Seite 64 von 111 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1659

Thema: Marko Marin

  1. #946
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun? Stand doch nie zur Diskussion!
    Ich schreibe Einzeiler auch nicht, wenn ich Diskussionen führe.
    Es war schlicht ein Gedanke, der mir in dem Moment durch den Kopf ging.

  2. #947
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    also die spanier fanden ihn nicht besonders. kein stück mannschaftsdienlich, sehr egoistisch, immer wieder festgerannt. dem entgegen standen einige scorerpunkte, aber man entschied sich ihn nicht zu behalten.

    Wie damals bei uns - aber ich war auch noch nie Zwerg-Nase-Fan!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #948
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    also die spanier fanden ihn nicht besonders. kein stück mannschaftsdienlich, sehr egoistisch, immer wieder festgerannt. dem entgegen standen einige scorerpunkte, aber man entschied sich ihn nicht zu behalten.

    Wie damals bei uns - aber ich war auch noch nie Zwerg-Nase-Fan!
    Hat sich scheinbar überhaupt nicht weiterentwickelt. Und dann kommt die Quittung.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #949

    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    178
    Immerhin kommt er mit seiner Inselbegabung weit rum. Der German Messi

  5. #950
    Avatar von Knickohr Picknick
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    285
    MM hat heute 25 Minuten für Anderlecht bei Standard mitgespielt. Ab der 75. bis zur 100. Minute. War ein sehr hektisches Spiel. Ex-Standard-Spieler Steven Defour wurde von den Rouches-Fans mit einem geschmacklosen Transpi, auf dem er mit abgeschlagenem Kopf gezeigt wurde, begrüßt. Danach wurde er von Anfang an ausgebuht und beschimpft. Als ein Standard-Spieler verletzt am Boden lag, spielte Standard trotzdem weiter, nachdem Anderlecht den Angriff abgewehrt hatte, schoss Defour den Ball sportlich, aber auch mit Wut im Bauch und hart vom Mittelkreis ins Aus bzw. auf die Zuschauerränge. Daraufhin zeigte der sehr schwache Schiri Defour rot und der Mob von Sclessin hatte sein Opfer. Sehr geiles Spiel mit toller Stimmung (wie immer bei Standard), aber teilweise über der Grenze des Sportlichen.

    Marko Marin mit einigen netten, aber uneffektiven Dribblings (Surprise ).

  6. #951
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Alles Gute zum Geburtstag!

  7. #952
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.hln.be/hln/nl/1285/Jupile...-Chelsea.dhtml

    Hat sich im Pokalfinale eine Oberschenkelverletzung zugezogen, die ihn mehrere Wochen zum Aussetzen zwingt. Derweil soll Anderlecht die Entscheidung getroffen haben, die Kaufoption (6 Mio) nicht zu ziehen. Marin im Sommer (vorerst) zurück zu Chelsea, wo er noch Vertrag bis 2017 hat.

  8. #953
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Schade was mit ihm passiert ist. Habe viel von ihm gehalten

  9. #954
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Echt Schade. Hätte echt gedacht, dass aus Marko mal mehr wird.

  10. #955
    ap3x
    Gast
    Und das Geschiebe geht weiter...

  11. #956
    Avatar von Flool
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    472
    Mein Gott, ich MM schon fast vergessen. Dabei ist er ja immer noch recht jung. Schon traurig, dass seine Karriere so läuft. Irgendwie hab ich aber auch nicht das Gefühl, dass er sonderlich kritisch mit sich umgeht. Zumindest wenn man seine Kommentare, speziell aus Spanien gelesen hat. Wäre er lernfähiger wäre da definitiv eine größere Karriere drin gewesen.

  12. #957
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    In seiner Zeit bei uns war ich zwar nie vollends überzeugt von ihm, aber dieses rumgeschiebe finde ich echt schade. Er hat ja schon seine Qualitäten und ist noch recht jung.

    Vllt. wäre es für ihn mal ganz gut, wenn er irgendwo bei einem "kleineren" Bundesligisten wie Freiburg oder einem ambitionierten Zweitligisten (Düsseldorf? Braunschweig?) unterkommen würde. Mit seinen Fähigkeiten könnte er da schon was reißen und auch Selbstvertrauen tanken.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  13. #958
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.368
    Der sollte es besser in der Türkei probieren. In der Bundesliga ist er definitiv verbrannt.

  14. #959
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Der sollte es besser in der Türkei probieren. In der Bundesliga ist er definitiv verbrannt.
    Wieso soll er in der Bundesliga verbrannt sein? Die Bundesliga war die letzte Station, wo er überzeugt hat. Bei Werder war er ein hervorragender Scorer und nicht so fallsüchtig, wie es oft hochstilisiert wurde.

  15. #960
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Sehe ich auch so Imbissbude. Der sollte einfach sehen, dass er im Sommer evtl. bei einem Club wie Freiburg, Augsburg, Mainz oder Hannover versuchen. Er müsste halt nur beim Gehalt Abstriche machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •