Seite 109 von 229 ErsteErste ... 59 89 99 108109110119 129 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 3435

Thema: Werder-Sponsoren allgemein

  1. #1621
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #1622
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    EWE bekennt sich zu Bundesliga-Basketballern
    Noch offen ist laut Brückmann, wie es mit dem Sponsoring beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen über das Ende der Saison 2017/18 hinaus, so lange läuft der aktuelle Vertrag, weitergehen wird. Das Engagement, das sich der Konzern unbestätigten Angaben zufolge zwei bis 2,5 Millionen Euro pro Jahr kosten lässt, stehe „auf dem Prüfstand“, sagte der EWE-Vorstandschef: „Wir werden die Marketingwirkung und den Effekt für EWE untersuchen und dann Entscheidungen treffen.“ Eine Entscheidung soll noch 2016 fallen.

    Zu den möglichen Optionen „Weiter so“, Reduzierung oder kompletter Rückzug hielt sich Brückmann bedeckt. „Ich würde grundsätzlich nichts ausschließen“, sagte er.

  3. #1623
    Avatar von coded.fn
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    411
    Hat nicht Filbry im Laufe der Saison verlauten lassen, dass , den Klassenerhalt vorausgesetzt, bei uns im Sommer einige neue Sponsoren in der Pipeline sind?
    Gibt es zu dem Thema schon was neues, oder hab ich da einfach was falsch mitbekommen?

  4. #1624

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Ein paar Veränderungen/Ausweitungen/Neueinstiege wurden bereits verkündet. Siehe Eisenbach Tresore.

  5. #1625

  6. #1626

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    7
    Filbry hat doch vor Saisonende in einem Interview gesagt, dass sie neue Sponsoren an der Hand hätten. Es müsse nur der Klassenerhalt geschafft werden. Jedoch hat man bis heute keine News über irgendein Abschluss erhalten. Ich höre dies immer nur von anderen Vereinen. Langsam sollte da auch mal was kommen, sonst sollte man sich mal über Filbry Gedanken machen. Denn seit dem er das Ruder in der Hand hat, hab ich das Gefühl uns laufen die Sponsoren weg und neue kommen nicht hinzu!

  7. #1627

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.333
    So ist das mit Gefühlen... Meist sind sie trügerisch!
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  8. #1628
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    kann sein, dass sie für größere deals noch auf die stärkeren anlässe (tag der fans, chelsea..) warten, aber so viel ist tatsächlich noch nicht passiert. insbesondere mit einem wettanbieter sollte man langsam mal ins geschäft kommen.
    tiefbegabt

  9. #1629
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von free21102002 Beitrag anzeigen
    Filbry hat doch vor Saisonende in einem Interview gesagt, dass sie neue Sponsoren an der Hand hätten. Es müsse nur der Klassenerhalt geschafft werden. Jedoch hat man bis heute keine News über irgendein Abschluss erhalten. Ich höre dies immer nur von anderen Vereinen. Langsam sollte da auch mal was kommen, sonst sollte man sich mal über Filbry Gedanken machen. Denn seit dem er das Ruder in der Hand hat, hab ich das Gefühl uns laufen die Sponsoren weg und neue kommen nicht hinzu!
    Darum haben sich jedes Jahr die Sponsoreneinnahmen insgesamt immer erhöht.
    Alles an Filbry kann dann doch nicht nur schlecht sein, allerdings darf man sich die Frage stellen ob er trotzdem nicht mehr lukrative Werbepartner an Land ziehen müsste für Werder.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #1630
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.radiobremen.de/sport/fuss...newald108.html
    Der Vertrag mit dem Zillertal läuft in diesem Jahr aus. Werder möchte ihn gern verlängern, zu vermelden gäbe es da aber noch nichts, so Hess Grunewald.

  11. #1631
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von coded.fn Beitrag anzeigen
    Hat nicht Filbry im Laufe der Saison verlauten lassen, dass , den Klassenerhalt vorausgesetzt, bei uns im Sommer einige neue Sponsoren in der Pipeline sind?
    Gibt es zu dem Thema schon was neues, oder hab ich da einfach was falsch mitbekommen?
    He does it again:

    Herr Filbry, all Ihre Topsponsoren waren hier im Zillertal. Hat einer angekündigt, etwas draufzulegen?

    Klaus Filbry: Nein, so funktioniert das nicht. Wir haben hier die Möglichkeit, mit Partnern sehr intensiv Wünsche und Strategien zu diskutieren. Wir lernen uns noch besser kennen. Alle sind sehr zufrieden. Im Detail werden dann die Verträge in einem anderen Rahmen besprochen. Wir werden in den nächsten Wochen noch das Eine oder Andere bekanntgeben.

    Sie können neue Einnahmen vermelden?

    Ja, wir haben auch in den letzten Wochen und Monaten viele Gespräche geführt. Und werden sicherlich auch mit dem einen oder anderen Partner verlängern in den nächsten Wochen. Und wir werden auch mit neuen Partnern abschließen. Da ist sozusagen Einiges in der Pipeline.
    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1425810.html


    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #1632
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    mir graut vor noch einer wiesenhof-verlängerung. das ist so ziemlich das sinnbild des elends der letzten jahre in diesem club.
    tiefbegabt

  13. #1633

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    hauptsache die gehen erstmal vom Trikot. Verlängerung als Premiumsponsor oder wie sich das nennt, stand ja mal im Raum. Auch wenn der Marketingchef dafür vom Firmenchef gerügt wurde.

  14. #1634
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Ich freue mich erst, wenn heckler&Koch oder krauss-maffei auf der Brust steht. Beck's will ja nicht
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  15. #1635
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Warum nicht gleich Northrop Grumman?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •