Seite 135 von 229 ErsteErste ... 85 115 125 134135136145 155 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 3428

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #2011
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/business/20172018/pm-yingsheng-sport-18072017/
    Der Mann links auf dem Foto war übrigens auch schon auf Fotos bei der Zhang-Vorstellung zu sehen. Scheint so, als sei das der Mittelsmann, wenn es um Werder, WBA und China geht.

    Edith weiß: Der andere Mann auch.
    Bei dem Herrn im lila Sakko soll es sich um Zhangs Vater handeln, der gleichzeitig Geschäftsführer von Yingsheng ist.
    Wollen die mich verarschen? Mehr Klüngel geht doch gar nich! Dann sollen die keine Scheiße erzählen, dass Zhang nur aus sportlichen Gründen verpflichtet wurde!
    Mal gucken ob sich das Sponsoring gemeinsam mit Zhang verabschiedet
    Wie bereits vor einigen tagen erwähnt, sprechen die Laufzeiten insoweit eine deutliche Sprache.
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2012

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Was bringt jetzt Werder der Kooperationsvertrag mit Palm Sports?

  3. #2013
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    Was bringt jetzt Werder der Kooperationsvertrag mit Palm Sports?
    Bleibt abzuwarten, ob Werder da noch gezielt was zu veröffentlicht. Ggf. war es "nur" Teil des Vertrages mit Yingsheng.

  4. #2014
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1627363.html
    Baumann betonte allerdings, dass beide Verträge – mit dem Spieler und mit dem Sponsor – unabhängig voneinander und mit langem zeitlichen Vorlauf ausgehandelt worden seien. Auf die Frage, ob beispielsweise die Verpflichtung des Stürmers Zhang eine Bedingung gewesen sei, damit Yingsheng Sports als Sponsor einsteige, beantwortete Baumann mit einem klaren „Nein“.
    Wenn es stimmt, ist es wahr.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #2015
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von MajorQ Beitrag anzeigen
    Falls jemand etwas tiefer in die Geschichte einsteigen möchte: http://www.bestchinanews.com/Sports/9323.html

    Teilweise etwas holpriges Englisch, aber frisurentechnisch schon immer ganz weit vorn!
    Und ich hatte kürzlich noch versucht, den aus dem Chinesischen aufzudröseln...

  6. #2016
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Kommt recht sympathisch und smart rüber, der Herr Papa.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #2017

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    53
    ich habe irgendwie das gefühl das dieses china ding uns. in gewisser zeit aus der finanzellen kleinheit rausbringen kann

  8. #2018
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Ohne was zu wissen, glaube ich auch, dass sich da vielleicht in Zukunft was "Größeres" anbahnt...

  9. #2019
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Wissen, Akademie, Wissen, Erfahrungen, Wissen....ICH WILL KOHLE VERDAMMT NOMMA

  10. #2020
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Ich habs schon bei Twitter gemutmaßt: Gut möglich, dass der Kooperationsvertrag inkl. Wissenstransfer eine Pilotphase ist, in der beide Seiten den Kontakt intensivieren und abklopfen, inwiefern eine umfassendere Zusammenarbeit möglich und sinnvoll erscheint. Bei WBA konnten Lai/Palm durch die vollständige Übernahme direkt die Entscheidungsgewalt erlangen und ihre Pläne umsetzen, bei Werder wäre dies nur bedingt möglich. Gleichzeitig ist Werder nicht daran interessiert, Anteile an einen Investor der Marke Ismaik oder eine Heuschrecke zu veräußern, sondern will einen langfristig orientierten strategischen Partner. Die jetzige Zusammenarbeit könnten beide Seiten nutzen, um eine mögliche Passung abzuklären. Das Geld hätten Palm/Lai locker und das Interesse dürfte auch vorhanden sein: Mit WBA als Dachverein werden schon jetzt diverse Akademien in ganz China errichtet, um den chinesischen Fußball nachhaltig voranzubringen. Mal abwarten.

  11. #2021
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    birgt aber dann die Gefahr, dass in Richtung RB Leipzig // RB Salzburg geht oder ?

    der eine verein ist dann irgendwann uninteressant und dient nur noch als ausbildungsverein

    aufgrund der Reputation der jeweiligen Ligen, wären wir dann tendenziell eher Salzburg und WBA eher Leipzi

  12. #2022

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Ich habe eher ein Gefühl in die andere Richtung. Werder bekommt pro Jahr mickrige Millionenbeträge und das Wissen von Werder ist für die Chinesen so wertvoll in ihrem Land, dass die sich dort zusätzlich einen wunden Hintern verdienen. Werder guckt hier in die Röhre. Wissen zu bekommen ist nämlich innerhalb von zwei Jahren für mich ein endlicher Fluss von Informationen. Danach hat man das Wissen. Werder hat danach keine Kohle mehr, und müsste zusehen, wie die Group Werders Wissen in den kommenden Jahren zum Nulltarif benutzt um damit, wie sollte es anders sein, noch mehr Kohle anzuhäufen.

  13. #2023

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von Baras Beitrag anzeigen
    ich habe irgendwie das gefühl das dieses china ding uns. in gewisser zeit aus der finanzellen kleinheit rausbringen kann
    Wenn Zhang uns gegen Bayern zum Sieg schießt vielleicht...

  14. #2024
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1627363.html

    Die Zusammenarbeit mit Palm Sports ist auf drei bis fünf Jahre ausgelegt, eine genaue Vertragslaufzeit ist nach Informationen des WESER-KURIER nicht festgeschrieben. Auch die Summe, die Werder kassiert, ist nicht festgelegt. Der Bundesligist hilft dem chinesischen Unternehmen mit seinem Know-how beim Bau eines Sportkomplexes sowie Fußballschulen in der Millionenmetropole Shenzhen. „Wir erstellen unter anderem eine Expertise zum Bau des Sportkomplexes“, sagte Klaus Filbry dem WESER-KURIER am Freitag.

    Seltsamer Vertrag, wenn nicht mal die Summe für Werder darin enthalten ist, oder täusche ich mich? Hoffentlich wird es nicht eine Frage des Geldes, wann ein Chinese einen Stammplatz bekommt bei Werder. Wenn nicht mehr nach sportlichen Gründen sowas entschieden wird, dann verliert man die Freude am Fußball. Sehe einfach die Gefahr, es könnte eines Tages sowas passieren.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  15. #2025
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    ... Hoffentlich wird es nicht eine Frage des Geldes, wann ein Chinese einen Stammplatz bekommt bei Werder. Wenn nicht mehr nach sportlichen Gründen sowas entschieden wird, dann verliert man die Freude am Fußball. Sehe einfach die Gefahr, es könnte eines Tages sowas passieren.
    Ich glaube, wenn man sich bei Werder auf Eines verlassen kann, dann dass genau so etwas nicht passieren wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •