Seite 5 von 85 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1263

Thema: Marnon Busch (verliehen an 1860 München)

  1. #61
    Jampoc
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Werders Talente Teil 1: Marnon Busch & Cimo Röcker

    http://blog.worum.org/2014/04/11/wer...h-cimo-rocker/

    Kann kaum auf die nächsten Teile warten

  2. #62
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    SV Werder Bremen ‏@werderbremen 1 Min.
    Dutt zu möglichen Rechtsverteidigern: Wir hoffen, dass Luca #Zander oder Marnon #Busch die Rolle von @Ignjovski einnehmen können! #werderpk
    Na immerhin wird er erstmals erwähnt.

  3. #63
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Dann mal ran.

  4. #64
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Hab gerade mal das Freundschaftsspiel gegen Heeslingen auf WerderTV geschaut. Im Ticker stand ja zu Marnons Treffer was von Flankenball. Ich hatte aufgrund der Formulierung die Vorstellung von einem verrutschten, verunglückten oder abgefälschten Teil. Diese Vorstellung wurde nun durch die bewegten Bilder revidiert. MMn wusste der genau was er tut und wollte den Ball exakt so in den Knick zimmern. Für eine Flanke war der viel zu scharf geschossen, fast ohne Schnitt.

    Oder gibts da andere Meinungen?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #65
    Avatar von joeyramone
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    10
    Hab ich auch so gesehen wie Wümme Wiese. Ich saß in Heeslingen auf der Tribüne, in etwa auf der Höhe von der er abgezogen hat. Der Kollege neben mir meinte andererseit aber auch, dass das eine verunglückte Hereingabe war.

    Auf jeden Fall hat mir Marnon in dem Spiel sehr gut gefallen, hat richtig Druck gemacht auf der rechten Seite. Hoffentlich bleibt er jetzt mal eine Zeitlang unverletzt.

  6. #66
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Wie macht der Flieger, mit dem Busch nach Österreich fliegt? Swooooooosh.

    Mal schauen, ob er in den Testkicks dann auch auf RV/in der Viererkette zum Einsatz kommt.

  7. #67
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Jetzt die Chance nutzen Marnon!

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Freut mich für Marnon. Denke, dass er gute Chancen im ersten Testspiel zum Einsatz zu kommen.

    Wichtiges Zeichen von RD auf die Verletzung derart zu reagieren und Marnon nachzunominieren. Zeigt, dass er nicht komplett außerhalb des Radars ist.
    Geändert von blockländer (20.07.2014 um 21:48 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #69

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Vielleicht hält sein Körper ja Profisport aus, das dürfte im Zweikampf mit Zander dann ein großes Plus sein

  10. #70
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Klick mal den Link oben an, dann weißt, dass es auch Marnon schon erwischt hat/te.

  11. #71

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich kann mich dran erinnern nur war das bei ihm doch eine sehr große Verletztung während es bei Zander ständige Unterbrechungen wegen kleinen Probleme sind

  12. #72

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Gas geben und gesund bleiben!

  13. #73

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Indirektes Lob für MTB
    Zitat Zitat von Dutt
    "Für mich war das letzte Tor das schönste, da hier ein Spielzug gegriffen hat, den wir im Training geübt haben. Grundsätzlich habe ich mich aber über alle Treffer gefreut."
    Freut mich, dass Marnon direkt an zwei Toren beteiligt war.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #74

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Ich fand, dass er seine Stärken gut eingesetzt hat. In einer Szene ist er nach Ballverlust zurückgespurtet, wo bspw. Fritz nach 5m abgewunken hätte. Aber Marnon hat den Spieler noch abgelaufen und durch sich-vor-ihn-schieben den Abstoß rausgeholt.

    Bei der Vorlage des letzten Tores war er auch gut. Ich bin gespannt, ob er das Trainingslager als Eigenwerbung nutzen kann. Ich denke, gestern war ein guter 1. Schritt dafür.
    Geändert von aceman (24.07.2014 um 08:19 Uhr)

  15. #75

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Ich fand, dass er seine stärken gut eingesetzt hat. In einer Szene ist er nach Ballverlust zurückgespurtet, wo bspw. Fritz nach 5m abgewunken hätte. Aber Marnon hat den Spieler noch abgelaufen und durch sich vor ihn schieben den Abstoß rausgeholt.
    In der ersten HZ gab es eine typische Fritz-Szene, in der er Wolf im Regen hat stehen lassen, anstatt bis zum Ende der Szene zu verteidigen. Fritz ist sehr stark im zweiten Spielfelddrittel, aber Werder braucht für die vielen engen Spiele einen RV, der das Tor bis zum letzten verteidigt. So wie Ignjovski in der Rückrunde und wie Busch in der von Dir zitierten Szene. Fritz verkörpert für mich immer noch die Arroganz aus der Schaaf-Ära, dass es hinten schon irgendwie gut gehen wird.

    Busch hatte vorne drei gute Szenen, er hat zwei Tore vorbereitet und noch eine gute Flanke geschlagen. Seine Schwäche ist teilweise der linke Fuß in der Spieleröffnung (genau die Stärke von Fritz) und im Positionsspiel allgemein, aber die Hoffnung lebt, dass Werder Fritz im Laufe der Saison oder in einem Jahr aus dem eigenen Nachwuchs ersetzen kann. Das wäre endlich mal wieder ein Erfolg für die Nachwuchsarbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •