Seite 94 von 154 ErsteErste ... 44 74 84 939495104 114 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1396
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Bei mir spielen die Saison 2016 gegen den Abstieg. Werder ist auf CL-Kurs
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #1397
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Bei mir war in der zuletzt beschriebene Saison 2014/2015 Werder gerade so dem Abstieg entronnen. HSV war aber auch nicht viel besser. Platz 13 oder so.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  3. #1398
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Bei mir kämpft Werder generell immer um den Abstieg.
    Dutt ist dennoch dauerhaft Coach.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  4. #1399

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Also ich hatte mal eine Spielstand bei dem ich recht schnell über Saarbrücken und Nürnberg bei Bayern gelandet bin. Da ist Werder derzeit 1., Ich 2., Stuttgart 3., hab allerdings schon ewig nicht mehr gespielt in dem Spielstand.


    Ich habe schon öfter versucht denen billig Top Spieler rüber zu schieben hat aber nie funktioniert. Der HSV greift öfter mal bei mir zu spielt trotzdem immer gegen den Abstieg.

  5. #1400
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die nen vernünftigen Trainer und auch die Infrastruktur, die bei denen gut sein sollte, hat ja auch Einfluss auf die Spielerentwicklung.
    du klingst gerade wie der typische HSV-Fan!
    hab mal geguckt, Joe ist noch Trainer. aktuell platz 4...wundert mich das sie ihn da noch nicht gefeuert haben.

  6. #1401
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    +++ Zwischenstand aus St. Johnstone +++
    Zur neuen Saison 2015/2016 läuft alles am Schnürchen. 2 Siege zum Auftakt in der Liga lassen mich auf Platz 2 stehen. Jetzt wird es aber unangenehm gegen die Rangers.
    Super läuft es aber in der Euro-League. Die 2. Runde ging mit 2 Siegen an mich und auch in Runde 3 gegen Midtylland aus Dänemark gewann ich mit 1:0 und 3:1. In den Playoff, kurz vor der Gruppenphase, bin ich bisher immer gescheitert. Da geht es gegen APOEL Nikosia. Das Heimspiel aber ich gewonnen, aber... naja, hoffentlich reißt mich das Auswärtstor nicht rein.

    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #1402
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Und gleich mal das große Lospech gehabt. Meine Gruppe in der Euro-League besteht aus Schalke, Villareal und Zenit St. Petersburg.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  8. #1403
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Spielst du den 15er? Hübsches Interface.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  9. #1404
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    EA Fussball Manager 13 mit aktueller Datenbank.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  10. #1405
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ich bin bei den Kickers Pforzheim angefangen. Bin als Aufsteiger in der OL BaWü angefangen. Musste mir mit wenig Geld den Nichtabstieg zuwenden. In der Jugend habe ich ein IV 4bzw8 Sterne Spieler 16J 48stk. Diesen zu behalten war meine zweithöchste Priorität. Dieses gelang mir nur aufgrund eines Kredites von 600k€. Das übrig geblieben Geld hab ich gut verteilt. Spielen werde ich ohne flanken sondern mit 3zm eventuell 2zm 1dm dazu 1om und 2St. Das Merchandising lief wunderbar auch weil sich mein Team wunderbar entwickelte. Platz 6 in der ersten Saison!!! Zweite Saison folgt!!
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  11. #1406
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zweite Saison erste Hälfte: Transferiert hab ich auf zugangseits nichts.Wenn dann nur Verlängerungen. Auf der Abgangsseite hab ich einiges um Geld in die Kassen zu spülen.Ausserdem wurde mein Kader dadurch ausgedünnt. Die ersten beiden Spieltage mit nur einem Punkt liefen nicht so dolle. Habe nun anstelle des zentralen ZM einen def orientierten DM aufgestellt. Von nun hab ich 10 Spiele nicht mehr verloren und 8 Siege geholt. Zur Winterpause lag ich auf Platz 3 mit 3Punkten Rückstand auf Platz 1 Pfullendorf. Ich habe mir in der Winterpause viele Gedanken gemacht da mein Vertrag am Ende dieser Saison ausgelaufen wäre und mir über die möglichen Ziele mit den Kickers und somit auch über meine Agenda einmal Manager beim SV Werder sein zu dürfen. Wie diese Entscheidung ausgefallen ist und wie die Karriere weitergehen wird,ob mit den SV Kickers Pforzheim oder doch anderswo wird man sehen.. to be continued
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  12. #1407
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128

    Vielleicht schreibt ja mal jemand ne FM-Story? Mit Screenshots, RPG und Hinweisen der Leserschaft!
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  13. #1408

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Das hatte ich mal vor, mit Saarbrücken, die erste Saison lief auch super (wenige Spieltage vor Schluss mit Abstand erster) ich glaube zur Winterpause habe ich hier sogar einen Beitrag verfasst, den Spielstand habe ich leider ausversehen mal gelöscht, derzeit Spiele ich nur Online mit Zwicki () da bietet es sich nicht so recht an noch eine Story drum zu schreiben
    Geändert von Grün-Weiß (28.03.2015 um 19:27 Uhr)

  14. #1409
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Managerstories immer gut gewesen damals zu A3 Zeiten
    Werder ♥

  15. #1410
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen

    Vielleicht schreibt ja mal jemand ne FM-Story? Mit Screenshots, RPG und Hinweisen der Leserschaft!
    Das waren noch Zeiten auf Fm-Arena. Damals zwei Contest's gewonnen. Leider ist die Szene tot.
    Wobei auf FMA viel mit Off-Topic gearbeitet wurde.

    Wobei die neue Saison beginnt ja jetzt wieder, oder GW?
    Geändert von zwicki (29.03.2015 um 13:13 Uhr)
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •