Seite 93 von 154 ErsteErste ... 43 73 83 929394103 113 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1381

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Gibt's das? Ich habe mal sehr kurz Top Eleven gespielt. Allerdings ist das Problem mit den meisten dieser Manager das du täglich mehrmals aber nur kurz zocken kannst ich bin dann eher der Fan davon nur alle paar Tage, dann aber richtig!

  2. #1382

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Wie heißt das genau als app?
    Unter Sega Fußball Manager finde ich nix.
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #1383

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Hab ich auch nichts gefunden ich was auch nur von einer PSP Fassung.


    Edit: PS Vita heißt das ja mittlerweile

  4. #1384
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    klick mich

    kann aber sein das es im deutschen store "rausgefischt" wird da es hier ja auch nicht vertrieben werden darf. inwieweit man da was mit VPN machen kann weiß ich leider nicht.

  5. #1385
    Avatar von TVBremen
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    154
    Bin jetzt innerhalb von 3 Saisons mit Hansa Rostock in die 1. Bundesliga aufgestiegen und habe jetzt ein Transferbudget von knapp 25 Millionen... als Aufsteiger. Das ist doch ein Witz, oder?
    Geändert von TVBremen (07.03.2015 um 01:09 Uhr)

  6. #1386
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Heute lade ich mit den FM14 von Sega runter. Hab sonst immer den von EA gezockt. Was habt ihr für Erfahrungen? Lohnt es sich? Irgendwelche Tipps zum Anfang? Wäre nett wenn mir jemand die Ladezeit versüßt ;-)
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  7. #1387

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Lohenen tut es sich auf jeden Fall. Zum Anfang vielleicht nicht die größte Herausforderung suchen, da das Spiel schon deutlich schwerer sein kann als die meisten anderen FM's

  8. #1388
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ich weiß zwar nicht wie tief runter die Ligen gehen. Doch bin ein freund davon in unteren Ligen ein Team wie Eintracht Nordhorn nach oben zu führen..
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  9. #1389
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wie tief runter die Ligen gehen. Doch bin ein freund davon in unteren Ligen ein Team wie Eintracht Nordhorn nach oben zu führen..
    Mit Scrip aus dem Meistertrainerforum kommst du runter bis zur Oberliga.
    Für den Anfang würde ich dir die zweite englische Liga empfehlen!

    Da wirds aber im zweiten Jahr auch schwerer.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  10. #1390
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Es hat mit St. Johnstone noch nicht gereicht. Die Rückrunde verlief zwar ganz gut, doch ein bis zwei schwache Spiele haben Celitc Glasgow wieder vorbei ziehen lassen. In der Meisterrunde nach der regulären Saison gabs für mich dann nur einen einzigen Sieg, obwohl ich 3 Spiele lang wegen Platzverweisen in Überzahl bestritten habe. Dazu kam noch ne 1:0 Niederlage im Pokalfinale, natürlich gegen Celtic. Immerhin habe ich in diesem Jahr den 2. Platz erreicht und Joan Simun Edmundsson ist Torschützenkönig geworden. Außerdem habe ich mit Daniel batz im Tor den Notenbesten Spieler gestellt.
    Die nächste Saison wird dann meine letzte bei St. Johnstone und da möchte ich zumindest einen Titel nach Hause bringen. Da wird jetzt erstmal ordentlich verstärkt. Vielleicht schaffe ich es in der Euro-League ja auch in die Gruppenphase.

    Hier mal ein Bild von meinem aktuellen Kader nach der Saison 2014/15:
    Klick
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #1391
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Lohnt es sich bei Krisen das System völlig umzustellen?
    Die Spieler müssten ja immer neu anlernen oder?
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  12. #1392
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich bei Krisen das System völlig umzustellen?
    Die Spieler müssten ja immer neu anlernen oder?
    Ich hab mir angewöhnt vor der Saison 2-3 Systeme einzuüben die ich je nach Erfolg oder Gegner variiere. Bin damit bisher ganz gut gefahren eigentlich.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #1393
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich bei Krisen das System völlig umzustellen?
    Die Spieler müssten ja immer neu anlernen oder?
    Ich hab mir angewöhnt vor der Saison 2-3 Systeme einzuüben die ich je nach Erfolg oder Gegner variiere. Bin damit bisher ganz gut gefahren eigentlich.
    Hab ich normal auch, derzeit z.B spiele ich einen Online-Save mit Grün-Weiß. Taktiken die die vorherige Saison funktioniert haben, gehen pltzlich nicht mehr, klar hab viele Neuzugänge, aber sonst dauert das nie so lange.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  14. #1394
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    welcher HSV-fan hat eigentlich die spieler vom HSV bewertet? die kratzen in meinem save regelmäßig an den CL-plätzen. Zoua ist brandgefährlich und Westermann hätte angeblich eine Nominierung für die Nationalmannschaft verdient.

  15. #1395
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Vielleicht haben die nen vernünftigen Trainer und auch die Infrastruktur, die bei denen gut sein sollte, hat ja auch Einfluss auf die Spielerentwicklung.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •