Seite 346 von 533 ErsteErste ... 296 326 336 345346347356 366 396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.176 bis 5.190 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #5176
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wenn man deine Beiträge liest und das Spiel nicht gesehen hat, dann würde man denken, dass es ein Katastrophenspiel war.
    wir haben 1:0 bei einem Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt verloren und hatten dabei kaum Torchancen...das war natürlich nicht gut. Ansonsten interpretierst du da Einiges über...

  2. #5177

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wenn man deine Beiträge liest und das Spiel nicht gesehen hat, dann würde man denken, dass es ein Katastrophenspiel war.
    Ja da ist sicher was dran. Aber heute sind gefühlt nur Schwarzmaler unterwegs und die Kritik schwank zwischen schlecht und ganz schlecht. Das kann aber kein Gradmesser sein,es war sicher kein Katastrophenspiel,aber wir betrachten in solchen Situationen eben alles etwas kritischer.
    Deinen Beitrag, ich glaube im Kohfeldt-Thread fand ich übrigens wirklich gut...ich müßte jetzt suchen. Was ich damit sagen will,bei der extrem negativen Stimmung hier, ist das echt ne Wohltat.

  3. #5178

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    ungewohnte technische Schwächen gestern mit Ball, sah nicht so souverän aus....

  4. #5179
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Da waren sicherlich ein bei Fehler bei der Ballanahme, dennoch muss man sagen, er ist ein richtiger Wadenbeißer. Unangenehm für die Gegenspieler...

  5. #5180

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    ungewohnte technische Schwächen gestern mit Ball, sah nicht so souverän aus....
    Gebre Selassie hat einige Stärken wie zum Beispiel Kopfballzweikämpfe und Ausdauer. Aber Technik? Er braucht oft sehr lange, um einen Ball zu verarbeiten und seine Pässe kommen oft ungenau und unsauber.

  6. #5181
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Ich finde man könnte auch mal Bauer ne Chance lassen.Der hat natürlich auch keine Technik.Aber Gebre könnte mal ne Pause gebrauchen.

  7. #5182
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Finde ich nicht, fand ihn ordentlich. Sehe nichts was Bauer wirklich besser kann als TGS.

  8. #5183

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    ungewohnte technische Schwächen gestern mit Ball, sah nicht so souverän aus....
    Ungewohnte Schwächen?

    Ich war überrascht von ungewohnter Fehlerfreiheit mit dem Ball am Fuß.

    Passquote 92,5 Prozent, in der gegnerischen Hälfte 90,9 Prozent.
    Dabei hat er zu wenig Druck nach vorne erzeugt, aber das war gestern ein mannschaftliches Problem.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #5184
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Bin ja relativ oft eher für Bauer als TGS (idealierweise für einen neuen RV...), aber wenn man TGS rausnimmt, dann muss man Belfodil bringen. Auch gegen Hamburg wieder gesehen wie wichtig es ist, dass er mit dem Kopf -wenn auch nur als Anspielstation für Pavlenka- einige Situationen rettet.

  10. #5185

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Bin ja relativ oft eher für Bauer als TGS (idealierweise für einen neuen RV...), aber wenn man TGS rausnimmt, dann muss man Belfodil bringen. Auch gegen Hamburg wieder gesehen wie wichtig es ist, dass er mit dem Kopf -wenn auch nur als Anspielstation für Pavlenka- einige Situationen rettet.

    Selassie erfüllt seine Aufgabe seinen Fähigkeiten entsprechend, ist vor allem durch seine Kopfballstärke momentan zurecht vor Bauer.
    Obwohl ich ihn mag, wäre ich auch dafür, für die Position im Sommer aufzurüsten. Einfach weil ich auf seiner Position das meiste Entwicklungspotential für einen machbaren Preis sehe. Gleichzeitig sollte Baumann versuchen, wieder etwas mehr Kopfballstärke in unser Team zu bekommen. Da fehlt es an allen Ecken, ob im Sturmzentrum, bei eigenen und gegnerischen Standards, bei Abstößen usw.

  11. #5186
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    in der ersten Hälft mit extrem vielen Fehlern in der Ballbehandlung. Das war echt schwach. Defensiv aber dennoch hinten raus sehr in Ordnung.

  12. #5187

    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    Oben
    Beiträge
    85
    Ich wäre froh wenn wir auf seiner Position nachbessern.Ist für mich ein typischer Mitläufer,der keine wirklichen Stärken hat.Er ist nicht schlecht,aber noch weniger ist er gut.

  13. #5188

    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    72
    Ich bin mit Theo absolut zufrieden. Für mich zur Zeit zu Recht gesetzt. Bringt ganz viel Mentalität in unser Spiel und wird mir hier zu kritisch gesehen. Defensiv bin ich mehr als zufrieden mit ihm, dazu versucht er sich auch immer wieder offensiv mit einzuschalten, da aber noch mit Luft nach oben. Außerdem ist er unser stärkster Kopfballspieler. Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit unseren AV's wie zur Zeit.

  14. #5189

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wenn man deine Beiträge liest und das Spiel nicht gesehen hat, dann würde man denken, dass es ein Katastrophenspiel war.
    Ja da ist sicher was dran. Aber heute sind gefühlt nur Schwarzmaler unterwegs und die Kritik schwank zwischen schlecht und ganz schlecht. Das kann aber kein Gradmesser sein,es war sicher kein Katastrophenspiel,aber wir betrachten in solchen Situationen eben alles etwas kritischer.
    Deinen Beitrag, ich glaube im Kohfeldt-Thread fand ich übrigens wirklich gut...ich müßte jetzt suchen. Was ich damit sagen will,bei der extrem negativen Stimmung hier, ist das echt ne Wohltat.
    Jetzt ist mir auch klar warum du bezügl. Junu, nicht d`accord gegangen bist, es war deinerseits Alkohol . Positiv an dem Spiel war, dass wird den Ball über die Linie bekommen haben und somit die 3 Punkte mitnehmen, alles andere war Gruselkabinett, was ich der Mannschaft auch zugestehe, wir müssen da unten einfach raus, egal wie.
    Geändert von Tesla (25.02.2018 um 22:22 Uhr)

  15. #5190

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Manni Bockenfeld Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Theo absolut zufrieden. Für mich zur Zeit zu Recht gesetzt. Bringt ganz viel Mentalität in unser Spiel und wird mir hier zu kritisch gesehen. Defensiv bin ich mehr als zufrieden mit ihm, dazu versucht er sich auch immer wieder offensiv mit einzuschalten, da aber noch mit Luft nach oben. Außerdem ist er unser stärkster Kopfballspieler. Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit unseren AV's wie zur Zeit.
    Und zudem als AV auch wesentlich torgefährlicher als Augustinsson auf der anderen Seite. Was mit in letzter Zeit aber auffällt ist, dass er oft nicht angespielt wird, wenn er auf dem rechten Flügel völlig frei stehend auf den Ball wartet. Warum? Theo wird zwar nie ein Lahm werden, ist aber für Werder-Verhältnisse ein Guter mit sehr guter Mentalität. Theo darf gerne noch lange hier bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •