Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5 14151625 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 942

Thema: Markus Rosenberg (Malmö FF)

  1. #211
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Heute 3:0 gewonnen, Rosi 1 Tor und 1 Vorlage

  2. #212
    Avatar von slingshot
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    79
    Rosenberg gestern gegen Gefle mit dem 1:0-Siegtreffer. Malmö damit nach drei Spieltagen weiterhin ungeschlagen und ohne Gegentor an der Tabellenspitze.
    Geändert von slingshot (13.04.2014 um 07:46 Uhr)

  3. #213
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Freut mich, dass es bei ihm gut läuft, super Typ!

  4. #214
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Achja, auch hier: Tabellenerster, Topscorer der Liga nach fünf Spieltagen. Läuft wieder.

  5. #215

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Schön waren die Zeiten als er für uns zu schlecht war.
    Stürmer Nr. 3 oder 4

  6. #216
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Hat mit Malmö 2:1 bei Norköpping gewonnen. Hat selbst nicht getroffen, aber zur 1:0 Führung aufgelegt. Malmö mit 16 Punkten aus 6 Spielen Tabellenführer. Freut mich für Rosi, dass es so gut läuft.
    Thomas Schaaf

  7. #217
    Avatar von slingshot
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    79
    Rosenberg gerade kurz vor der Halbzeit mit der Riesenchance zum 2:0 gegen Helsingborg. Den Mitspieler mit einer kurzen Körpertäuschung bei der Ballannahme im Strafraum stehen lassen, damit freie Schussposition und jede Menge Zeit - dann ein überhasteter und harmloser Abschluss. Schade. Davor aber auch schon mit einigen guten Aktionen, in denen er Mitspieler gut in Szene setzen konnte.

    Edit: Spiel endet 1:0 für Malmö, die damit auch nach weiterhin an der Tabellenspitze der Allsvenskan stehen. Rosenberg musste seinen (geteilten) ersten Platz in der Scorerliste dem erneuten Torschützen (Elfmeter) Guillermo Molins räumen.
    Geändert von slingshot (09.05.2014 um 08:03 Uhr)

  8. #218
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    3-1 Sieg gestern. Rosi mit Tor und Vorlage. Jetzt 8 Spiele, 3 Tore, 6 Vorlagen, Malmö 1. mit 22 Pkt, Elfsborg 2. mit 20.

    Rosi ihm sein Tor:

    YouTube: Klickstu

    edit: achja, der Pass zum dritten Tor war auch von ihm.
    Geändert von MaxUnknown (13.05.2014 um 20:41 Uhr)

  9. #219
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.706
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    3-1 Sieg gestern. Rosi mit Tor und Vorlage. Jetzt 8 Spiele, 3 Tore, 6 Vorlagen, Malmö 1. mit 22 Pkt, Elfsborg 2. mit 20.

    Rosi ihm sein Tor:

    YouTube: Klickstu
    Goalgetter <3

  10. #220
    Avatar von slingshot
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    79
    Rosenberg und Malmö siegen weiter. Heute gab es einen 1:0-Erfolg bei Mjällby.

  11. #221
    Avatar von slingshot
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    79
    Kurzer (fast) aktueller Bericht mit Interview-Teil aus der Zeitung Skånskan. Die spannenderen Teile sind im Folgenden frei übersetzt:

    Nach zehn Spieltagen ist Rosenberg bester Vorlagengeber der Allsvenskan. In der Scorerwertung liegt nur Teamkollege Guillermo Molins vor ihm. "Ich sollte wohl aufhören, ihm Vorlagen zu geben" sagt Rosenberg dazu.

    Zum bisherigen etwas schlechteren Abschneiden seines Teamkollegen Magnus Eriksson (bisher 3 Tore und 2 Vorlagen) sagt Rosenberg: "Er wird zum Schluss schon wieder mit oben stehen. Ein bisschen ist es ja auch meine Schuld, nachdem ich so viele Chancen nach seiner Vorarbeit ausgelassen habe."

    Zum Mjällby-Spiel: "Ich hatte zwei Möglichkeiten, ein Tor zu schießen. Die eine war eine 110-prozentige, bei der es einfach schlecht von mir war, nicht zu treffen. Ich wollte Mattias Asper tunneln, aber das war einfach falsch. Es war noch nicht mal so, dass er es gut gemacht hat - es war einfach schlecht von mir." Dabei standen zwei seiner Teamkollegen frei, aber "in so einer Situation schließe ich immer selbst ab."

    Zur Kritik der Spielweise Malmös: "Viele Mannschaften spielen besonders stark, wenn es gegen Malmö geht. Örebro, Norrköping und jetzt Mjällby zum Beispiel. Aber wir haben das SPiel kontrolliert. WIr hatten es unter Kontrolle, selbst wenn Mjällby am Ball war. Das ist eine etwas internationalere Spielweise, die wir seit letztem Jahr entwickelt haben."

  12. #222
    Avatar von slingshot
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    79
    Und die erfolgreiche Saison geht weiter: Heute erzielte Rosenberg kurz vor der Halbzeit den 1:0-Siegtreffer gegen den Zweitplazierten Elfsborg. Malmö mit diesem Ergebnis weiter an der Tabellenspitze mit nun 6 Punkten Vorsprung auf die Verfolger.

  13. #223
    Avatar von slingshot
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    79
    Auch auf die Gefahr, dass ich den Thread hier langsam ein bisschen vollspamme - es gibt weitere Neuigkeiten:

    Nachtrag zum Spiel: Rosenberg erzielte das Tor per Kopf nach einer Ecke. Am ersten Pfosten verlängerte Markus Halsti den Ball und Rosenberg musste nur noch den Kopf zum Treffer hinhalten. Er selbst sagt: "Das ist herrlich. Ich hatte die ganze Jahr Probleme mit dem Torabschluss, so dass es schön ist, jetzt mit einem Tor und weiteren drei Punkten in die Pause zu gehen. Es war ein einfaches Tor - aber genau solche brauche ich im Moment."

    Verletzung: Rosenberg wurde in der 63. Minute mit Hüftproblemen ausgewechselt. "Das ist die Umstellung von normalem auf Kunstrasen. Wir haben bereits vor dem Spiel zwei Tage auf Kunstrasen trainiert. Es ist fraglich, ob wir das wieder machen." Während des Spiels wurden die Beschwerden schlimmer, wodurch es zur Auswechslung kam.

    Privates: Rosenberg nutzt die WM-Pause, um seine langjährige Freundin und Mutter seiner zwei Kinder Maria zu heiraten. Der Kommentar dazu: "Wir finden endlich Zeit dazu. Wir wollten es schon einige Male machen, aber es waren immer Länderspiele und andere Dinge, die gestört haben."

    Herzlichen Glückwunsch!

    Quelle zu allem
    Geändert von slingshot (02.06.2014 um 13:30 Uhr) Grund: Quelle eingefügt

  14. #224
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von slingshot Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr, dass ich den Thread hier langsam ein bisschen vollspamme - ...
    Nix da! Weitermachen!
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  15. #225
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Danke für die ganzen Infos,@slingshot.

    Es freut mich für Rosi, dass er nach den ganzen Jahren voller Frust und Erfolglosigkeit, jetzt endlich wieder jubeln darf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •