Seite 128 von 154 ErsteErste ... 78 108 118 127128129138 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1906

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101


    Da kannst du auch Anfragen über die max. Gehälter deiner Mitarbeit machen, mehr Scouts/Trainer etc. fordern, einen Kooperationsverein suchen etc.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #1907
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    bin mit werder meister geworden, konnte die verträge von gnabry und eggestein nochmal verlängern, ohne ausstiegsklausel und mein absolutes toptalent im linken mittelfeld auch nochmal verlängern, dort leider nur mit ner AK in höhe von 58 mio.

    Die Transferperiode lief nicht so gut, ich habe einen ballerobernden Mittelfeldspieler fürs ZM gesucht aber leider nicht gefunden ...

    mal schauen ob ich zum winter noch jemanden finde

  3. #1908

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Glückwunsch

    Ich habe gerade das Hinspiel der EL-Quali gegen Tbilisi zuhause mit 6:0 gewonnen. In der Liga bin ich auf Platz 3 und im Pokal wartet das Viertelfinale auf mich.

    Verträge habe ich soweit gewollt verlängert, auch ohne AK. Leider hat sich einer meiner drei besten Stürmer verletzt und fällt 4 Monate aus. Gut, dass ich meinen verliehen Stürmer sofort zurückholen konnte.

    Finanziell ist es mir weiterhin unmöglich kein Minus zu machen, obwohl ich fast 200K € (von 550K €) unter dem Gehaltsbudget bleibe und sogar ein Transferplus mache.

    Sponsoring-Einnahmen sind extrem gering und Zuschauer kommen auch nicht so viele.

    Edith:
    Das Pokalviertelfinale habe ich 4:3 nach Verlängerung verloren. In der EL wartet jetzt die zweite Quali-Runde gegen Astra Giurgu auf mich und in der Liga konnte ich nach 11 Spieltagen Platz 3 behaupten.

    Ein besseres Ergebnis als Platz 3 ist möglich, aber nicht wahrscheinlich. Mal schauen, wie die restlichen 11 Spiele laufen.

    Edith 2:
    Dritte EL-Quali Runde durch zwei Remis (3:3 auswärts, 1.1 zuhause) erreicht und dort das Hinspiel in Zilina 1:0 gewonnen.
    Finanziell habe ich in der EL schon mindestens 200K € verdient. Ich glaube, dass ist der Betrag, den man pro gespielte Quali-Runde erhält. Nach dem Ausscheiden müsste es eigentlich noch weiteres Geld geben. Mal überraschen lassen.
    Außerdem habe ich jetzt einen Ausrüster, der meine Sponsoring-Einnahmen von 40K auf 115K € erhöht hat.
    Geändert von blockländer (08.02.2018 um 00:03 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #1909
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    8 Runden vor Schluss 11 Punkte Vorsprung, 3 Runden vor Schluss 3 Punkte Rückstand.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #1910

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101


    Ich verspiele auf der Zielgeraden derzeit Platz 3 und damit die Qualifikation für EL-Qualirunde 1.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #1911
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Ich spiele in der zweiten Saison mit Guingamp überraschend um die internationalen Plätze mit. Viele Neuzugänge sind super eingeschlagen und das Team funktioniert tadellos. Denke zum Ende der Saison wird mir noch die Puste ausgehen, zumal die harten Gegner noch kommen. Aber darauf kann man gut aufbauen. Im Pokal bin ich auch noch im Halbfinale und rechne mir gegen Bordeaux gute Chancen aus.
    Habe zu Saisonbeginn Alexander Isak von Doofmund holen können. Die Deppen hatten den in der zweiten Mannschaft stehen und zack, war der preislich erschwinglich. Zur Winterpause konnte man sich allerdings kaum vor Angeboten retten.

    Es bleibt spannend.

    PS: Hatte noch das zweite Wappenpatch von FM-Zocker runtergeladen. Seitdem sind einige Spielerbilder nicht mehr da. Ist sowas normal?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #1912

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Platz 2 und damit die El-Qualifikation erreicht. Zudem konnte ich mit allen wichtigen Spielern die Verträge für mindestens zwei weitere Jahre verlängern.

    Mal schauen, wie es nächste Saison weitergeht. Durch die EL-Quali Runden habe ich erstmals Plus gemacht und konnte endlich mal meine Trainer fortbilden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #1913
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich hab nebenbei immer mal den Manager 2017 laufen mit St. Pauli in der 2. Liga.

    Hatte eingestellt, dass am Anfang kein Transferbudget drin ist, sprich die Mannschaften gleich bleiben.

    Dann im ersten Winter haben die Mannschaften aber plötzlich Budget verfügbar und kaufen mir die Spieler weg...ich hab immer noch 0 € und muss erst Einnahmen haben, um Ersatz zu holen.

    Ist dann sehr schön, wenn 3/4 Verteidigern in die Bundesliga wechseln und ich denen das dementsprchend auch kaum ausreden kann ohne, dass sie unzufrieden sind.
    Der Ersatz ist schlechter, will aber das doppelte Gehalt und bringt das gesamte Gehaltsgefüge durcheinander...

    Von meinen 3 Stürmern einer Langzeitverletzt seit Weihnachten und einer beim Afrika Cup und fehlt in den ersten Spielen. Geld für einen vernünftigen Backup nicht da aufgrund der Defensivproblematik.

    Läuft bei mir würde ich sagen...vor der Winterperiode war das gefühlt spaßiger.

    Hoffe mal, dass man als 2.Ligist nicht jede Periode so auseinandergenommen wird und die "guten" Spieler auch mal gehalten werden können.
    Hatte vorher mal mit Bremen einen Spielstand gehabt. Da war das irgendwann bei den Talenten so (Veljkovic, Jojo, Gnabry...) aber nicht direkt so früh und einige konnte man halt halten, wenn man sich irgendwie für die EL qualifiziert hat oder zumindest nah dran war.

  9. #1914

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101


    Zu meinem Spielstand in Island:
    Islands erste Liga scheint kaum jemand zu scouten. Bislang konnte ich alle Top-Spieler halten. Mal schauen, ob ich in 1-2 Jahren auch mal die EL-Gruppenphase erreichen kann.
    Mein Team besteht zu 80% aus einem Mix aus isländischen und deutschen Spielern. Der Rest verteilt sich auf Nationen wie Afghanistan, Gambia und Italien.
    Das Einzige was bei mir passiert, ist dass ich gewarnt werde, Spieler XY könnte wegen mangelnder Qualität in Abwehr/Mittelfeld/Sturm unzufrieden werden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #1915
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen

    Mein Team besteht zu 80% aus einem Mix aus isländischen und deutschen Spielern. Der Rest verteilt sich auf Nationen wie Afghanistan, Gambia und Italien.
    Das Einzige was bei mir passiert, ist dass ich gewarnt werde, Spieler XY könnte wegen mangelnder Qualität in Abwehr/Mittelfeld/Sturm unzufrieden werden.
    Manneh?

    Den hab ich mir geholt für den Sturm als Backup.

    Hab jetzt generell ein paar Bremer geholt. Thy, Manneh, Barry, Mbom, Zander fest verpflichtet.
    Hätte ja gerne Schmidt oder Maxi Eggestein gehabt, aber war nicht finanzierbar.

    Thy und Barry immerhin Stamm. Zander und Manneh Backup und Mbom erstmal in die U19.

    Habe blöderweise kein deutsches Ligensystem installiert. Dadurch spielt meine Reserve nicht. Nachträglich geht das nicht mehr oder?

  11. #1916

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Matar Jobe nicht Manneh
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #1917
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    den nächsten sega Manager wird es auf deutsch geben richtig ? auch mit komplett originalen spielernamen ?

  13. #1918
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Das weiß ich garnicht.
    Aber es gibt für die aktuellen ja immer eine deutsche Sprachdatei. Spricht die sind dann auch auf deutsch.
    Und Originalspielernamen haben die auch. Zumindest mit den Spieldateien, die ich nutze. Ob das ohne Extra Downloads nicht so ist, weiß ich garnicht.

    Aber die Dateien sind ja nur ein paar MB groß.

    Größer wird es erst, wenn man noch Spielerbilder, Flaggen/Logo Packs etc. haben möchte. Die gibt es aber auch in aller Form in den Ligenupdate Packs.

  14. #1919
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Das weiß ich garnicht.
    Aber es gibt für die aktuellen ja immer eine deutsche Sprachdatei. Spricht die sind dann auch auf deutsch.
    Und Originalspielernamen haben die auch. Zumindest mit den Spieldateien, die ich nutze. Ob das ohne Extra Downloads nicht so ist, weiß ich garnicht.

    Aber die Dateien sind ja nur ein paar MB groß.

    Größer wird es erst, wenn man noch Spielerbilder, Flaggen/Logo Packs etc. haben möchte. Die gibt es aber auch in aller Form in den Ligenupdate Packs.
    joa Sega und Konami haben jetzt die rechte.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  15. #1920
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Freue mich auch sehr auf den neuen Sega Manager, dann endlich original auf Deutsch. Spiele gerade mit dem Sega FM 2017 und bin mit Freiburg in der vierten Saison. Ich konnte mich in der ersten und zweiten Saison ganz knapp vor dem Abstieg retten und bin jeweils 15. geworden. In der dritten Saison dann ein besseres Jahr, am Ende allerdings nur der 14. Platz und das Halbfinale im DFB-Pokal. Inzwischen habe ich eine talentierte Truppe mit 3 Spielern, welche wohl auf kurz oder lang Freiburg für jeweils 50-70 Mio verlassen werden. Trotzdem stehe nach knapp 25 Spielen nur auf dem 16 Platz und muss wieder um den Klassenerhalt zittern. Die Platzierungen in der Liga mit Freiburg sind mir fast zu realistisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •