Seite 103 von 154 ErsteErste ... 53 83 93 102103104113 123 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2296

Thema: Wer zockt eigentlich Fussball Manager?

  1. #1531
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Hat jemand Erfahrung bezüglich. "Hardcore-Modus" beim FIFA-Manager? Also ohne Stärkeangaben etc.?
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  2. #1532
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Das geht?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  3. #1533
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Das geht?
    Jo, du siehst dann keine Talentsterne mehr und keine Gesamtstärken. Nur verinzelte, positionsrelevante Merkmale. Das macht das Spiel viel detaillierter! Gefällt mir!
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  4. #1534
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Das geht?
    Jo, du siehst dann keine Talentsterne mehr und keine Gesamtstärken. Nur verinzelte, positionsrelevante Merkmale. Das macht das Spiel viel detaillierter! Gefällt mir!
    Dann versuchs gleich mit dem Football Manager.
    Werder ♥

  5. #1535
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Das geht?
    Jo, du siehst dann keine Talentsterne mehr und keine Gesamtstärken. Nur verinzelte, positionsrelevante Merkmale. Das macht das Spiel viel detaillierter! Gefällt mir!
    Dann versuchs gleich mit dem Football Manager.


    Hab mir den aktuellen Manager die Tage zugelegt, nachdem ich die 15er Version ausgelassen habe.

    Gefällt mir wieder sehr gut, wieder mal ein paar Schritte in die richtige Richtung. Was mir aufgefallen ist, dass nun vermehrt beispielsweise Co-Trainer Angebote anderer Clubs annehmen und dort den Manager Posten bekleiden. So ist es mir z.B. in meinem ersten Save mit Werder passiert, der Torsten ist abgehauen und das ausgerechnet zu RB Leipzig ( ). Kann mich nicht erinnern, dass das mir vorher schon mal passiert ist.
    Cool finde ich auch, dass man mittlerweile seinen eigenen Klub gründen kann oder auch dass man nun nur Jugendmannschaften und 2.Mannschaften übernehmen kann.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  6. #1536
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Welchen Manager spielt ihr, bzw. welches Managerspiel ist aktuell empfehlenswert und spielbar?
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  7. #1537
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Ich spiele weiterhin den 14er von EA, ohne irgendwelche Modifikationen.
    Bin, nach ein paar Umwegen, aktuell bei Southampton und es lief von Anfang an überraschend gut.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #1538

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Spiele den aktuellen Sega FM, ist schwierig macht aber echt Laune.

  9. #1539
    Menelri
    Gast
    So habe jetzt meinen 14er (EA)-Manager auf die Saison 15/16 upgedatet (http://fm-zocker.de/forum/index.php?...&threadID=3706) + neue Datenbank (ebenfalls auf der Seite zu fidnen). Spielt sich wie neu

  10. #1540
    Menelri
    Gast
    Geändert von Menelri (10.02.2016 um 15:37 Uhr)

  11. #1541
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Glückwunsch, Herr Brunhuber.

  12. #1542
    Menelri
    Gast


    Sie haben nichts gesehen. Und eigentlich eine Frechheit, dass du die 2 Buden gemacht hast, vollkommen unverständlich

  13. #1543

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Wie seid ihr denn eigentlich an den (Sega-)FM16 gekommen? Funktioniert Steam-Key bei Drittanbieter kaufen problemlos oder brauche ich dafür einen nicht-deutschen Zweit-Steamaccount - weil es das Spiel ja offiziell in Deutschland nicht gibt (und man es im Steam-Store ja ohne weiteres auch nicht kaufen kann)?

  14. #1544
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Wie seid ihr denn eigentlich an den (Sega-)FM16 gekommen? Funktioniert Steam-Key bei Drittanbieter kaufen problemlos oder brauche ich dafür einen nicht-deutschen Zweit-Steamaccount - weil es das Spiel ja offiziell in Deutschland nicht gibt (und man es im Steam-Store ja ohne weiteres auch nicht kaufen kann)?
    PN.

    Und ich bin nach acht Jahren als zufriedener EA-Kunde zum 2012er zu SEGA gewechselt.
    Und ich bin rundum zufrieden.
    Manchmal vermisse ich die alten Zeiten als es noch einfach war, dann spiele ich den 2004er ne Runde.
    Ansonsten überzeugt Sega einfach in allen Bereichen.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  15. #1545

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Ich habe mal einen alten Spielstand reaktiviert:
    Ich habe damals bei der Wormatia aus Worms angeheuert.
    Nach exakt 9 Jahren bin ich aus den Niederungen der 3. Liga aufgestiegen und habe die CL gewonnen !
    Im Finale ging es 2-1 für mich aus gegen die Red Devils aus Manchester.
    In der Bundesliga komme ich am FCB noch nicht vorbei, ich verliere fast jedes Duell, aktuell das Pokal-HF und in der Liga bin ich meist so 6-8 Punkte hinten dran. In der CL bin ich an ihnen vorbei gekommen und konnte mich in der englischen Runde nacheinander gegen Arsenal, Tottenham (bereits schon in der Gruppenphase und später nochmal), und im Finale ManUtd durchsetzen.

    Ich hab 5 Säulen im Team, ein 4,5 Sterne Torhüter aus Spanien, Stärke 89, einen ebenfalls span. IV mit 88, einen 4-sterne OM aus Deutschland mit 88 und einen bras. 4-Sterne-Stürmer mit Stärke 88. Dazu Max Meyer auf RM auch mit 88.
    Dazu habe ich inzwischen etliche 4-5 Sterne-Spieler auf dem Niveau 70 bis 80, so dass eine gute Zukunft anstehen sollte.
    In der Jugend habe ich ein 6-Sterne-Talent, 16 Jahre, Stärke 53 auf OM / ZM.

    Jetzt gilt es, die Trophäen-Vitrine zu füllen, so dass sich der CL-Pokal nicht so einsam fühlt (einziger je erworbener Pokal)
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •