Seite 105 von 154 ErsteErste ... 55 85 95 104105106115 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1561

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    nein, aber mein Stürmer Nr. 2 / 3 ist Lewa (ST 85).
    Und ich habe Max Meyer (RM 91), sind glaube ich die beiden letzten Verbliebenen "richtigen" Spieler in meinem Team
    It's more fun when you don't give a fuck

  2. #1562

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Hahahaha...
    Bei der Saisonvorbereitung konnte ich den FC Bayern als "schwachen Gegner" für ein Freundschaftsspiel buchen.
    Und die werden immer 2. in der Liga und kommen meist ins HF oder Finale der CL
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #1563

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Spiele den Football Manager 2016 mit Mods. Richtig gut!
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #1564

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Ich hatte es nach dem (erneuten) Gewinn der CL fast geschafft. Mannschaftsstärke 999

    Meine aktuelle Vita mit Worms: 5 mal in Folge deutscher Meister, 4 x in 5 Jahren Pokalsieger, 5 x in 6 Jahren CL Sieg (mein überhaupt erster Titel war die CL, für die ich mich als Vizemeister qualifiziert hatte). Dazu diverse Supercups, Weltpokale etc.
    Das MF und Sturm des europäischen Topteams besteht ausschließlich aus meinen Spielern und der Weltbeste Spieler (generell alle 3 nominierten) sind aus meinem Team. Dazu bin ich seit 3 Jahren Führender der Liste über die beste Jugendarbeit.

    18 der Top 20 der wertvollsten Spieler der Liga spielen für mich oder gehören mir.
    Zudem weitere Talente in allen Ligen der Welt. Alle Topspieler haben mind. 3 Jahre Vertrag

    Langsam wird es etwas langweilig.

    Frage: Hat schon mal jemand ein Team an die Spitze gebracht und dann einen anderen Verein übernommen und beobachtet, wie es mit dem ursprünglichen Verein weiter geht? Sprich, probiert, denen den Rang abzulaufen?
    Vielleicht übernehme ich nun Werder und versuche, die ganz nach oben zu bringen. Würde mich schon bisschen reizen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #1565
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen

    Frage: Hat schon mal jemand ein Team an die Spitze gebracht und dann einen anderen Verein übernommen und beobachtet, wie es mit dem ursprünglichen Verein weiter geht? Sprich, probiert, denen den Rang abzulaufen?
    Vielleicht übernehme ich nun Werder und versuche, die ganz nach oben zu bringen. Würde mich schon bisschen reizen.
    Ja ich hab da bisher zwei Sachen beobachtet: Entweder der frühere verein verkauft plötzlich alle spieler(vorallem dann,wenn du vorher deinen spielern zu gute verträge gegeben hast und die nicht mehr zum budget passten) oder 2. Der Verein bleibt noch fünf Jahre etwa gut und wird auf Dauer schlechter.

  6. #1566

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Variante 2 kann man ja generell beobachten.
    Beispiel Bayern: Die können zwar ihre Spieler halten, diese werden aber halt älter und hören nach und nach auf.
    Und es werden weit schwächere Spieler als Ersatz gekauft, so dass die Gesamtstärke über die Jahre deutlich sinkt.

    Komisch auch die Entscheidung meines bisherigen Stammtorhüters, Spanier, 30 Jahre alt, Stärke 88:
    Er hat 1 1/2 Jahre vor Ablauf seines Vertrages angekündigt, dass er den Verein verlässt. Versuche, den Vertrag zu verlängern, wurden abgelehnt. Nun (Stand September, Transe vorbei) steht er als vereinsloser Spieler auf dem TM. Versuche, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen, lehnt er ab, da "erst vor Kurzem seinen Vertrag ausgelaufen bei mir ausgelaufen ist". Scheinbar schließt er sich aber auch keinem anderen Verein an. Mal gespannt, ob ich ihn vllt. in der Winterpause zurückholen kann. Ich glaube mich zu erinnern, dass vertragslose Spieler am Ende der Saison zwangsberentet werden. Wäre ja schade drum.
    Wobei mein Nachfolger auf schon auf 81 ist mit seinen 20 Jahren. Zudem Deutscher Nationalkeeper
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #1567
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Soll es für EA Manager eigentlich dieses Jahr wieder aktuelle Daten geben?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  8. #1568
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Viel wichtiger: Anstoss 3?

  9. #1569
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Früher habe ich immer den FM von EA gezockt, das ist aber schon fast 10 Jahre oder so her, das Game wurde von Jahr zu Jahr unspielbarer. Nun zocke ich seit paar Wochen den FM von Sega. Bin schwer begeistert von der Komplexität und dem Umfang des Spiels, alle echten Mitarbeiter fast bis hin zum Platzwart usw... Außerdem nicht so einfach wie der FM von EA damals und generell sehr viel näher an der Realität. Hab anfangs jedes Spiel verloren, nix ging bis ich mich intensiv mit der Taktik beschäftigt und mir Tutorials reingezogen habe, jetzt läufts. Ob EA mal wieder was released spielt keine Rolle, mit dem FM von Sega wird es eh nicht ansatzweise mithalten können.
    Geändert von C.Harper (06.08.2016 um 19:25 Uhr)

  10. #1570
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Soll es für EA Manager eigentlich dieses Jahr wieder aktuelle Daten geben?
    von wem sollten die kommen ? EA hat den FM doch vor 2 oder 3 jahren komplett eignestampft

    über aktuelle Daten würde ich mich aber auch freuen

  11. #1571

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    die wurden bereits in den letzten Jahren "nur noch" von Fanprojekten erstellt.
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #1572
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Wobei man hier auch sagen muss, dass die Fan-Projekte schon sehr ausführlich bei den Spielern gearbeitet haben. Das hat im großen und ganzen schon sehr gut funktioniert, einen Unterschied zu EA kaum gemerkt. Das Hauptproblem war vor 1-2 Jahren, dass man das Startdatum nicht umstellen konnte und dadurch immer 2012(?) gestartet ist. Über fehlende Neuerungen im Game ganz zu schweigen. Es war beim EA-Manager einfach immer so, dass man im ersten Jahr Probleme hatte, im zweiten Jahr international gespielt hat und im dritten schon Meister war. Zumindest konnte ich recht schnell durchblicken, was ich tun muss um erfolgreich zu sein. Beim SEGA-Manager klappt das so vorne und hinten nicht.

    Selbst wenn EA jetzt auf die Gedanken kommt was neues zu releasen würde viele wahrscheinlich bei SEGA bleiben. Die Vielfalt die dort geboten wird vermisst man bei EA schon lange.
    Geändert von Shpeto (08.08.2016 um 19:41 Uhr)

  13. #1573
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Shpeto Beitrag anzeigen
    Die Vielfalt die dort geboten wird vermisst man bei EA schon lange.
    Das kann ich bestätigen. Bin vor ein paar Tagen auf den Football Manager umgestiegen. Der Umfang hat mich erschlagen. Bin immer noch nicht durchgestiegen und muss mich noch intensiv mit Taktik etc. beschäftigen. Mit der Community die hinter FM steckt, die ein komplexes Spiel komplett auf Deutsch umschreibt, wird es schwer dem FM ernsthaft Konkurrenz zu machen.

  14. #1574

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Gibt es noch aktuelle gute Manager die nicht viel Zeit fressen und auch auf dem Tablet laufen?

  15. #1575

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    gute Manager
    und
    nicht zu viel Zeit fressen
    schließt sich meines Erachtens aus.
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •