Seite 157 von 533 ErsteErste ... 107 137 147 156157158167 177 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #2341
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Ein Top-Außenverteidiger. Tatsächlich und plötzlich. Warum, keine Ahnung, aber es ist gut, sehr gut.
    Vllt. der wirklich Einziege Verdienst von Robin Dutt.
    Wie meinen?

  2. #2342
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Der stabilisiert sich dort nicht nur, der verbessert sich da sogar stetig. Was für ein Coup von Viktor, einen gelernten Rechtsverteidiger auf den Posten des Rechtsverteidigers zu stellen.

    Verrückter Typ dieser Skripnik...immer das Unerwartete. Sachen gibts
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  3. #2343
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892
    Stark, wie Theo heute die rechte Seite dichtgemacht hat.

  4. #2344
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Unter Dutt rannte er im Mittelfeld links und rechts und vor und zurück.
    Das aber auch sehr gut, muss man dazu sagen.

  5. #2345
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ich hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass aus Theo noch mal ein ernstzunehmender Verteidiger wird.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  6. #2346

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Hoffentlich hält diesmal seine gute Phase etwas länger.

  7. #2347
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hält diesmal seine gute Phase etwas länger.
    Ich traue es ihm zu, da er als Typ sehr gefestigt ist. Ich hätte aber auch nie gedacht, dass er hier nochmals als RV so konstant Leistung abrufen kann. ABsolute Überraschung in den letzten Wochen.

  8. #2348
    Avatar von mazel
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...st-ratlos.html

    ganz stark theo!!!
    meiner meinung nach ist es gerade dieser, der durch sein ständiges blindes nach vorne rennen, auf seiner angestammten position fehlt. fand ihn im mittelfeld deutlich stärker und gewinnbringender für alle.
    "think street, train sport"

  9. #2349
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von mazel Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...st-ratlos.html

    ganz stark theo!!!
    meiner meinung nach ist es gerade dieser, der durch sein ständiges blindes nach vorne rennen, auf seiner angestammten position fehlt. fand ihn im mittelfeld deutlich stärker und gewinnbringender für alle.
    Seit Theo zurück ist und auf RV spielt ist er mit Abstand der konstant stärkste in der Viererkette, der hat sich massiv verbessert und galt vorher nicht als RV-tauglich.

  10. #2350
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Sehe ich auch so, aber man muss auch sagen, dass vor ihm Fritz spielt. Der arbeitet defensiv natürlich deutlich besser mit als z.B. Juno auf der anderen Seite.

  11. #2351
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Gebe allen 3 Vorrednern Recht. Bin dennoch total überrascht von Theo. So konstant ordentliche Leistungen als Verteidiger habe ich ihn nicht zugetraut.

  12. #2352
    Avatar von mazel
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    er kann es ja auch ordentlich. aber gerade gegen gegner auf augenhöhe oder vermeindlich schwächere, treibt es ihn immer wieder sinnfrei nach vorne. da entstehen löcher die er mit seiner eher mäßigen durchschlagskraft vorne nicht kompensiert. ganz klar ein super typ der gewillt ist, sich zu entwickeln. so ein kommentar im kicker ist aber murks, sollte er wissen. masterB´s einwand wäre auch meiner gewesen.
    "think street, train sport"

  13. #2353

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ob Fritz vor TGS wie bei Skripnik oder andersrum unter Dutt gibt sich mMn. nicht so viel finde beides gut und bin gespannt wie TGS sich macht sollte Fritz mal ausfallen. Könnte mir aber auch vorstellen das Busch - TGS zusammen auf rechts was werden könnte, wer vor wem ist mir wurscht!

  14. #2354

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Ob Fritz vor TGS wie bei Skripnik oder andersrum unter Dutt gibt sich mMn. nicht so viel finde beides gut und bin gespannt wie TGS sich macht sollte Fritz mal ausfallen. Könnte mir aber auch vorstellen das Busch - TGS zusammen auf rechts was werden könnte, wer vor wem ist mir wurscht!
    Sehe ich genau so! Bin froh jemanden wie TGS zu haben! Vielleicht nicht der Überspieler aber ein absoluter Musterprofi! Spieler, die die Klappe halten wenn sie nicht spielen und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellen sind rar geworden.

  15. #2355

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen

    Sehe ich genau so! Bin froh jemanden wie TGS zu haben! Vielleicht nicht der Überspieler aber ein absoluter Musterprofi! Spieler, die die Klappe halten wenn sie nicht spielen und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellen sind rar geworden.

    Das scheint zudem eine Seltenheit geworden zu sein.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •