Seite 72 von 154 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1066
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Wer veröffentlicht jetzt überhaupt noch irgendeinen Manager in Deutschland für die Saison 2014/2015?
    Hätte ja mega Bock auf die deutsche Version vom Sega Manager.

  2. #1067

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Wer veröffentlicht jetzt überhaupt noch irgendeinen Manager in Deutschland für die Saison 2014/2015?
    Hätte ja mega Bock auf die deutsche Version vom Sega Manager.
    http://www.meistertrainerforum.de/

    Ich kann Dir dieses Forum sehr ans Herz legen. Die Jungs basteln für jeden Sega FM Ableger eine deutsche Sprachdatei. Daten, Wappen, Namen, Lizenzen, Originalität bis ins kleinste Detail werden durch die große Fangemeinde bereitgestellt. Nutze ich seit Jahren.

  3. #1068
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Es wird dieses Jahr kein Manager-Spiel in deutsch erscheinen, da EA sich die Manager-Lizenzen gesichert hat und diese höchstwahrscheinlich nicht an Sega abgeben/vermieten wird. Da EA die eigene Reihe eingestampft hat und Sega hier nicht veröffentlichen darf bzw. will, muss mal wohl oder übel zumindest den neusten Sega-Manager in englisch spielen müssen.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  4. #1069
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    EA hat bis 2016 den Lizenzen. Aber Sega steht angeblich auch für Deutschland in den Startlöchern.
    Und das Meistertrainerforum und die europäische Community sind grandios. Durch die gute Editierbarkeit und das extrem große Fachwissen von Hersteller und Community hat man manchmal Spieler gescoutet, die erst 4-5 Jahre später den Durchbruch hatten.

    Ach ja, und den Manager kann man bei Amazon locker kaufen. Kommt dann direkt aus UK nach Deutschland.
    Geändert von Jan (31.08.2014 um 13:54 Uhr)
    Werder ♥

  5. #1070
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Wo hast du die Info denn her? Wenn Sega den Manager hier veröffentlich will, dann müssten alle Namen durch fake Namen ersetzt werden und das werden sie wohl kaum tuen.

    Edit: Das man den Manager trotzdessen erwerben kann, ist eigentlich klar. Ich bezog mich auf den Verkauf in deutschen Läden. Eine deutsche Sprache wäre dann auch in der neuen Version nicht vorhanden.
    Geändert von Lenny (31.08.2014 um 13:57 Uhr)
    Ich bin der letzte Wüterich.

  6. #1071
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Sie wollen die Lizenzen kaufen. Zum Thema Sprache: Die Community aktualisiert jährlich die deutsche Sprachdatei.
    Werder ♥

  7. #1072

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Der Sprachpatch aus dem Meistertrainerforum ist wirklich gut und vollkommen ausreichend. Mit der Fülle an Userfiles hat man am Ende mehr originale Daten als EA von Haus aus mitgegeben hat. Und dass der Sega Manager von der Spieltiefe und Logik wesentlich besser als das unerträgliche EA Gedöhns ist, sollte klar sein.

  8. #1073
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Wo steht denn das Sega die Lizenzen kaufen/mieten will? Ich habe noch keine Quelle gefunden. Das es dieses Forum gibt, ist mir selbst bewusst da ich selber den FM 14 besitze und mittlerweile mit dem Sprach-Patch spiele.
    Ich würde aber gerne wissen wo steht, dass Sega die Lizenzen von EA kaufen/mieten will.
    Die DFL hat nämlich vor kurzem den Vertrag mit EA bis 17/18 verlängert und dies beinhaltet sowohl die Fußballsimulation sowie die Managersimulation.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  9. #1074
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Ich hab beim FM 11 jetzt mal mit Aberdeen angefangen. Der Saisonstart lief ganz gut, bin momentan Dritter hinter Celtic und St Johnstone. Ich hab mir erstmal Pannewitz für 250.000 gegönnt, damals war er ja noch ein Talent und am D-Day wurde mir noch ein ZM für unter 100.000 angeboten, gute Kaderergänzung. Nu muss ich aber erstmal ein bisschen Schuldenabbau betreiben, aktuell knapp 4 Millionen in der Kreide, mein Tafelsilber will ich aber auch nicht unbedingt verhökern :/ auf jeden Fall gibts im Winter ein paar Verkäufe von Ergänzungsspielern ohne große Perspektiven und im Sommer dann vornehmlich ablösefreie Transfers.

  10. #1075
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.648
    Habe mal mit Galatasaray neu angefangen und den Kader umgebaut. Bin nun etwas knapp bei Kasse, finde die Option zum Gehalt nicht zahlen aber nirgends.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #1076
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Werder, so geht Fussball heute.

  12. #1077

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933

  13. #1078
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Bin immer noch bei Guangzhou, ich komme da einfach nicht mehr weg. Angebote aus der 2.französischen Liga habe ich als asiatischer CL-Sieger natürlich aussgeschlagen. Spekuliere immer noch auf einen Trainerplatz in der 1.Liga der Top5 Ligen Europas.

    Da ich aber wieder nirgendwo untergekommen bin, musste ich mal wieder ein paar Altstars anschleppen. 300k für van der Vaart haben sich bereits nach dem 1. Spiel ausgezahlt. Zum Beginn der neuen Saison kommt dann noch Torres ablösefrei.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  14. #1079

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    aaaalter, habe mit atletico angefangen
    am letzten Spieltag der ersten Saison stand ich auf platz 1, der letze Spieltag ging gg barca, die 2 punkte hinter mir waren

    habe erstmals in der Saison die Taktik geändert und defensiv spielen lassen, bis zur 88 Minute 0:0, dann wechsele ich meinen einzigen stürmer aus und bringe nen IV (auch der Zeit wegen) und bekomme direkt nach dem wechsel in der 89 Minute das Gegentor

  15. #1080

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    An die Sega FM Zocker: Lohnt sich der Umstieg von 2013 auf 2014?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •