Seite 67 von 211 ErsteErste ... 17 47 57 66676877 87 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 3159

Thema: Claudio Pizarro

  1. #991

    Registriert seit
    10.02.2011
    Ort
    WW / KO
    Beiträge
    281
    gut erholt wäre er ja von der Bayernbank. Torinstinkt verlernt man nicht. Müsste stark leisungsbezogener Betrag sein. Könnte mit TS mit Eintracht auch als Konkurrenten vorstellen, besonder da denen ihr Alex Meier eventuell 6 Monate ausfällt.

  2. #992

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von nil Beitrag anzeigen
    Torinstinkt verlernt man nicht.
    Mit dieser Argumentation könnten wir auch gleich Ailton einen "stark leisungsbezogenen" Vertrag anbieten.
    Mal ganz abgesehen davon, dass Skripnik bei einer Pizarro-Verpflichtung das Spielsystem auf einen altersbedingt relativ statischen Stürmer ausrichten müsste. Da hätte ich doch größere Zweifel, ob das so sinnvoll wäre.

  3. #993
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.186
    Hat man mit Erwin damals gemacht - aber der war auch noch gut.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #994
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nil Beitrag anzeigen
    Torinstinkt verlernt man nicht.
    Mit dieser Argumentation könnten wir auch gleich Ailton einen "stark leisungsbezogenen" Vertrag anbieten.
    Piza > Ailton So war es immer und so wird es immer sein! Toni ist natürlich trotzdem ne Rakete
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  5. #995
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Quasi Burgsmüller reloaded

  6. #996
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Mein 3.000. Post gehört natürlich Pizza!
    Wär natürlich ein Traum, wenn er zusammen mit di Santo spielen würde. An guter Laune würde es nicht mangeln.

    Man müsste ihn allerdings so einplanen, dass er nicht 90 Minuten gehen muss. Drei Stürmer, die sich quasi abwechseln. Würde natürlich im Gehalt etwas mehr kosten, aber sonst wäre es zu risikoreich aufgrund der kleinen Verletzungen.

    Bei einer Rückkehr würde ich sogar Wiesenhof auf der Brust hinnehmen und mir ein Trikot holen.
    Lieber online als ganz allein!

  7. #997
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.204
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Mein 3.000. Post gehört natürlich Pizza!
    Wär natürlich ein Traum, wenn er zusammen mit di Santo spielen würde. An guter Laune würde es nicht mangeln.

    Man müsste ihn allerdings so einplanen, dass er nicht 90 Minuten gehen muss. Drei Stürmer, die sich quasi abwechseln. Würde natürlich im Gehalt etwas mehr kosten, aber sonst wäre es zu risikoreich aufgrund der kleinen Verletzungen.

    Bei einer Rückkehr würde ich sogar Wiesenhof auf der Brust hinnehmen und mir ein Trikot holen.
    Egal ob just 4 fun, Traummodus on oder sportlich gesehen:
    3 x ist Bremer Recht und nichts anderes !
    Eine gut durchdachte schicke Trikotaktion mit Pizarro #3 und wenig Wiesenhof hätte bestimmt das Potential zum "most wanted" Werdertrikotverkauf ever. Who knows ?
    Ob der Papi, das Girlie...oder als erstes Must Have für den kleinen Racker

    Wird ein Traum bleiben, die (fixe ?) Idee mit dem letzten Jahr hier auch ohne KATS. Es sei denn VSTFTE haben was in der Hand gegen/für ihn fernab der Millionen oder Rennponys...oder wir entführen Delgado

    By the way...WAS macht eigentlich Awwwwwww wie schön ist Panama La Pinchi Pinchi del fútbol peruano...Fiorella Faré
    Geändert von from sarah with love (21.04.2015 um 14:51 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  8. #998

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.630
    Rückkehr von Pizarro macht halt nur Sinn wenn er auf gewaltig Kohle verzichtet.

    Er is halt schon 36 und daher als reiner Ergänzungsspieler zusehen

  9. #999

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nil Beitrag anzeigen
    Torinstinkt verlernt man nicht.
    Mit dieser Argumentation könnten wir auch gleich Ailton einen "stark leisungsbezogenen" Vertrag anbieten.
    Piza > Ailton So war es immer und so wird es immer sein! Toni ist natürlich trotzdem ne Rakete
    Ne nix

  10. #1000
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Pizarro bei Rückstand in den letzten 20-30 Minuten würde ich immer reinhauen!
    Der macht seine Bude, wenn er den Ball bekommt. Der weiß wo er stehen muss und sowas verlernt man einfach nicht.
    Aber dafür wäre er wohl zu teuer.
    Ailton hat vor allem von seinem Antritt und seiner Schnelligkeit gelebt und hat dann immer schön in die Ecke geschlenzt wenn der Torwart raus kam. Nicht vergleichbar mit Pizarro.

  11. #1001

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    6
    selbst ein alter Pizarro kann uns sehr wohl weiterhelfen. Also wenn es irgendwie machbar ist, auf jeden Fall verpflichten!!

  12. #1002

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.653
    Wie denn, wenn er mehr als die halbe Saison verletzt ist und ohnehin keine Luft mehr für 90 Minuten hat? Zudem spielen wir sehr laufintensiv. Das ist Gift für ihn.

  13. #1003
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033
    When you move me
    everything is groovy

  14. #1004
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.035
    Piza und Miro Klose verpflichten. Damit würde man auch wieder ganz andere Altersschichten ansprechen

  15. #1005

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078
    Blasphemie, aber das wäre genauso dämlich wie der HSV der Olic verpflichtet hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •