Seite 125 von 154 ErsteErste ... 75 105 115 124125126135 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1861
    Avatar von Odem
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    110
    Hat jemand Erfahrung mit der Touch-Variante fürs Tablet? Wie abgespeckt ist die?
    "Too many Urkles on your team / thats why your winslow"

  2. #1862

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Wie viele Punkte (also so ingame -mäßig im Vergleich mit anderen Spielern weltweit) habt ihr immer so am Saisonende? Ich habe als aktuelle Bestmarke 798.027.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #1863
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Und sind allen voran von den Fähigkeiten des Scouts abhängig. Ist der Schrott, kann man auch seine Bewertungen vergessen. Unter 17 Potential und Current Ability, sowie Determination, kommt mir da keiner ins Haus.
    Bringt das was? Darauf habe ich nie geachtet.

  4. #1864
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Gerade erstmal auf dem neuen Rechner Anstoss 3 installiert. Das ist für mich immer noch die beste Nummer
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  5. #1865
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Bin gerade am Anfang meiner zweiten Saison mit Accrington Stanley. Die erste Saison verlief sehr schwach. Der Start war super, ich war nach 5,6 spielen ganz oben in der Tabelle, allerdings ging es ab da bergab. Mit ständigen Taktikwechseln beendete ich die Saison einem Punkt vor einem Abstiegsplatz.
    Anschließend folgte ein Umbrauch, inkl. Verkauf einiger sehr talentierter Spieler. Außerdem entwickelte ich eine komplett neue Taktik. Mit dieser läuft es die ersten 10 Spiele sehr stark, ich fange kaum Gegentore und vorne Murmel ich immer einen rein. Jedenfalls aktuell Platz 3, kann gerne so weiter gehen, und das obwohl das Team nominell schwächer ist als in der Vorsaison.

  6. #1866
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Bin in der zweiten saison 7 geworden und spiele euro league
    Kruse habe ich trotz wechselwunsch gehalten, der vertrag läuft aber nächste saison aus...

    Meine leihspieler entwickeln siich leider nie so wie gewünscht

  7. #1867
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Und sind allen voran von den Fähigkeiten des Scouts abhängig. Ist der Schrott, kann man auch seine Bewertungen vergessen. Unter 17 Potential und Current Ability, sowie Determination, kommt mir da keiner ins Haus.
    Bringt das was? Darauf habe ich nie geachtet.
    Ja, durchaus! Dadurch macht er klarere Aussagen und legt sich besser fest.

  8. #1868

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Determination ist zudem auch für die Spieler und deren Entwicklung wichtig.

    @Kiel:
    mal gucken, ob du Kruses Vertrag verlängern kannst. Zur Not machst du das mit einer AK.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #1869
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Was mich aktuell sehr nervt, ist das mein Spieler mit der höchsten durchschnittlichsten Bewertung, ein 18 Jähriger DM, eine verdammt niedrige AK hat und ich diese aktuell nicht gestrichen kriege. Wehe der wechselt.

  10. #1870

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Musste ein Riesentalent ablösefrei gehen lassen, denn ICH wollte ihm keine 10 Mio Handgeld und seinem Berater 5 Mio geben.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #1871
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    bin in der dritten Saison aktuell 5 zur Winterpause
    Euro League bin ich auf Platz 2 weiter gekommen

    Kruse will immer noch nicht seinen Vertrag verlängern

    Meine Leihspieler entwickeln sich irgendwie nie so richtig
    Nur Schmidt aktuell bei Pauli in der zweiten Liga hat einen MW von 300k am anfang der Saison auf 1,3 mio nun in der Winterpause steigern können
    Ich überlege wie ich mit Mbom und Käuper weiter vorgehe ... Mbom ist aktuell 18 und Stammspieler in der Dritten Liga mit 160k MW und Käuper ist nun 20? und ebenfalls Stammspieler in der Dirtten Liga mit 140k MW

  12. #1872

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ich persönlich interessiere mich eher wenig für die Marktwerte meiner eigenen jungen Spieler. Wichtig ist mir, dass sie möglichst hochklassig spielen und einen möglichst langen Vertrag ohne AK haben.
    Bei den Leihspielern geht es vor allem darum, dass sie spielen. Durch viel Matchpraxis auf hohem Niveau steigt die aktuelle Fähigkeit schneller an, als wenn sie in der U21 oder im Jugendteam spielen.

    Ich habe bei mir (FC Utrecht) einige Spieler, die laut Coach schon mit 18/19 Jahren gute Spieler für die Eredivisie sind. Mit 15/16 waren die bei mir im Jugendteam Stammspieler, dann ein Jahr Stammspieler bei der zweiten Mannschaft (oder Leihe in die Jupiler League) und letztlich Leihe in die Eredivisie mit Aussicht auf einen Stammplatz. Wer mir dann noch nicht weggekauft wurde und gut genug ist, ist bei mir in der ersten Mannschaft zumindest Rotationsspieler.
    Mein bisher bester Jugendspieler war mit 19 Jahren ein "leading eredivisie player" und für mich nicht mehr zu halten. Aktuell habe ich einige junge Spieler im Bereich 18-20 Jahre, die zumindest als "gute Eredivisie-Spieler" bewertet werden.
    Meine Trainings- und Jugendzentren habe ich inzwischen auf die zweithöchste Stufe ausgebaut. Das lohnt sich. Auf der RV-Position habe ich zwei Spieler mit dem Potential "einer der besten Spieler des Vereins zu werden". Hinzu kommen noch einige "key player for the first team". Alle Teams spielen mit der Taktik des ersten Teams. So wissen die Jugendspieler, wenn sie mal im Testspiel zum EInsatz kommen, wenigstens was ihre Rolle auf dem Feld ist.
    Meine Neuzugänge sind in der Regel 24 Jahre oder jünger. Auf vielen Positionen ist der Backup nicht älter als 21/22 Jahre, oftmals sind es Spieler aus der eignen Jugend. Ca. 1-2 Mal pro Saison hole ich auch U19 Talente für meine Mannschaft. Wenn ich eine Position mit eigenen Spielern nicht ausreichend besetzen kann, greife ich gerne auf Leihen junger Spieler zurück, da ich in der Regel nur das Gehalt übernehmen muss.
    In der Liga bin ich mit sechs Punkten Vorsprung auf Platz 1, in der EL bin ich in der Zwischenrunde ausgeschieden und im Pokal bin ich im Finale.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #1873

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Spielt schon wer die 18er Beta?

  14. #1874
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    bin in der dritten Saison 4ter geworden und hab mich in der CL Quali gegen Vilalreal durchgesetzt ance:

    Kruses Vertrag konnte ich nicht verlängern, er ist zum Tabellen 15ten Hoffenheim gewechselt, ich habe in der Rückrunde bereits M Eggestein auf der OM Position gebracht und zum Stammspieler gemacht.

    Habe vor der Saison keinen Top OM gefunden, daher spiele ich nun mit M Eggestein, habe Schmidt auf der Bank (letzte Saison per Leihe bei St Pauli) und habe für 2 Mio Boschilla dazu geholt. Aktuell bin ich dritter und in der CL nach 3 Spieltagen auf Platz 2 in einer Gruppe mit Juve, Liverpool und Piräus.

    Juno hat sich nach 2 Spieltagen für 3 Monate verletzt, sodass ich kurzfristig meine restlichen 8 Mio Transferbudget in einen Box to Box Spieler investieren musste.

    Leider gelingt es mir nicht, Vejkovic zum Stammspieler einzubauen, er ist mittlerweile 24 und immer noch Ersatzspieler.

    im Sturm ist J Eggestein seit der ersten Saison Stammspieler, mittlerweile 11 mio wert und macht jede Saison ca 15 Saisontore in der Liga. Als Ersatz hab ich Munir ablösefrei geholt.

    Mbom, Käuper, Guwara und noch zwei andere sind aktuell verliehen, hoffe dass sie den Durchbruch schaffen

    Habe vor der Saison ca 15 Mio ins Mittelfeld investiert, da Juno und Delaney nicht jünger werden.
    Geändert von Kiel24114 (03.11.2017 um 13:21 Uhr)

  15. #1875

    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    167
    Hallo zusammen. Gibt es hier noch Leute die den FM 13 spielen und sich jetzt auch das updade bei FM-Zocker geladen haben? Warum findet die erste DFB Pokal Runde erst in Okrober statt? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im vorraus für die Antwort!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •