Seite 86 von 154 ErsteErste ... 36 66 76 85868796 106 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2297

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1276
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Sega FM14 oder 15.


    Wer einen herausfordernden, realistischen Manager sucht, sollte auf jeden Fall zum Sega Manager greifen.

    EA würde ich nicht empfehlen, hinkt mMn nämlich in fast sämtlichen Belangen dem Sega Manager hinterher.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  2. #1277
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Gibts Sega auch auf Deutsch? Finde nur importierte Versionen!
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  3. #1278
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Es gibt ne deutsche Sprachdatei. Paar Fehler sind drin ist aber trotzdem spielbar.

    Hab nun meine erste Saison beim 1.FC Wunstorf in der OL Niedersachsen rum und habe mit Platz 3 knapp die Playoffs verpasst. Muss sagen anfangs war es sehr schwer sich reinzufuchsen. Vor allem das Scoutingsystem muss man erstmal verstehen. Die vielen taktischen Möglichkeiten sind aber unglaublich genial. Macht sauviel Spaß sich seine Spieltaktik zu kreieren. Ist auch garnicht so einfach das ganze Spiel aber bisher machts Spaß.

    Hab zur neuen Saison meinen Kader fast ausschließlich durch vertragslose Jugendspieler aufgefüllt und hab die ersten drei Spiele der Saion gewonnen. Das Ziel kann dieses Jahr nur der Aufstieg sein!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #1279
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Es gibt ne deutsche Sprachdatei. Paar Fehler sind drin ist aber trotzdem spielbar.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  5. #1280
    Avatar von TVBremen
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    154
    Hab mal 'ne Saison mit Hansa Rostock gestartet, Leihgabe Maximilian Eggestein nach 6 Spieltagen mit einem Notenschnitt von 2.0
    Mustafa Kucukovic mit 8 Treffern und 6 Vorlagen in 6 Spielen

  6. #1281

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von TVBremen Beitrag anzeigen
    Hab mal 'ne Saison mit Hansa Rostock gestartet, Leihgabe Maximilian Eggestein nach 6 Spieltagen mit einem Notenschnitt von 2.0
    Mustafa Kucukovic mit 8 Treffern und 6 Vorlagen in 6 Spielen
    Sega oder EA?

  7. #1282
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    da es bei Sega glaub ich keine Noten von 1-6 gibt wirds der FM sein :P Morgen wird wieder Sega-Manager gezockt <3
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #1283
    Avatar von TVBremen
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TVBremen Beitrag anzeigen
    Hab mal 'ne Saison mit Hansa Rostock gestartet, Leihgabe Maximilian Eggestein nach 6 Spieltagen mit einem Notenschnitt von 2.0
    Mustafa Kucukovic mit 8 Treffern und 6 Vorlagen in 6 Spielen
    Sega oder EA?
    Hab nur den von EA, 13er mit aktueller Datenbank

  9. #1284

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    da es bei Sega glaub ich keine Noten von 1-6 gibt wirds der FM sein :P Morgen wird wieder Sega-Manager gezockt <3
    Stimmt natürlich bei Sega wäre 2.0 ziemlich bedenklich

  10. #1285

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265

    CS Grevenmacher - FM 09

    So, die nächste Saison (2022/2023) ist beendet. Im Gegensatz zu den Vorjahren war in der Champions-League schon im Viertelfinale Schluss (1:2, 2:3 gg Arsenal London). Im Hinspiel musste ich 60 Minuten in Unterzahl spielen, im Rückspiel habe ich nach 2:1 Führung den Sieg noch aus der Hand gegeben. Das Double war nur eine unzufriedenstellende Entschädigung.

    Die neue Saison läuft schon und es ist Mitte September. Gerade gab es mal wieder ein Termin-Highlight. Samstag EM-Qualifikation, Sonntag Ligaspiel, und am Mittwoch dann nochmal EM-Qualifikation sowie zeitgleich Gruppenphase CL 1. Spieltag. Gegen Ende der Saison bin ich es schon gewohnt, dass ich Samstags/Sonntags (Liga), Dienstags (Pokal HF), Mittwochs (CL) und Sonntags (Liga) spielen muss.

    In der Champions League habe ich die ersten beiden Spiele gewonnen. Gegner waren Standard Lüttich und Bayer 04 Leverkusen. Die dritte Mannschaft in meiner Gruppe ist Chelsea London.

    In der Liga habe ich erwartungsgemäß alles gewonnen bisher. Mein Kader besteht aus 20 Spielern, von denen mein bester Spieler (ZM 98, bei Form 12 und Moral 100) mit Oberschenkelbruch noch ca. 15 Wochen ausfällt. Bei Form 14 habe ich sieben Spieler mit Stärke 90+ (DM, RM, LM, OM, ST, ST, ST). Die Abwehrspieler und mein Torwart bewegen sich im Bereich 78 - 85. Die Bankspieler sind minimal schwächer. Immer wieder maulen die Spieler rum, dass sie mehr spielen müssen, weil sonst ihr Platz in der Nationalelf in Gefahr ist.

    Verliehen habe ich dieses Mal 13 Spieler - alle ohne KO. Die meisten Leihspieler sind Stammspieler, aber einige haben erst wenige Einsätze vorzuweisen.

    Die zweite Mannschaft umfasst durch die ganzen Leihspieler und fünf Verkäufe nur zehn Spieler. Für die Pokalwettbewerbe holt mein Amateutrainer dann immer sechs Jugendspieler dazu.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #1286
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Ich stehe mit Servette Genf jetzt am Anfang der Rückrunde meiner dritten Saison. Aus dem Jugendcamp wurde nichts, da mir mein Budget ordentlich zusammen gestrichen wurde. Ich hab im Sommer den Gehaltsetat trotdzem hsv-like nochmal raufgefahren und neben dem ablösefreien Schindler noch einen RV, ebenfalls vertragslos, geholt, der im Winter Stärke 73 hatte. Kurz vor dem Jahreswechsel kam dann die Nachricht, dass der private Investor bei mir mit sofortiger Wirkung aussteigt und ich stand auf einmal mit 500.000 Euro in der Kreide. Glücklicherweise kam gerade da ein Angebot für besagten RV von Groningen über 2,3 Millionen, dem ich einfach zustimmen musste. Als Ersatz hab ich einen RV Stärke 66 für 250.000 geholt. Zusätzlich noch meinen zweitbesten IV verkauft, da im Sommer der Vertrag ausgelaufen wäre und von unten Talente nachrutschen. Daher habe ich auch weiteres Füllmaterial verkauft und meinen Kader auf ein Minimum reduziert. Bei Ausfällen hole ich dann die Jungs aus der Jugend mit auf die Bank. Ich hoffe, dass ich damit und mit Spenden meines privaten Geldes die finanziellen Ziele erreichen werde. Zur Not muss ich zum Ende der Saison noch etwas erfinderisch werden und den Stadionnamen verkaufen oder so.

    In der Tabelle stehe ich auf Platz 3, wobei alles wieder sehr eng beieinander ist. Ich hoffe, dass ich den Platz irgendwie halten kann.

    Im Sommer hören 2 Oldies bei mir auf, mal sehen ob ich die beiden in mein Trainerteam integrieren kann. Der erste ablösefreie Transfer zum Sommer ist eingetütet und eigentlich muss ich mich offensiv noch ein bisschen besser aufstellen, meine außenstürmer haben alle nur stärken um 60-62 und machen keine anstalten, sich zu entwickeln.

    außerdem bin ich nationaltrainer österreichs und stehe auf platz 3 in der gruppe hinter schweden und... keine ahnung, wer das war die quali steht aber auch noch am anfang, gegen schweden habe ich noch gar nicht gespielt und ich muss daumen drücken, dass alaba und arnautovic rechtzeitig zu den nächsten länderspielen wieder fit werden.

  12. #1287

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Die aktuelle Saison befindet sich Ende November. Gerade ist die EM-Quali zu Ende gegangen. Die qualifizierten Teams sind:
    Deutschland, Spanien, Niederlande, Griechenland, England, Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Russland
    Irland, Malta, Färoer Inseln, Zypern, Slowenien, Ungarn, Wales, Luxemburg

    Es sind also einige Überraschungen dabei, vor allem dank meiner Malteser, Luxemburger und deutschen Spieler. Österreich ist beispielsweise an Luxemburg gescheitert. Ich bin mit meinen Russen Gruppensieger geworden (23 Punkte, Zypern 21, Serbien 20). Daher wurde mein Vertrag mit 10% mehr Gehalt um drei Jahre verlängert.

    In der Liga habe ich bis jetzt alle Spiele gewonnen. Im Pokal bin ich eine Runde weiter. In der Champions-League habe ich 4 Siege in 5 Spielen gefeiert. Chelsea hat 10 Punkte, Bayer 4 und Lüttich 3. Zwei weitere luxmeburgische Teams spielen in der EL-Gruppenphase - bislang ohne Erfolg. Meine Mannschaft hat eine Stärke um 950.

    Bis auf das Gehaltsbudget sind alle Budgets eingehalten. Hoffentlich reichen die CL-Prämien aus, um auch da ins PLus zu kommen. Der Zuschauerschnitt liegt wieder über 40.000 und wird wohl einen Saisonbestwert erzielen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #1288
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Grad irgendwie Bock bekommen mal wieder den guten alten FM 2003 zu zocken. Bin mal gespannt, ob ich den überhaupt auf meinem neuen Laptop zum Laufen kriege

    Btw dort ist übrigens der weltbeste Trainer auf dem Cover

  14. #1289

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    No Deeplinking please!

  15. #1290
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    an die FM'ler (13)
    Hab mal wieder Bock den alten EA FM zu spielen.
    Also für den 13er gibt es noch Patches?
    Wenn ja, wo?
    Sollte ich mir das nochmal wirklich nochmal antun? Wie oft stürzt das Spiel bei euch so ab?
    Geändert von zwicki (06.02.2015 um 19:12 Uhr)
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •