Seite 134 von 229 ErsteErste ... 84 114 124 133134135144 154 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 3435

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #1996

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/business/20172018/pm-yingsheng-sport-18072017/
    Der Mann links auf dem Foto war übrigens auch schon auf Fotos bei der Zhang-Vorstellung zu sehen. Scheint so, als sei das der Mittelsmann, wenn es um Werder, WBA und China geht.

    Edith weiß: Der andere Mann auch.
    Bei dem Herrn im lila Sakko soll es sich um Zhangs Vater handeln, der gleichzeitig Geschäftsführer von Yingsheng ist.
    Wollen die mich verarschen? Mehr Klüngel geht doch gar nich! Dann sollen die keine Scheiße erzählen, dass Zhang nur aus sportlichen Gründen verpflichtet wurde!

  2. #1997
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Werder ist nun mal der finanziell schwächste Club der Liga und wird dies auf absehbare Zeit auch bleiben. Das einzige, was Werder wieder annähernd auf Augenhöhe mit den größeren Clubs bringen kann, wäre ein Investor, der nach Premier Legue-Vorbild mehr als 50 Prozent der Clubanteile übernimmt. Nur wird dies wohl nie passieren.
    Und schon wieder nur Quatsch von dir. Augsburg, Freiburg und auch Mainz sind da nicht groß besser aufgestellt.
    Gut Augsburg teilt sich aktuell wohl den letzten Platz mit uns. Aber Freiburg hat uns überholt, dank EL und Philipp-Mio. Dass Mainz ebenfalls mehr ausgeben kann, haben sie in dieser Transferperiode schon eindrucksvoll bewiesen.
    Kannst Du nicht aufhören, ständig auf die Tränendüse zu drücken? Selbst wenn es so wäre, hat Werder doch jederzeit die Chance es wieder zu ändern. Das sind Bewegungen die niemals endgültig sind. Wir haben ein gutes Team, noch ein zwei Verstärkungen und wir können ne interessante Saison erleben.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  3. #1998
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    Lass ihn doch einfach trollen

  4. #1999
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Werder ist nun mal der finanziell schwächste Club der Liga und wird dies auf absehbare Zeit auch bleiben. Das einzige, was Werder wieder annähernd auf Augenhöhe mit den größeren Clubs bringen kann, wäre ein Investor, der nach Premier Legue-Vorbild mehr als 50 Prozent der Clubanteile übernimmt. Nur wird dies wohl nie passieren.
    Und schon wieder nur Quatsch von dir. Augsburg, Freiburg und auch Mainz sind da nicht groß besser aufgestellt.
    Gut Augsburg teilt sich aktuell wohl den letzten Platz mit uns. Aber Freiburg hat uns überholt, dank EL und Philipp-Mio. Dass Mainz ebenfalls mehr ausgeben kann, haben sie in dieser Transferperiode schon eindrucksvoll bewiesen.
    Kannst Du nicht aufhören, ständig auf die Tränendüse zu drücken? Selbst wenn es so wäre, hat Werder doch jederzeit die Chance es wieder zu ändern. Das sind Bewegungen die niemals endgültig sind. Wir haben ein gutes Team, noch ein zwei Verstärkungen und wir können ne interessante Saison erleben.
    Normalerweise kann ich den Beiträgen des von Dir kritisierten auch nicht zustimmen. Und auch hier ist es natürlich überzogen.
    Ich habe auch kein Bock auf Tränendrüse oder Pessimismus. Und ehrlich gesagt ist meine Hoffnung bzgl einer erfolgreichen Werder-Zukunft wieder größer geworden. Was die aktuelle und kurzfristige Situation angeht, nerven mich die Dauernörgler auch extrem.
    Was ich aber nicht vergessen habe ist, dass unsere finanzielle Situation bis vor kurzem, also noch bis vor dem letzten Sommer, ziemlich desaströs aussah. Damals wurden die jährlichen ca 8Mio Schuldentilgung eroiert und es war/ist klar, dass die noch einige Jahre unseren finanziellen Spielraum drastisch einschränken. Ich glaube es war der letzte von Eichin gemanagte Transfersommer (aber auch schon die Eichinzeit davor), in der wir quasi nur nach ablösefreien Spielern suchten und auch nur solche verpflichteten. Wir haben da glaub ich nicht mal ne Million an Ablösesummen investiert (klar, abgesehen von Handgeldern) und lagen damit tatsächlich auf dem letzten Platz.

    Die Ausgabefreudigkeit letzten Sommer hat mich da doch sehr überrascht, war aber wohl den generierten Ablöseeinnahmen und der Zwangssituation nach der Kruseverletzung geschuldet. Natürlich habe ich keinen echten Schimmer, wie die wirkliche finanzielle Situation sich darstellt, zu Zeiten Eichins machte es aber einen ziemlich düsteren Eindruck. Und was sich auf der Einnahmeseite verbessert hat, ist jetzt glücklicherweise auch für uns die TV-Einnahmengeschichte.
    Als Werderfan habe ich jedoch auch den Eindruck, dass ohne größere Investorengelder, uns mittelfristig eine schwierige Zukunft bevorsteht.
    Wir waren und sind von sportlichem Erfolg abhängig, um den finanziellen Spielraum zu erhöhen. Und in dem Maße wie wir es sind, gibt es mMn nicht mehr viele Buli-Mannschaften.

  5. #2000

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Werder ist nun mal der finanziell schwächste Club der Liga und wird dies auf absehbare Zeit auch bleiben. Das einzige, was Werder wieder annähernd auf Augenhöhe mit den größeren Clubs bringen kann, wäre ein Investor, der nach Premier Legue-Vorbild mehr als 50 Prozent der Clubanteile übernimmt. Nur wird dies wohl nie passieren.
    Und schon wieder nur Quatsch von dir. Augsburg, Freiburg und auch Mainz sind da nicht groß besser aufgestellt.
    Gut Augsburg teilt sich aktuell wohl den letzten Platz mit uns. Aber Freiburg hat uns überholt, dank EL und Philipp-Mio. Dass Mainz ebenfalls mehr ausgeben kann, haben sie in dieser Transferperiode schon eindrucksvoll bewiesen.
    Mit einem Transfer und EL überholen die uns doch nicht. Wir haben trotzdem mehr Einnahmen in den nächsten Jahren als Freiburg, zumal die sich auch erst mal qualifizieren müssen. Die können vielleicht in diesem Sommer mehr investieren, aber trotzdem sind die nicht auf ein mal der finanzstärkere Verein. Die können viel geringere Gehälter als wir zahlen, haben weniger Sponsoreneinnahmen, weniger Stadioneinnahmen und weniger TV-einnahmen. Aber ja, die haben uns auf Jahre überholt

    Wenn du schon provozieren willst, dann mach es wenigstens mit Sachen die stimmen. Oder geh in das Fanforum deines Lieblingsvereins zurück.
    Das du ein Werderfan bist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt hier viele Nörgler und Dauerpessimisten, aber jeder findet hin und wieder auch mal was positives, wie es als Fan der seinen Verein leibt normal ist.

  6. #2001
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch einfach trollen
    Und zitiert ihn v.a. doch bitte nicht ständig.

  7. #2002
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch einfach trollen
    Und zitiert ihn v.a. doch bitte nicht ständig.
    Wäre grandios!

  8. #2003

    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Grün-Weißes München
    Beiträge
    332
    Hahahaha.

    Ich habe mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen wo genau die persönliche Beziehungsstrippe zwischen Goulai, WestBrom, K8, Yuning Zhang und Yinsheng ist....das es sooooo banal ist hätte selbst ich aber nicht erwartet.

    Normalerweise wird sowas schon ein bisschen unübersichtlicher und verdeckter geregelt.

    Werder ist jetzt Teil DIESES Netzwerkes (was noch größer sein wird...).
    Hoffentlich gibts noch ein paar andere Leute aus dem Netzwerk die Ihre Kohle in China über angebliche Sponsoring Verträge
    ins Europäische Ausland retten wollen.
    Jetzt muss man aber aufpassen, dass man in China nicht den falschen anspricht. Sonst gibts schnell riesige Probleme und das ganze löst sich umgehend in Luft auf.

    Ausserdem sollte Filbry am besten keine Reisen mehr nach China unternehmen. Wenn das was da im Hintergrund wohl läuft dem ersten missfällt, wird er ganz schnell Probleme wegen Korruption und Unterstützung illegalem Kapitaltransfer bekommen.

  9. #2004

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    not sure if serious
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #2005

    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Grün-Weißes München
    Beiträge
    332
    Nicht falsch verstehen: Werder und seine handelnden Personen verhalten sich sicherlich absolut rechtmässig im Rahmen der in EU, Deutschland geltenden Gesetze. Was da in China im Hintergrund läuft, trifft zunächst die Chinesen...wenn Du aber gerade zu nah dran bist...

  11. #2006
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.951
    Werder hat einen Kooperatonsvertrag mit Palm Sports unterschrieben. Palm bzw Guochuan Lai ist Besitzer von West Bromwich Albion. Eine PK zur Kooperation gab es gestern in Shenzhen (China) mit Filbry (Werder), Goodman (WBA), Zhang (Yingsheng) & Lai (Palm).

  12. #2007
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von systembolaget Beitrag anzeigen
    Hahahaha.

    Ich habe mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen wo genau die persönliche Beziehungsstrippe zwischen Goulai, WestBrom, K8, Yuning Zhang und Yinsheng ist....das es sooooo banal ist hätte selbst ich aber nicht erwartet.

    Normalerweise wird sowas schon ein bisschen unübersichtlicher und verdeckter geregelt.

    Werder ist jetzt Teil DIESES Netzwerkes (was noch größer sein wird...).
    Hoffentlich gibts noch ein paar andere Leute aus dem Netzwerk die Ihre Kohle in China über angebliche Sponsoring Verträge
    ins Europäische Ausland retten wollen.
    Jetzt muss man aber aufpassen, dass man in China nicht den falschen anspricht. Sonst gibts schnell riesige Probleme und das ganze löst sich umgehend in Luft auf.

    Ausserdem sollte Filbry am besten keine Reisen mehr nach China unternehmen. Wenn das was da im Hintergrund wohl läuft dem ersten missfällt, wird er ganz schnell Probleme wegen Korruption und Unterstützung illegalem Kapitaltransfer bekommen.
    sollte da ein link stehen? sonst fehlt mir der kontext in deinem beitrag?
    tiefbegabt

  13. #2008
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/business/20172018/pm-yingsheng-sport-18072017/
    Der Mann links auf dem Foto war übrigens auch schon auf Fotos bei der Zhang-Vorstellung zu sehen. Scheint so, als sei das der Mittelsmann, wenn es um Werder, WBA und China geht.

    Edith weiß: Der andere Mann auch.
    Bei dem Herrn im lila Sakko soll es sich um Zhangs Vater handeln, der gleichzeitig Geschäftsführer von Yingsheng ist.
    Wollen die mich verarschen? Mehr Klüngel geht doch gar nich! Dann sollen die keine Scheiße erzählen, dass Zhang nur aus sportlichen Gründen verpflichtet wurde!
    Mal gucken ob sich das Sponsoring gemeinsam mit Zhang verabschiedet
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #2009
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/business/20172018/pm-yingsheng-sport-18072017/
    Der Mann links auf dem Foto war übrigens auch schon auf Fotos bei der Zhang-Vorstellung zu sehen. Scheint so, als sei das der Mittelsmann, wenn es um Werder, WBA und China geht.

    Edith weiß: Der andere Mann auch.
    Bei dem Herrn im lila Sakko soll es sich um Zhangs Vater handeln, der gleichzeitig Geschäftsführer von Yingsheng ist.
    Wollen die mich verarschen? Mehr Klüngel geht doch gar nich! Dann sollen die keine Scheiße erzählen, dass Zhang nur aus sportlichen Gründen verpflichtet wurde!
    Mal gucken ob sich das Sponsoring gemeinsam mit Zhang verabschiedet
    Wie bereits vor einigen tagen erwähnt, sprechen die Laufzeiten insoweit eine deutliche Sprache.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #2010
    Avatar von MajorQ
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    61
    Falls jemand etwas tiefer in die Geschichte einsteigen möchte: http://www.bestchinanews.com/Sports/9323.html

    Teilweise etwas holpriges Englisch, aber frisurentechnisch schon immer ganz weit vorn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •