Seite 357 von 533 ErsteErste ... 307 337 347 356357358367 377 407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.355 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #5341
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Einer der besten heute.
    sehr giftig. nix abgeben. Bauer muss gehen und Theo kriegt n neuen Herausforderer. AV Baustellen haben uns jahrelang regelmäßig punkte gekostet, bin froh dass das wenigstens vorbei ist

  2. #5342
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Heute endlich mal wieder im Beastmode unterwegs.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #5343
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ja, war gut. UND: Hat auch in guten Spielen Szenen drin, wo er viel zu unentschlossen ist. Ob er an den Mann rangehen soll oder nicht z.B, da macht er häufig ein' Schritt vor und ein' zurück und zappelt hektisch rum.
    Ich konnte heut das Spiel nur teilweise sehen, erinnere mich aber an zwei Szenen dieser Art.
    Und insgesamt kommen über unsere linke Seite einfach zu viele gefährliche Bälle in den Strafraum.

  4. #5344
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Ja, war gut. UND: Hat auch in guten Spielen Szenen drin, wo er viel zu unentschlossen ist. Ob er an den Mann rangehen soll oder nicht z.B, da macht er häufig ein' Schritt vor und ein' zurück und zappelt hektisch rum.
    Ich konnte heut das Spiel nur teilweise sehen, erinnere mich aber an zwei Szenen dieser Art.
    Und insgesamt kommen über unsere linke Seite einfach zu viele gefährliche Bälle in den Strafraum.
    Aus Stadionsicht: Dieses "Unentschlossene" hatte auch seinen Grund, da er in solchen Situationen auf 2 Leute gleichzeitig aufpassen bzw. warten musste, bis jemand von der eigenen Mannschaft zurückkam. Sobald der da war, ist TGS auch draufgegangen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #5345
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ja, stimmt, Schorsch. Das waren teilweise auch leichte bis mittelschwere Abstimmungsprobleme. Bzw manchmal frage ich mich, ob wir nicht doch gelegentlich einen Defensivspieler zu viel vorne mit drin haben.
    Aber dass die Defensive auf unserer rechten Seite insgesamt zu viel durchlässt, siehst Du auch, oder?
    Geändert von Dinge (15.04.2018 um 21:52 Uhr)

  6. #5346
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Hm, ... heute war das doch eher ausgewogen, da kam links wie rechts in etwa gleichviel durch. Aber ich gebe Dir grundsätzlich Recht, ich habe auch schon einige Spiele gesehen, wo ich schon den Eindruck hatte, dass wir rechts hinten zu sehr anfällig waren. Insbesondere dann, wenn TGS seine Rolle sehr offensiv interpretiert hatte. Eigener offensiver Druck über rechts ging dann m. E. einher mit einer entsprechenden Anfälligkeit hinten rechts.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  7. #5347

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Heute endlich mal wieder im Beastmode unterwegs.
    Den hat er meines Erachtens eigentlich die letzten Spiele immer drauf, aber mit der Erfolgsquote ist das so ne Sache. Heute war die recht hoch und konnte gefallen.

  8. #5348
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.587
    das war gestern richtig gut. Total giftig unterwegs. Das war eine astreine Leistung. Stärkster Werderaner gestern.
    Geändert von Emslaender (16.04.2018 um 12:13 Uhr)

  9. #5349
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362


    Als klarer Verfechter der „Im Sommer muss ein klarer Herausforderer mit Stammplatzambitionen her“-Position muss ich sagen, dass Theo das gestern richtig gut gemacht hat. Handlungsschnell, giftig, nicht nur Schisserpässe im Aufbau. Gerne mehr davon.

  10. #5350

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.511
    TGS spielt eine gute Saison. Das gestern war zu dem eines seiner besten Spiele im Werder Dress.

  11. #5351
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.737
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    TGS spielt eine gute Saison. Das gestern war zu dem eines seiner besten Spiele im Werder Dress.
    Sehe ich auch so. Seit Beginn der Rückrunde immer solide bis gut. Und gestern war er sehr gut.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #5352
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.143
    Für mich gestern bester Mann neben Moisander.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #5353
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.752
    in meinen augen war Theo katastrophe gestern.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  14. #5354

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    in meinen augen war Theo katastrophe gestern.
    Eigentlich ja, aber...er hatte:
    1. auch einen extrem gewieften, flinken Gegenspieler Insua, der darauf getrimmt wurde, in diese Lücke vorzustossen.
    2. einen weiteren Gegenspieler mit Tommy, ebenfalls wendig, schnell, der diese Lücken förmlich suchte.
    3. eigene Mitspieler die ihn äußerst kläglich alleine ließen, obwohl abzusehen war, das über diese Seite vieles laufen wird.
    4. keinen F. Kohfeldt, der da taktisch eingegriffen bzw. zwischenzeitlich umgestellt hat.

    Alles in allem war er schlecht, sehr schlecht, aber auch ne arme Sau.

  15. #5355

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    diese Lücken anzubieten ist ja auch theo´s stärke
    stellungsspiel quasi gegen null

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •