Seite 110 von 229 ErsteErste ... 60 90 100 109110111120 130 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 3435

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #1636
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Hört sich doof an
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #1637

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Passt hier nicht so richtig rein, aber einen passenderen Thread habe ich gerade auch nicht finden können.

    Filbry schätzt im aktuellen Werder-Magazin, dass es mithilfe der "Digital Overlay"-Technik für LED-Werbebanden in "ein bis zwei Jahren" möglich sein wird, die dort angezeigte Werbung je nach Zielmarkt mithilfe von Computersimulationen anzupassen. Ich meine mich zu erinnern, dass das hier auch schon einmal thematisiert wurde, finde dazu aber auf die Schnelle nichts. Nun nennt Filbry erstmals einen angepeilten Zeitraum und visiert besonders den chinesischen und amerikanischen Markt an.

  3. #1638

  4. #1639

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Ah, genau.

  5. #1640
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    kann sein, dass sie für größere deals noch auf die stärkeren anlässe (tag der fans, chelsea..) warten, aber so viel ist tatsächlich noch nicht passiert. insbesondere mit einem wettanbieter sollte man langsam mal ins geschäft kommen.
    Wurden schon zahlungswillige Topsponsoren präsentiert? Über Werders Social Media Kanäle konnte ich bislang nichts dergleichen entdecken.

  6. #1641
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    würde mich auch interessieren, es gab doch diesen talk mit filbry und baumann, oder?
    tiefbegabt

  7. #1642
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    keine news?

    was mir aufgefallen ist: im werder magazin ist eine anzeige von sebamed. sonst werben da nur marken mit sponsorendeal, auf der sponsorenübersicht tauchen die aber nicht auf. gab es zu denen mal eine meldung?
    tiefbegabt

  8. #1643
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    keine news?
    Doch! Arndt isst kein Geflügel mehr.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #1644
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Hallo Leute,

    gibt News zu vermelden, die ich euch nicht vorenthalten will... das ganze stand schon am
    08.August bei uns in der regionalen "EMS-Zeitung", allerdings hatte ich bisher nicht die
    Zeit das ganze hier rein zu schreiben, also auf geht es:

    Original Text "EMS-Zeitung"

    Besucherzentrum der Meyer Werft wirbt im Weserstadion

    [...]

    Vor und nach den Spielen sowie in den Pausen im Stadion wird insgesamt 12- mal pro
    Spiel jeweils 20 Sekunden lang für das Besucherzentrum der Meyer Werft geworben.
    Die Werbefläche ist 2,10 Meter lang und 90 Zentimeter hoch. Die Bande besteht aus
    LED Leuchten.

    [...]
    Bei eines Analyse der Gäste des Besucherzentrums der
    Meyer Werft und denen des Weserstadions habe sich laut Nehe eine hohe Übereinstimmung
    gezeigt, vor allem die Altersklassen der Besucher würden sich decken.

    [...]
    600.000 Gäste werden zu den Heimspielen
    bis Mai 2017 im Bremer Weserstadion erwartet. "Das ist eine echt hohe Hausnummer", bekräftigt Nehe
    seine Hoffnungen in der Bandenwerbung.

    [...]

    Das erste Mal werden die Banden am 11. September zum Spiel gegen den FC Augsburg im Stadion
    zu sehen sein.

    Was sich die PMG beziehungsweise die Werft das Aspekt kosten lässt, wollte Nehe auf Anfrage nicht
    mitteilen. Eine Klausel im Vertrag sich eine Verschwiegenheit vor.



    So, das war es. . .

    Die Werft sollte jeder kennen, oder ? Eine bzw. die größte Trockendockwerft der Welt, dazu gehören noch
    weitere Werften in Rostock und Finnland. Das Besucherzentrum der Werft wird jährlich (ich glaube, nicht geprüft)
    von bis zu 250.000 Gästen besucht.

    Wenn wir die Werft direkt oder indirekt als Partner bekommen können, ist das schon interessant denn Kohle ist
    genug da und vor allem, ist die Werft DIE Werft wenn es um den Bau von Kreuzfahrtschiffen geht.

    AIDA, NCL, Disney, Royal Carribian Cruises, Celebrity Cruises alle lassen dort bauen und wer weiß,
    vielleicht macht die Werft ja auch eine der großen Schiffsgesellschaften auf und aufmerksam.

    Wer mehr weiß, bitte weitere Infos.
    Geändert von K [Mod] (18.08.2016 um 13:33 Uhr) Grund: Urheberrechtsverletzung
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  10. #1645
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Danke für die Infos und Mühe, caspercold. Mich würde sehr interessieren, was so ein Werbepaket ungefähr einbringt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #1646
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Mit der Meyer Werft hat man endlich einen umweltfreundlichen und sozialen Sponsor.

  12. #1647

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Deswegen auch die neue maritime Kampagne mit Anker und Leuchtturm.

  13. #1648
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Mit der Meyer Werft hat man endlich einen umweltfreundlichen und sozialen Sponsor.
    geht das schon wieder los! Die halbe Bundesliga spielt in Nike Trikots und verkauft "Schweine"-Wurst von irgendeinem Maßentierhalter. Mir gehts langsam echt auf die....

    Immer diese Moralisten! Wenn sich jemand wirklich für was einsetzten will, dann tut dies bitte für etwas sinnvolles.
    Da kann man schon in Deutschland anfangen und z.B. ein paar Euro für den Deutschen Kinderschutzbund spenden...

    Nicht persönlich an dich gerichtet lieber Nis Randers, meine das eher mal generell! puhhh "Luftgemacht"

  14. #1649
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    war doch klar, bei jedem Sponsor kommen die heiligen Worum User aus den Löchern gekrochen um bekannt zu geben wie schlimm der neue Sponsor doch ist

    war so, ist so und bleibt auch so

  15. #1650
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •