Seite 102 von 154 ErsteErste ... 52 82 92 101102103112 122 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1516

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Aber immer noch auf Englisch und ohne Lizenzen, was?
    Klar, 5 MB für richtige Mannschaftsnamen und der Drops ist gelutscht.
    Aber naja. HGH
    Ist ein Sprachpatch schon raus? Auch alle richtigen Spielernamen?

  2. #1517
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Spielernamen sind doch generell richtig.
    Sprache nein. Das dauert noch ein paar Wochen.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  3. #1518

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    Ich habe meinen Fifa 13 Manager auf die neue Saison upgedatet. Leider schaff ich es nicht, auch das Startjahr anzupassen. Somit sind alle Spieler 3 Jahre jünger, als in der Realität.

    Mein erster Versuch mit Bristol FC aus der 4. englischen Liga ist aber völlig in die Hose gegangen.
    Gestartet mit 0 Kapital, -500.000 bei Transfers und -1 Mio Budget bei Gehältern lässt es nicht zu irgend etwas zu tun (Scout einstellen, Jugendspieler hochziehen oder verpflichten, geschweige denn einen Transfer durchführen).
    Ich habe nun etliche Leute aus der Gehaltsliste bekommen, habe aber mein Team zu arg geschwächt, und stehe nach 7 Spieltagen auf dem letzten Platz mit 1 Punkt und 1-14 Toren oder so ähnlich. Eine 2. Mannschaft zum auffüllen gibt es nicht.
    Der Präsident wird wohl nicht mehr allzu lange zögern, mich zu entlassen.

    Ich suche mir dann wohl eine andere Herausforderung. (Vielleicht eher 3. engl. Liga)
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #1519

    Registriert seit
    15.05.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Aber immer noch auf Englisch und ohne Lizenzen, was?
    Klar, 5 MB für richtige Mannschaftsnamen und der Drops ist gelutscht.
    Aber naja. HGH
    Ist ein Sprachpatch schon raus? Auch alle richtigen Spielernamen?
    Jetzt ja, aufm meistertrainerforum.
    FM16 hat auch wieder das Problem, man wird seine Soieler einfach nicht los. Echt nervig
    Aner ansonsten wieder sehr überzeugend, vor aklem die Implementierung der 2. Mannschaften.

  5. #1520
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Fifa 13 Manager auf die neue Saison upgedatet. Leider schaff ich es nicht, auch das Startjahr anzupassen. Somit sind alle Spieler 3 Jahre jünger, als in der Realität.

    Mein erster Versuch mit Bristol FC aus der 4. englischen Liga ist aber völlig in die Hose gegangen.
    Gestartet mit 0 Kapital, -500.000 bei Transfers und -1 Mio Budget bei Gehältern lässt es nicht zu irgend etwas zu tun (Scout einstellen, Jugendspieler hochziehen oder verpflichten, geschweige denn einen Transfer durchführen).
    Ich habe nun etliche Leute aus der Gehaltsliste bekommen, habe aber mein Team zu arg geschwächt, und stehe nach 7 Spieltagen auf dem letzten Platz mit 1 Punkt und 1-14 Toren oder so ähnlich. Eine 2. Mannschaft zum auffüllen gibt es nicht.
    Der Präsident wird wohl nicht mehr allzu lange zögern, mich zu entlassen.

    Ich suche mir dann wohl eine andere Herausforderung. (Vielleicht eher 3. engl. Liga)
    Der EA Manager? Wo hast du das Update her?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #1521

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Fifa 13 Manager auf die neue Saison upgedatet. Leider schaff ich es nicht, auch das Startjahr anzupassen. Somit sind alle Spieler 3 Jahre jünger, als in der Realität.

    Mein erster Versuch mit Bristol FC aus der 4. englischen Liga ist aber völlig in die Hose gegangen.
    Gestartet mit 0 Kapital, -500.000 bei Transfers und -1 Mio Budget bei Gehältern lässt es nicht zu irgend etwas zu tun (Scout einstellen, Jugendspieler hochziehen oder verpflichten, geschweige denn einen Transfer durchführen).
    Ich habe nun etliche Leute aus der Gehaltsliste bekommen, habe aber mein Team zu arg geschwächt, und stehe nach 7 Spieltagen auf dem letzten Platz mit 1 Punkt und 1-14 Toren oder so ähnlich. Eine 2. Mannschaft zum auffüllen gibt es nicht.
    Der Präsident wird wohl nicht mehr allzu lange zögern, mich zu entlassen.

    Ich suche mir dann wohl eine andere Herausforderung. (Vielleicht eher 3. engl. Liga)
    Der EA Manager? Wo hast du das Update her?
    klick
    Man muss das Spiel neu installieren, die Downloads mit den Datenbanken (exe-Dateien) aufspielen und im Editor als neue Datenbank speichern und ins Spiel einbinden. Easy peasy, hab sogar ich hingekriegt. Nur beim Startjahr hapert es, nun ist Öztunali halt 16. Aber das stört mich jetzt nicht wirklich.
    Geändert von Neddy (10.12.2015 um 18:42 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #1522
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Update grade meinen FM13 auf die aktuellen Kader. Ebenso startet der wohl jetzt zur Saison 2015/16. Wenn das soweit alles klappt gehts hoffentlich heute Abend wieder mal los

  8. #1523
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Und? Hat geklappt?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  9. #1524
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Jop, läuft alles. Gibt zwar hier und da kleinere Probleme, aber die sind mit den Tutorials von der Download-Seite schnell gelöst. Man startet jetzt in der Saison 2015/2016 mit den (fast) komplett aktuellen Kadern. Zumindest für die Topligen gibt es alles aktualisiert. Jetzt muss Werder erstmal wieder zu Macht & Ruhm verholfen werden

  10. #1525
    Menelri
    Gast
    Sind die Spieler auch im richtigen Alter?

  11. #1526
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Jop, das Alter passt genau zu den Spielern. Ist nur noch ziemlich verbuggt. Man muss zB. die EM 2016 überspringen(drüber simulieren) da sonst das Spiel dauerhaft abstürzt. Die EM ist wohl noch nicht bearbeitet wurden von den Moddern. Ansonsten gibts wohl immer mal wieder Spielabbrüche, habe ich jetzt bei ca. 3-4 Spielstunden erst einen gehabt. Ein weiteres Problem ist das einige Spieler doppelt im Spiel sind. Das kommt dadurch, da man für jede Liga ein Transferupdate downloaden muss und wenn man nicht alle Ligen downloadet einige Spieler(zb. neymar) noch in Brasilien kicken, nebenbei durch das Kaderupdate in Spanien aber schon bei Barcelona sind. Die doppelten Spieler lassen sich aber im Editor recht leicht löschen, ich hab einfach alles über Stärke 65 gelöscht, die darunter fallen sowieso nicht auf.

    Ansonsten aber sehr cool, da man ein kostenloses Update bekommt. Ist natürlich ne Menge Arbeit das alles einzubinden ins Spiel.
    Geändert von Shpeto (14.01.2016 um 20:23 Uhr)

  12. #1527
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Wo hast du das Update denn her?

  13. #1528
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Werder, so geht Fussball heute.

  14. #1529
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Danke schön.

    Auf der Seite war ich schon mal. War nur verwirrt aufgrund der Kategorien (FM15-16,FM14,...).
    Jetzt habe ich es aber geblickt.

  15. #1530
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Ansonsten schau mal ins Forum bei denen, dort sind ganz gute Tutorials. Dort ist auch ein riesiges FAQ mit vielen Errormeldungen die dir so passieren können + Lösungen dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •