Seite 61 von 154 ErsteErste ... 11 41 51 60616271 81 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 2297

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #901
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    So, mit Bologna läuft es ganz gut. Ein bisschen über die Hälfte der Hinserie geschafft und ich stehe auf Platz 5, der für die Euro-League reicht. Da der Verein etwas Geld hat, war es nicht ganz so schwer mit Winterverstärkungen vom letzten Tabellenplatz auf Rang 15 zu klettern. Das die Hinrunde aber bisher so gut läuft, hätte ich nicht gedacht. Mal sehen, was da noch an Potenzial geweckt werden kann. Zur Winterpause poste ich mal den Kader... .
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  2. #902

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Mein Projekt mit West Ham aus der 3. Liga zu starten, und rein auf die Jugend zu setzen, gestaltet sich sehr schwierig.
    Ich konnte in der 1. Saison aufsteigen, Carlton Cole hat 49 Tore erzielt (!) Aber kein Jugendspieler (3 Sterne Plus) aus der eigenen oder fremden Vereinen möchte zu mir kommen bzw. einen Vertrag für die 1. oder 2. Mannschaft unterzeichnen...
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #903
    Avatar von Rom
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    437
    mal n tipp für gute jugendarbeit
    stellt gescheite scouts ein und lasst sie dauerhaft die jugend scouten, auch manuell so oft wie es geht die fehlenden turniere usw abdecken also die "roten punkte".
    dann schaut dass ihr in eurer bjugend den schnitt der talentsterne erhöht. schickt die schlechtesten nach hause das ihr dauerhaft so um die 15 spieler im kader habt. stärke spielt dabei keine rolle wirklich nur das talent. wenn ihr das eine oder 2 saisons durchzeiht bieten euch eure scouts oder sonst wer immer bessere jugendspieler an bis ihr iwann nicht mehr genug platz habt für die ganzen tollen talente^^. allerdings hab ich das beim 13er gemacht aber denke nicht das das system groß geändert wurde.

  4. #904

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    ich spiel das 12er
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #905

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Ich hab gestern mein erstes 11er-Talent (6 kleine Sterne) an Land gezogen.
    Leider ist der schon 17 und hat nur Stärke 28. (Torwart)
    Jedenfalls gab er sich jetzt mal mit einem Vertrag über 5 Jahre bei der 2. Mannschaft zufrieden, für grad mal 20.000 / Jahr
    Jetzt hat er einen Mentor, Dolmetscher, Privatlehrer und Stammplatzgarantie. Mal schauen, ob und wann er für die erste Mannschaft taugt.
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #906
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Hab gestern Kampl für 40 Millionen an Real verkauft. War aber auch ein ganz schön risikoreicher Transfer, den er kam für 15 Millionen von Redbull zu Werder.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  7. #907
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mein erstes 11er-Talent (6 kleine Sterne) an Land gezogen.
    Leider ist der schon 17 und hat nur Stärke 28. (Torwart)
    Jedenfalls gab er sich jetzt mal mit einem Vertrag über 5 Jahre bei der 2. Mannschaft zufrieden, für grad mal 20.000 / Jahr
    Jetzt hat er einen Mentor, Dolmetscher, Privatlehrer und Stammplatzgarantie. Mal schauen, ob und wann er für die erste Mannschaft taugt.
    Hatte in den letzten 10 Managern genau 2 6-Sterner, ein TW mit ähnlichem Alter und Stärke (Kam leider nie über Stärke 70 hinaus, trotz Stammplatz in der 2. und diversen Leihen) und ein RM, der dann aber auf 99 hochging. Scheint aber ziemlich die Regel zu sein, dass die nie verdammt niedrige Grundstärke haben, warum auch immer. Viel Glück trotzdem!

  8. #908

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Der Zypriote ist glaube ich mein erstes solches Talent, und ich habe viele Wochen / Monate meines Lebens an verschiedenen FM verbracht
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #909

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Der Zypriote ist glaube ich mein erstes solches Talent, und ich habe viele Wochen / Monate meines Lebens an verschiedenen FM verbracht
    Welcher gefiel dir am besten?

  10. #910

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    04 !!!

  11. #911
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Der Zypriote ist glaube ich mein erstes solches Talent, und ich habe viele Wochen / Monate meines Lebens an verschiedenen FM verbracht
    Welcher gefiel dir am besten?
    01 und/oder 03

  12. #912
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    04 !!!

  13. #913

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    09 hab ich wohl am meisten gespielt. Und jetzt gerade 12
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #914

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    , EA oder Sega? Den von EA fand ich eigentlich immer recht schrottig, den Sega hatte ich mal ausprobiert vor ein paar Jahren - der war besser, aber das Interface mit einfallslos noch wohlwollend umschrieben. Dann hab ich sie beide aus den Augen verloren.. man hat ja eigentlich keine Zeit für sowas aber mittlerweile... ab und zu so eine kleine Manager-Session...

  15. #915
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Hab mir Anfang des Jahres FM 13 gezogen, weil ich ab und an mal daddeln wollte. Bin jetzt Vorbereitung 2021/22 und hab mit Werder u.a. die letzten 3 Jahre jeweils CL, Klub-WM, Meisterschaft, Ligapokal, Supercup und Pokal gewonnen

    Röcker ist der bis dato einzig noch verbliebene Spieler vom Spielstart. Hunt verließ mich 34-jährig zum 30.6. ablösefrei nach 20 Jahren Vereinszugehörigkeit.

    Baue momentan ein neues Weserstadion. Dauert aber noch ~180 Wochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •