Seite 154 von 154 ErsteErste ... 104 134 144 153154
Ergebnis 2.296 bis 2.297 von 2297

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #2296
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Nach 15 Spieltagen entlassen und nur Angebote aus der 3. spanischen Liga.

    Spiele jetzt mit Werder.
    fühle ich

  2. #2297
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Sega FM24: Neuer Spielstand mit der Vienna in der 2. Aut Liga. Nach 12 Spieltagen ...

    Ich will jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen, deshalb mach ich es kurz: So ein Gegner. Nicht so geil. Verstehen Sie? So ne Mannschaft, im Passdiagramm ganz unten links. Kennste? Kennste? Denkst dir, mach ma Pressing bisschen höher, bisschen mehr. Einfach schauen ob endlich mal was passiert was du erwartest, überrennst sie, oder wirst gnadenlos ausgekontert. Was davon passiert? Nichts von Beidem. Wirst komplett in die eigene Hälfte gedrängt, die spielen nicht einen langen Ball, Flachpassgeschossstafetten noch und nöcher und nach einer halben Stunde stehts Null Drei. Nach 12 Spieltagen Alt+F4 und Deinstallieren.

    Im FM22 hats schon angefangen, da konnte ich mir die Spielweise durch ansehen der Spiele schon nicht mehr so gut zusammenfrimmeln. Da war der Erfog schon recht schwierig. Da habe ich mich noch bemüht herauszufinden was ich eventuell falsch mache. Youtube, Tutorials, Lets Plays. Der Eine komplett Detail versessen, der Andere bloß nicht zu viele Einstellungen machen. Alles ist OP, bei irgendwem. Im FM24. Entweder bin ich dumm und kann keine logischen Zusammenhänge herstellen, oder die Matchengine macht was sie will.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •