Seite 123 von 154 ErsteErste ... 73 103 113 122123124133 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1831
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Ist der Spieler schon woanders hin gewechselt? Das sagen die dir nicht zwingend immer.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  2. #1832
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Ich schaue morgen mal nochmal nach.

  3. #1833

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Mmh, irgendwie finde ich den neuen Football Manager 2017 zu einfach bzw. die Gegner sind recht hilflos.

    Liegt das an der von mir geborgten Taktik :-) oder an Tottenham?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #1834
    Stiff Little Finger
    Gast
    Vielleicht an beidem. Tottenham hat allerdings auch einen starken und flexiblen Kader. Außerdem erstmal abwarten, wie langfristig der Erfolg ist.

  5. #1835

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    2 Saison bald, schauen wir mal
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #1836
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Und da lädt er der FM17, Steam Tagesdeal 11€
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  7. #1837

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Jeden Euro wert , eigentlich schon zu wenig bezahlt ;-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #1838

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Hab jetzt nochmal neu mit Werder angefangen. File für die Deutschen Ligen bis zur Oberliga eingefügt. Es ist echt schwer Leute wie Yatabare weg zu bekommen. Mega zugemüllter Kader. Grade die u23 hat in manchen belangen echt Probleme
    Nun...

  9. #1839

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Aktuell stehe ich mit Utrecht in der Liga auf Platz 1 und bin in der Euroleague in der ersten KO-Runde noch dabei

    In der aktuell laufenden Vorbereitung auf die RR. habe ich einen meiner Leihspieler (AML) fest verpflichtet und einen weiteren guten AMR geholt. Im Gegenzug hat PSV mir einen meiner besten MF abgekauft, aber im ZM habe ich genügend Alternativen. Da schmerzt der Abgang nicht so sehr. Zumal ich das dreifache des Marktwertes bekommen habe.
    Außerdem habe ich einige Talente für die RR ausgeliehen, um denen mehr Spielpraxis auf Erstliga-Niveau zu geben als es in meiner Mannschaft möglich ist. Gleichzeitig kann so der ein oder andere junge Spieler unter 18 Jahren erste Kurzeinsätze bekommen.

    Ein weiterer Stammspieler wird im Sommer wechseln, wenn ich mich nicht für die CL qualifiziere. Das sollte aber machbar sein.

    Die Jugend- und Trainingsanlagen baue ich gerade das zweite Mal aus, bei der Jugend bin ich schon fertig. Dank der Transferüberschüsse ist die Finanzierung locker möglich.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #1840

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Ne gute jugendarbeit und das Scouting von jungen Spielern die plötzlich explodieren sind das befriedigendste was du im FM so machen kannst. Fertige Spieler kaufen kann jeder.
    Nun...

  11. #1841
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    Spielt jemand von euch Hattrick.org?
    meine Supporterschaft läuft nächste Woche aus, damit wird mein Zweitteam aufgelöst. Da ich doch ein paar brauchbare Spieler im Kader habe, will ich sie nicht einfach so in Rente schicken. Da ich von dem Geld auch nichts mehr habe, stehen bis auf den Stamm-TW alle Spieler für ein Mindestgebot von 1.000 Euro auf dem Markt, allerdings sind die meisten mittlerweile schon entdeckt worden. Falls jemand Interesse hat, hier ist die Team-ID: [teamid:1630469]

  12. #1842
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    bin in meiner ersten Saison mit werder 8 geworden, Eggestein 17 Tore, Vertrag wurde mit einer AK von 62 Mio verlängert

    Habe mir ablösefrei Costil fürs Tor geholt und Varela für 2 mio für die RV Position. Leider bestand der Berater auf eine AK 4 Mio für CL Clubs .. werde da versuchen den Vertrag zeitnah zu verlängern

    hab noch ca 15 mio Transferbudget .. brauche noch einen ersatzstürmer für Egge, evtl einen rechten Mittelfeldspieler als Flügelspieler, einen starken IV (der besser als Moisander oder Amat ist) und unter Umständen einen spielstarken ZM, da ich aktuell mit Delaney als ballerobernden ZM und Juno als BoxtoBox ZM spiele ... für schäwchere Gegner würde ich da gerne etwas mehr Kreativität reinbringen und nicht auf Kontern spielen

  13. #1843
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Was ich witzig (bzw. erstaunlich realistisch) find: Ich hab ne Saison mit Dynamo gespielt (wegen mir verständlichem Spielsystem) und nach der ersten Spielzeit Lucas Röser gekauft, Paul Seguin geliehen und Sinan Tekerci an Zwickau verscherbelt. Jetzt ratet mal, was die echten Dynamos gemacht haben.
    Geändert von werder-w (31.08.2017 um 20:48 Uhr)
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  14. #1844

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Das ist ja echt witzig.
    Erinnert mich daran, wie ich vor Urzeiten mal bei PES 2011 mit Werder gezockt habe und Petersen, Rafinha und Javi Martinez verpflichtet habe - bald darauf waren sie in der Realität alle bei den Bayern.

  15. #1845

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Was ich witzig (bzw. erstaunlich realistisch) find: Ich hab ne Saison mit Dynamo gespielt (wegen mir verständlichem Spielsystem) und nach der ersten Spielzeit Lucas Röser gekauft, Paul Seguin geliehen und Sinan Tekerci an Zwickau verscherbelt. Jetzt ratet mal, was die echten Dynamos gemacht haben.


    Bin mit Utrecht eine Runde weiter in der EL (nach Auswärtstoren gegen Sporting durchgesetzt), spiele morgen das HF im Pokal und bin punktgleich Zweiter in der Liga.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •