Seite 308 von 533 ErsteErste ... 258 288 298 307308309318 328 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #4606

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Wird nächstes Jahr Bauer auf die Bank verbannen wenn wird weiter 3er Kette spielen.
    Weniger verteidigen und offensiv mehr Freiheiten kommen ihm sehr entgegen. Freut mich für ihn
    Das bezweifel ich aber ganz ganz stark..

    Ava Wette. Es wird anders rum laufen. Bauer bleibt Stammspieler
    Ich vermute mal so genau wird man das nächste Saison ohnehin nicht sagen können und kann mir auch gut vorstellen, dass Bauer/Augustinsson/TGS im Endeffekt auf eine ähnliche Anzahl an Einsätzen kommen werden. Ludwig wird sich am Anfang der Saison erstmal hinten anstellen müssen und kommt dann wahrscheinlich irgendwann zu seiner Chance. TGS hat öfters mal Formschwankungen und diese Saison hat gezeigt, dass er mit ein paar Spielen auf der Bank eher stärker und motivierter zurück kommt und Bauer wird in seinem Alter auch noch mal eine Schwächephase durchlaufen. Dazu kommen Sperren und Verletzungen. Drei wohl hoffentlich leicht überdurchschnittliche Bundesliga-AV für zwei Positionen sind absolut notwendig und da bleibt keiner auf der Strecke. Ob man S. Garcia unbedingt halten muss liegt dann an seinen Gehaltsforderungen und daran ob er sich zufrieden gibt auch mal auf der Bank zu sitzen. Das wäre dann schon ein kleiner Luxus, aber schon noch angemessen. Vor allem wenn die EL-Quali klappen sollte.

    Ansonsten: Theo ist der Beste. Super wichtig fürs Team glaube ich. Schon bald eine kleine Werder-Legende.
    Geändert von Micoud21 (27.04.2017 um 12:27 Uhr)

  2. #4607
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Ich sage Ludwig macht uns den Delaney und spielt ab Minute 1 hier Stamm. Bauer setzt sich deutlich gegen TGS durch, der aber auch immer mal wieder zu seinen Einsätzen kommt.

  3. #4608
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Ich sage Ludwig macht uns den Delaney und spielt ab Minute 1 hier Stamm. Bauer setzt sich deutlich gegen TGS durch, der aber auch immer mal wieder zu seinen Einsätzen kommt.
    Genau so vermute ich es auch.

  4. #4609

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Und ich denke dass Theo mehr als Bauer spielen wird, wenn wir bei 3er-Kette bleiben.

  5. #4610

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Und ich denke dass Theo mehr als Bauer spielen wird, wenn wir bei 3er-Kette bleiben.
    Das ist sehr gewagt und da halte ich gegen.
    Zwar muss Bauer offensiv noch etwas zulegen aber mMn gehört ihm die Zukunft auf der rechten Seite, sobald Augustinsson angekommen ist. Von dem kann er sich dann auch was abschauen

  6. #4611
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Abgesehen von der einen 100% fand ich ihn eigentlich nicht schlecht. Wirklich bemerkenswert wie gut er in dem neuen System funktioniert

  7. #4612
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Naja allgemein funktioniert er schon besser, der Pass zu Wiedwald war allerdings richtig grottig.

  8. #4613

    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    142
    TGS profitiert enorm vom aktuellen System. In der aktuellen Form sehe ich ihn stärker als Bauer. Bei Wechsel zur Viererkette wäre mir Bauer lieber.

  9. #4614

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    TGS macht seine Sache wirklich gut im Moment. Ich freu mich für ihn, da er auch ein Sympath ist. Gegenüber Bauer darf man nicht vergessen, dass der aktuell in der offensive gerade dadurch nicht so zur Geltung kommt, weil er sich mit seinem linken Fuß nicht viel zutraut. Seine Pässe und Flanken mit rechts sind schon nice. Wird spannend nächste Saison

  10. #4615
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Die Passrichtung von Delaney auf Theo war super. Aber wohl etwas zu doll und dank Rasen sehr holprig unterwegs. Den Ball hat Theo ein paar Zentimeter tiefer auf dem Rasen erwartet.

  11. #4616
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Und ich denke dass Theo mehr als Bauer spielen wird, wenn wir bei 3er-Kette bleiben.
    Das ist sehr gewagt und da halte ich gegen.
    Zwar muss Bauer offensiv noch etwas zulegen aber mMn gehört ihm die Zukunft auf der rechten Seite, sobald Augustinsson angekommen ist. Von dem kann er sich dann auch was abschauen
    Ich tippe auch auf TGS, der wird mir hier auch oft zu kritisch gesehen. Bauer ist defensiv stärker, TGS offensiv - wird spannend
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  12. #4617
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Wird nächstes Jahr Bauer auf die Bank verbannen wenn wird weiter 3er Kette spielen.
    Weniger verteidigen und offensiv mehr Freiheiten kommen ihm sehr entgegen. Freut mich für ihn
    Es ist jedenfalls beruhigend, dass wir Bauer und TGS für die Position haben. Das wird ein spannendes Rennen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #4618

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich sehe jetzt auch Augustinsson noch nicht als absolut gesetzt. Das wird ein Dreikampf um zwei Positionen. Bauer hat den Vorteil der Vielseitigkeit, TGS hat zwar auch schon links gespielt aber ist dann doch eher klar RV.

  14. #4619
    Avatar von Art Vandelay
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    212
    ich finde theo klasse offensiv stark und defensiv stabil. empfinde ihn tatsächlich aktuell als einen der stärksten AV in der Bundesliga.
    Werder zieh den Kopf aus dem Sand und zeige aufrechte Haltung
    erhobenen Hauptes
    potenzial Enfaltung
    raus aus der Krise
    nie wieder Miese
    so wird ein Schuh draus zurück ins obere Tabellenhaus

  15. #4620

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Und ich denke dass Theo mehr als Bauer spielen wird, wenn wir bei 3er-Kette bleiben.
    Das ist sehr gewagt und da halte ich gegen.
    Zwar muss Bauer offensiv noch etwas zulegen aber mMn gehört ihm die Zukunft auf der rechten Seite, sobald Augustinsson angekommen ist. Von dem kann er sich dann auch was abschauen
    Ich tippe auch auf TGS, der wird mir hier auch oft zu kritisch gesehen. Bauer ist defensiv stärker, TGS offensiv - wird spannend
    Ich sehe TGS nicht kritisch. Etwas weniger schwarz weiß bitte, mein Froooind
    Ich sehe Bauer halt vor TGS. Das ist alles. Wenn LA da ist, wird einer der beiden das Nachsehen haben und das ist in meinen Augen TGS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •