Seite 404 von 532 ErsteErste ... 354 384 394 403404405414 424 454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.046 bis 6.060 von 7980

Thema: Tim Wiese

  1. #6046
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ja, bis auf die blöde Rolle war Wieses Leistung gegen Turin erste Sahne, der hatte Werder überhaupt erst im Spiel gehalten.
    Das war die Leistungen von Christian Schulz auch. Den hat aber fast niemand als Helden in Erinnerung.
    Doch, ich! Schulle war sowieso viel besser als er hier meist wegkam. War definitiv ein Fehler, ihn damals gehen zu lassen.
    Schulz ist aber gegangen, weil er DM spielen wollte, bei Werder aber weiterhin nur LV(-Ersatz) geblieben.
    Nein, nicht wirklich, auch wenn das immer wieder so erzählt wurde. KATS haben ihm damals mitgeteilt, dass er bei Werder keine Zukunft hat. Weder als LV noch als DM. Hat Schulle selbst mal so erzählt.

    KATS raus!

    Abgesehen davon verlässt ein Spieler nicht ein deartiges Team, um bei einem (damals) drei Klassen schlechteren Klub anzuheuern, wenn er bei dem Top-Team eingesetzt wird.
    Geändert von Krischie (02.02.2017 um 18:49 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #6047
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  3. #6048
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wirklich, auch wenn das immer wieder so erzählt wurde. KATS haben ihm damals mitgeteilt, dass er bei Werder keine Zukunft hat. Weder als LV noch als DM. Hat Schulle selbst mal so erzählt.

    KATS raus!

    Abgesehen davon verlässt ein Spieler nicht ein deartiges Team, um bei einem (damals) drei Klassen schlechteren Klub anzuheuern, wenn er bei dem Top-Team eingesetzt wird.
    Schulle gehen zu lassen, war ein ähnlich schwerer Fehler wie 2 Jahre zuvor bei Simon Rolfes.

    Leider ist man immer erst hinterher schlauer!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #6049
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wirklich, auch wenn das immer wieder so erzählt wurde. KATS haben ihm damals mitgeteilt, dass er bei Werder keine Zukunft hat. Weder als LV noch als DM. Hat Schulle selbst mal so erzählt.

    KATS raus!

    Abgesehen davon verlässt ein Spieler nicht ein deartiges Team, um bei einem (damals) drei Klassen schlechteren Klub anzuheuern, wenn er bei dem Top-Team eingesetzt wird.
    Schulle gehen zu lassen, war ein ähnlich schwerer Fehler wie 2 Jahre zuvor bei Simon Rolfes.

    Leider ist man immer erst hinterher schlauer!
    Bei Rolfes war das aber ein wenig anders gelagert. Der hat selbst im Interview mal erzählt, dass er damals eben keine Chance hatte, in dem deart gut besetzten Team zu genügend Einsätzen zu kommen. Er war einfach noch nicht so weit. Er ging dann ja auch nicht zu einem andern Erstligisten und startete sofort voll durch, sondern er ging den (richtigen) Weg über die 2. Liga.

    Schulle dagegen war ja zum Stammspieler geworden. Wurde er nicht sogar zur Nationalelf eingeladen? Der hatte ein gewisses Niveau bereits erreicht, aber offenbar waren KATS der Meinung, dass da noch mehr geht, wenn sie andere holen. Was dann erbärmlich schief ging. Bis auf ein paar Monate Womme und ein paar gute Spiele von Tosic kam nur noch Murks. Alle schlechter als das, was Schulle geboten hatte. Aber in Schulles Fall galt der Prophet im eigenen Land wirklich nichts. Schade.

    Und ich denke auch nicht, dass man bei Schulle erst hinterher schlauer war - der hätte auf jeden Fall im Kader bleiben können, mit seinen Leistungen und auch seiner Vielfalt an möglichen Positionen.
    Geändert von Krischie (03.02.2017 um 12:58 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #6050
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Dass die Rolfes-Geschichte anders lag als bei Schulle, weiß ich wohl - der war einfach noch zu derbe jung!

    Abgesehen davon war ich nie Womme-Fän - und Tohsitsch war seinerzeit DIE Lachnummer der Liga schlechthin! Für das "Abschieben" von Schulle gehören der Dicke und der Beste Mann heute noch kräftigst verprügelt!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #6051
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Ja Mensch, warum hat der auch so große Augen?

    Totales Weichei, der Nouri!

  7. #6052
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Dass die Rolfes-Geschichte anders lag als bei Schulle, weiß ich wohl - der war einfach noch zu derbe jung!

    Abgesehen davon war ich nie Womme-Fän - und Tohsitsch war seinerzeit DIE Lachnummer der Liga schlechthin! Für das "Abschieben" von Schulle gehören der Dicke und der Beste Mann heute noch kräftigst verprügelt!
    Sowohl Womé als auch Tosic haben (über verschieden lange) Zeiträume durchaus ansprechende Leistungen gezeigt.

    Womés Körper und sein Huf

  8. #6053
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Bei Tosic hab ich da aber recht kurze Zeiträume in Erinnerung. Manchmal keine 90 min.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  9. #6054

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.074
    Wenn er sich die Restfunken Sympathie und Legendenstatus verspielen möchte - Chapeau - das Tempo hierbei ist doch recht beeindruckend. Für manch einen soll ja so ne aufgeblasene Muskelplastikhülle bei gleichzeitigem Clown- Verhalten auch das Gegenteil für Selbstwert und Männlichkeit darstellen. Diese Selbstinszenierung nervt mich nur noch.

  10. #6055
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ja, bis auf die blöde Rolle war Wieses Leistung gegen Turin erste Sahne, der hatte Werder überhaupt erst im Spiel gehalten.
    Das war die Leistungen von Christian Schulz auch. Den hat aber fast niemand als Helden in Erinnerung.
    Doch, ich! Schulle war sowieso viel besser als er hier meist wegkam. War definitiv ein Fehler, ihn damals gehen zu lassen.
    Ich habe Schulles Abgang damals auch sehr bedauert.

  11. #6056
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Och nee doh echt!!
    Hat ihn hier nicht jemand neulich zu Recht auf dem Weg in die Motzerecke von Uli Borowka gesehen?
    Man könnte doch mal - vielleicht finanziert von einem Wettanbieter und mit TV-Begleitung - ein Zweitwerder anbieten, bei dem sich die ganzen Verkannten und Ungehörten austoben dürfen und das Ganze endlich mal konsequent und männlich - in die Grütze führen.
    Fun ist ein Stahlbad.

  12. #6057

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.074
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Och nee doh echt!!
    Hat ihn hier nicht jemand neulich zu Recht auf dem Weg in die Motzerecke von Uli Borowka gesehen?
    Man könnte doch mal - vielleicht finanziert von einem Wettanbieter und mit TV-Begleitung - ein Zweitwerder anbieten, bei dem sich die ganzen Verkannten und Ungehörten austoben dürfen und das Ganze endlich mal konsequent und männlich - in die Grütze führen.
    Haha ja - an Borowka musst ich auch schon denken.

  13. #6058

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.177
    Hat wohl zu viel Proteine oder Steroide geschluckt der Hanswurst, der wäre ein perfekter Kandidat für die Dschungelsendung !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #6059
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Sich als Trash TV Promi darzustellen ist ja auch ne Karriere. Allerdings haben diese Leute meist keine Fußballprofikarriere nach heutigen Standards hinter sich. Kohle sollte er doch genug haben nur noch Zeug zu tun das ihm wirklich Spaß macht. Aber vielleicht ist es ja genau sowas..
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #6060
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Isser geplatzt?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •