Seite 121 von 229 ErsteErste ... 71 101 111 120121122131 141 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 3435

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #1801
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Hier mal auf die Schnelle Klick

    Ursprung von West Ham Klick
    Das grün-schwarze Enterprice Logo würde meiner Meinung nach besser aussehen. So wirkt das etwas "langweilig".
    Sag ich ja. Also entweder das Trikotdesign wird weniger langweilig oder Enterprise würde nicht nur das E-Logo nehmen.
    Kann ich mir eh nicht so vorstellen, dass es das E-Logo wird, da es nicht die prägnante Markenpräsenz und Wiedererkennungswert wie bspw. der Apple-Apfel o.ä. hat, sodass es solo auf dem Trikot reicht.
    Man muss sich nur mal sämtliche internationalen Internetauftritte von Enterprise anschauen, sowie deren Auftritt als Europa League Sponsor. Da ist nirgends das E allein vertreten, sondern überall das Logo mit Schriftzug. Wenn man nun noch bedenkt, dass Enterprise in Deutschland bei weitem nicht die Marktpräsenz hat wie in allen anderen Ländern, in denen sie vertreten sind, ist es mMn ausgeschlossen, dass auf dem Trikot nur das E erscheinen würde. Ich gehe - sofern es dazu kommt - von diesem Logo aus Brustaufdruck aus Und zwar genauso, mit diesem weißen Rahmen und dem "rent a car" Schriftzug.

  2. #1802
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Würde sich auf einem weißen Trikot sicherlich gut machen.

    Wird halt nur schwer, wenn das Trikot bzw. die Brust / der Hintergrund für den Sponsorendruck dann auch grün ist.

  3. #1803
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    ...

    Wird halt nur schwer, wenn das Trikot bzw. die Brust / der Hintergrund für den Sponsorendruck dann auch grün ist.
    Geht eigentlich. Ich hab' mir mal ein Irland-Trikot geschnappt: Klick

    Nicht so genau hingucken, meine Fotobearbeitungs"künste" halten sich stark in Grenzen.

    Die größte Herausforderung wäre wohl eventuell unterschiedliche Grüntöne, ich hab' das Grün im Logo hier schon dunkler gemacht...

  4. #1804
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Macht enterprise schon lange Bandenwerbung bei uns?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #1805
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    ich meine seit anfang der saison, bei diversen anderen bundesligisten auch
    tiefbegabt

  6. #1806
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich meine seit anfang der saison, bei diversen anderen bundesligisten auch
    Danke. Sonst guck ich scheinbar drüber weg und plötzlich blitzt es mir gegenüber ins Auge.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #1807
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    @marble

    Vielleicht würde man das enterprise Logo dann auch komplett schwarz machen. Oder irgendwas mit weiß.

    Das grün auf grün finde ich sehr suboptimal.

  8. #1808
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Würde sich auf einem weißen Trikot sicherlich gut machen.

    Wird halt nur schwer, wenn das Trikot bzw. die Brust / der Hintergrund für den Sponsorendruck dann auch grün ist.
    Das geht ganz einfach. Man setzt einfach einen farbigen Kasten hinter das Sponsorlogo. Rot bietet sich als Farbe besonders an, das ist schön kontraststark zu unserem grün.

  9. #1809
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Vor allem für Zuschauer mit rot-grün Schwäche.

  10. #1810
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Vor allem für Leute, denen das Wiesenhof-Logo aus ästhetischen Gründen ein Dorn im Auge ist.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #1811
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Wusste ich doch, dass es sich um eine für alle erfreuliche Lösung handelt.

  12. #1812
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    @marble

    Vielleicht würde man das enterprise Logo dann auch komplett schwarz machen. Oder irgendwas mit weiß.

    Das grün auf grün finde ich sehr suboptimal.
    Ich find's auch nicht optimal, ein komplett schwarzes Logo käme da besser, vielleicht mit grünem "e".

  13. #1813

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich meine seit anfang der saison, bei diversen anderen bundesligisten auch
    Danke. Sonst guck ich scheinbar drüber weg und plötzlich blitzt es mir gegenüber ins Auge.
    Gut, dann ging es nicht nur mir so


    @marble:

    Hab ja auch gesagt, dass es ein Wunsch von mir wäre und ich auch von einem Schriftzug ausgehe aus besagten Gründen.
    Und ein weißes "e" draufzuklatschen ging auch schneller

    Mit Schriftzug und schwarzem Kasten könnte das auch gut aussehen. Auf jeden Fall würde uns eine optische Verbesserung bevorstehen (mMn)

  14. #1814

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    162
    Sagen wir, ich wäre eine Firma. Firma palewhiteman möchte Werder sponsorn, weil der aktuelle Erfolg den Verein und deren Werbebanden für mich wieder attraktiv macht. Ich schaue auf mein Konto, sehe, dass ich da 160.000 EUR habe und schicke meinen Kollegen mit dieser Summe in die Verhandlungen mit infront. Denen erzählt er natürlich, dass das unser absolutes Maximum ist und mehr wirklich nicht drin wäre. Infront beruhigt ihn und verspricht ihm, dass es wahrscheinlich sogar für 150.000 EUR möglich ist, er die vollen 160.000,- EUR also gar nicht brauche. Der freut sich nun natürlich 10.000,- EUR für unsere Firma gespart zu haben. Ich finde diese Verhandlungstaktik von infront irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.

    Hat mein Kollege, der sich nicht sonderlich für Fußball interessiert, vielleicht irgendetwas falsch verstanden, oder könntet ihr euch einen Grund vorstellen, warum infront mir in diesem Fall entgegen kommen sollte, obwohl ich bereit war mehr zu bieten?

  15. #1815
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Weil Bandenwerbung üblicherweise Fixpreise sind. So kenne ich das zu mindestens bei anderen Vereinen. Ich vermute mal das ist bei Werder auch so.
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •