006
    Irgendwer hatte aber in den raum geworfen, dass Tipico eine Mio. gezahlt haben soll. Daher wohl die überzogenen forderungen von 2-3 Mio. mit anschließendem Gebashe Filbrys.

  6. #2301
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.001
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Sind 900.000 € nicht deutlich mehr als 200.000 €?

    Er nennt aber doch keinen Betrag, die niedrige Millionensumme benennt doch nicht er.
    Ah, du meintest zu einem expliziten Betrag, nicht darum, dass der Betrag grundsätzlich höher ist als der aus dem vorherigen Vertrag. Dann hatte ich dich falsch verstanden.

  7. #2302
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.962
    Tipico hat mW sogar 1,5 Mios bezahlt. Das hatte Filbry irgendwo einmal gesagt, nachdem die sich zurückgezogen haben. Die Größenordnung nunmehr ist daher eher enttäuschend.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  8. #2303
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Tipico hat mW sogar 1,5 Mios bezahlt. Das hatte Filbry irgendwo einmal gesagt, nachdem die sich zurückgezogen haben. Die Größenordnung nunmehr ist daher eher enttäuschend.
    Im Verbund mit dem chiesischen Wettanbieter übersteigt es aber die Summe von Tipico.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #2304

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Ich vermute 900.000 Euro Sockelbetrag + erfolgsabhängige Prämien.

  10. #2305
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Ich vermute 900.000 Euro Sockelbetrag + erfolgsabhängige Prämien.
    Wie ist denn die Quote für diese Vermutung?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  11. #2306
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.161
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    cluseau zur Info bitte!
    was wie bitte?
    tiefbegabt

  12. #2307

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Tipico hat mW sogar 1,5 Mios bezahlt. Das hatte Filbry irgendwo einmal gesagt, nachdem die sich zurückgezogen haben. Die Größenordnung nunmehr ist daher eher enttäuschend.
    Im Verbund mit dem chiesischen Wettanbieter übersteigt es aber die Summe von Tipico.
    Exakt das ist mit Paket gemeint. BetWay + die Gelder von heji18.com übersteigen zusammen genommen die Kohle, die wir damals von Tipico bekommen haben.

  13. #2308
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    cluseau zur Info bitte!
    was wie bitte?
    Cluseau zur Infomation, Cluseau zur Information
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  14. #2309
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.962
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Tipico hat mW sogar 1,5 Mios bezahlt. Das hatte Filbry irgendwo einmal gesagt, nachdem die sich zurückgezogen haben. Die Größenordnung nunmehr ist daher eher enttäuschend.
    Im Verbund mit dem chiesischen Wettanbieter übersteigt es aber die Summe von Tipico.
    Exakt das ist mit Paket gemeint. BetWay + die Gelder von heji18.com übersteigen zusammen genommen die Kohle, die wir damals von Tipico bekommen haben.
    Ob exakt das mit Paket gemeint war, ist mMn nicht so eindeutig. Zudem mag die Summe zwar den Betrag von Tipico übersteigen, aber: heji18 wirbt nur 2 (?) Jahre und man hat 2 Veretragspartner, denen man Gegenleistungen schuldet (Werbeflächen, Logen usw.).

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #2310

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Zum Thema Gegenleistungen ist vllt. die Aussage vom Fürther Geschäftsführer ganz interessant:

    Wir haben natürlich wirtschaftliche Vorstellungen, aber das alleine ist nicht ausschlaggebend. Wir hatten einen sehr guten Vertrag mit Ergo Direkt, auch im Vergleich zu anderen Vereinen der zweiten Bundesliga. Die Dominanz der Ergo Direkt im Stadion war aber überdurchschnittlich und hatte seinen Wert. Ein neuer Hauptsponsor wird aber nicht mehr alle diese Werbeflächen belegen, diese werden anderweitig vermarktet. Wir versuchen so, das Gesamtvermarktungsvolumen zu erreichen, das wir benötigen. [...]
    Quelle

    Es gibt also auch andere Lösungen um ein größeres Gesamtvolumen zu generieren. Man wird sich bei Werder bei der Vergabe schon etwas gedacht haben. Auffällig ist, dass die Flächen von EWE immer kleiner werden, siehe jüngstes Beispiel auf der neuen Werbewand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •