Seite 309 von 533 ErsteErste ... 259 289 299 308309310319 329 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #4621
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Sein Timing im Kopfball ist phänomenal.

  2. #4622
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Und seine Sprungkraft auch. Für so einen kleinen Spieler hat der eine enorme Lufthoheit.

  3. #4623
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Und ich denke dass Theo mehr als Bauer spielen wird, wenn wir bei 3er-Kette bleiben.
    Das ist sehr gewagt und da halte ich gegen.
    Zwar muss Bauer offensiv noch etwas zulegen aber mMn gehört ihm die Zukunft auf der rechten Seite, sobald Augustinsson angekommen ist. Von dem kann er sich dann auch was abschauen
    Ich tippe auch auf TGS, der wird mir hier auch oft zu kritisch gesehen. Bauer ist defensiv stärker, TGS offensiv - wird spannend
    Ich sehe TGS nicht kritisch. Etwas weniger schwarz weiß bitte, mein Froooind
    Ich sehe Bauer halt vor TGS. Das ist alles. Wenn LA da ist, wird einer der beiden das Nachsehen haben und das ist in meinen Augen TGS.
    Es ging mir nicht um dich, sondern allgemein mein Eindruck zu TGS! Letztendlich toll dass wir gute Alternativen haben..Garcia ist ja auch noch im Rennen!
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  4. #4624
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Extrem stark gestern. Guter Mann. Funktioniert super in der 5er Kette.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  5. #4625
    Hedoaltruist
    Gast
    TGS wurde hier schon reihenweise die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, ebenso Bartels. Schon witzig, wie schnell manche doch immer in ihrem Urteil sind.

  6. #4626
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112
    Ich fand ihn in der zweiten HZ etwas unsicher. Hab in der sechsten Reihe gesessen und hatte besten Blick auf ihn. Da war er ab und zu zu weit weg vom Mann. Ansonsten insgesamt echt richtig stark die letzten Wochen. Ich hab noch ein Interview eines Trainers im Kopf in dem er sagt, dass eine 3er bzw. 5er Kette nur funktionieren kann, wenn du richtig gute AVs hast. Scheint was dran zu sein
    It's not important where you come from but where you're going.

  7. #4627
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    TGS funktioniert in dieser 5er Kette einfach viel besser als in einer 4er Kette.

    Seine bis dato beste Zeit hatte er ja auch quasi als RM.
    Er hat halt Tempo und seine Stärken auch mit nach vorne,
    Bei einer 3er/5er Kette kann er seine Stärken besser zur Geltung bringen,
    Da seine Rolle dann irgendwo zwischen RV und RM liegt.

    In einer 4er Kette mit mehr defensiv Orientierung und er auch mehr im eigenen 16er helfen muss, istner häufig ungeschickt und konfus, und da er gerne die Gegner auf den Außen nur stellt ist er für eine 4er Kette da oft zu passiv,
    In einer 5er Kette hat er aber dann innen eine weitere Absicherung.

    Theos Aufschwung liegt viel daran das ihm das System von allen Spielern im Kader am meisten hilft.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  8. #4628
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112
    Die Kunst ist, nicht irgendwas zwischen RV und RM zu sein, sondern beides gleichzeitig. Das schafft er richtig gut.
    It's not important where you come from but where you're going.

  9. #4629

    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Und ich denke dass Theo mehr als Bauer spielen wird, wenn wir bei 3er-Kette bleiben.
    Das ist sehr gewagt und da halte ich gegen.
    Zwar muss Bauer offensiv noch etwas zulegen aber mMn gehört ihm die Zukunft auf der rechten Seite, sobald Augustinsson angekommen ist. Von dem kann er sich dann auch was abschauen
    Ich tippe auch auf TGS, der wird mir hier auch oft zu kritisch gesehen. Bauer ist defensiv stärker, TGS offensiv - wird spannend
    Ich sehe TGS nicht kritisch. Etwas weniger schwarz weiß bitte, mein Froooind
    Ich sehe Bauer halt vor TGS. Das ist alles. Wenn LA da ist, wird einer der beiden das Nachsehen haben und das ist in meinen Augen TGS.
    Es ging mir nicht um dich, sondern allgemein mein Eindruck zu TGS! Letztendlich toll dass wir gute Alternativen haben..Garcia ist ja auch noch im Rennen!

  10. #4630
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Sein Sohnemann (Instagram)

  11. #4631
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    TGS funktioniert in dieser 5er Kette einfach viel besser als in einer 4er Kette.

    Seine bis dato beste Zeit hatte er ja auch quasi als RM.
    Er hat halt Tempo und seine Stärken auch mit nach vorne,
    Bei einer 3er/5er Kette kann er seine Stärken besser zur Geltung bringen,
    Da seine Rolle dann irgendwo zwischen RV und RM liegt.

    In einer 4er Kette mit mehr defensiv Orientierung und er auch mehr im eigenen 16er helfen muss, istner häufig ungeschickt und konfus, und da er gerne die Gegner auf den Außen nur stellt ist er für eine 4er Kette da oft zu passiv,
    In einer 5er Kette hat er aber dann innen eine weitere Absicherung.

    Theos Aufschwung liegt viel daran das ihm das System von allen Spielern im Kader am meisten hilft.
    Das triffts gut....seit Butter bei die Fische wissen wir ja auch das Theo RM vorzieht, also wundert mich das nicht mehr das er als RV in der 4er-Kette nicht funktioniert. Er spielt es nicht gerne und hat auch nicht alle Fähigkeiten eines klassischen RV , ergo weiter vor mit ihm und schon läufts

    Ich finde er hat in letzter Zeit auch etwas mehr Eleganz in seinen Offensivaktionen...er streichelt gern mal das Bällchen. Da merkst du auch einfach mehr Selbstbewusstsein....Theo merkt man das extrem an find ich...Eine Klasse besser seit Systemumstellung und Siegesserie....Weiter so
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  12. #4632
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    TGS wurde hier schon reihenweise die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, ebenso Bartels. Schon witzig, wie schnell manche doch immer in ihrem Urteil sind.
    Naja, aber wie kommst du darauf, dass das die selben Personen sind? Ich finde ihn immer noch nicht toll, das Team zieht ihn mit. Gestern war das solide, wenn man auf den Aussetzer absieht (Pass auf Wiedwald).

  13. #4633

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Eine große Offensive Stärke von ihm sind übrigens die Laufwege! Gefühlt wird keiner unserer Spieler öfter steil geschickt ohne das es sich um einen Konter handelt, selbst wenn der Gegner tief steht findet er oft eine Schnittstelle durch die er starten kann!

  14. #4634
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sein Sohnemann (Instagram)
    Meeega und stolz wie Oskar
    Volker hört die Signale.

  15. #4635
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Meine Fresse, ist der schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •