Seite 351 von 533 ErsteErste ... 301 331 341 350351352361 371 401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.265 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #5251

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Den Passlack kennt doch jeder.
    Weil du jede Woche Regionalspiele von Hoffenheim II schaust,oder/und wegen der 2 Tore?
    Weil der quer durch die Medien gehypt wurde.

    Und ja, weil ich die Regionalligaspiele von Hoffe zwo gucke, kennt ihn jeder.
    Also das erstaunt einen Kleinststädler (Lohne) sicher sehr.
    Na ja gehypt wurden hier schon fast alle U20 Nationalspieler,aber wirklich bekannt (für alle) wurden/sind nur wenige. Aber ich seh schon, du bist da offensichtlich "Insider" was Passlack angeht. Ich finde seine Fähigkeiten, sorry, nicht schlecht,aber für Werder ehrlich gesagt,auch als Leihe 1,2,.. Jahre zu früh.Seh das bitte nicht als Angriff,ist meine bescheidene Meinung.

  2. #5252
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    So schnell wird man Insider.

    Angriff?

  3. #5253
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.432
    Zumal er irgendwie ja mehr in Erscheinung getreten ist als Friedl. Den nunwieder, hätte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt.
    Ergo bibamus!

  4. #5254

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zumal er irgendwie ja mehr in Erscheinung getreten ist als Friedl. Den nunwieder, hätte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt.
    Genau,hat den Friedl,überhaupt irgendwer auf dem Schirm gehabt. Oops,falsche Aussage, jetzt kommt gleich der @WhiteHorse und wird mir sagen das er die U17-U19 Spiele,oder krasser die Bayern II Regionalspiele gesehen hat. Dann falle ich hier aber zusammen.

  5. #5255
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Wenn ich mir das anschauen würde, müsste ihn ja jeder kennen. Also: Nein, tue ich nicht.

    Du hast meinen vorherigen Einwurf diesbezüglich nicht so recht verstanden, oder?

  6. #5256

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das anschauen würde, müsste ihn ja jeder kennen. Also: Nein, tue ich nicht.

    Du hast meinen vorherigen Einwurf diesbezüglich nicht so recht verstanden, oder?
    Doch habe ich und entschuldige mich, das ich meinen Beitrag nicht genügend kenntlich ironisiert habe.
    Man,das war,....nenn es Spaß,aber trotzdem zollst du mir Respekt ab,hoffe das wurde jetzt klar.

  7. #5257
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Alles klar

  8. #5258
    Avatar von sodawasser
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    149
    Jeder der in den letzten Jahren den Karrieremodus bei FIFA oder PES gespielt hat kennt Passlack. Da ist er auf der RV-Position einer der Toptalente.

  9. #5259
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    I'm going out to take over the world.

  10. #5260

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    der Passlack würde letztens noch als schlechte Tausch ausgerufen, den Tausch zwischen BVB und Hoffe (glaube es war Toljan von Hoffe zu BVB, Passlack von BVB zu Hoffe), auf jeden fall beide kamen nicht so gut weg

  11. #5261
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Ich fand Theo diese Saison gut. Er hängt sich immer voll rein und hat glaube ich diese Saison das erste Mal nicht ein oder mehrere Tore durch eigenen Stockfehler direkt eingeleitet. Das ist ihm sonst regelmäßig passiert. Nächste Saison könnte ja vielleicht Fin seine Konkurrenz werden. Vorne wird es verdammt eng und die Antrittsschnelligkeit mag Fin etwas einbüßen. Auf hinten rechts wird ihn keiner überlaufen. Nach vorne mitgehen und flanken kann er bestimmt im Schlaf. Kopfball geht ihm halt total ab, aber intereessant könnte es werden.
    Ach du heilige Makrele!

    Zur Passlack Diskussion: Natürlich kennt man den. Erhoffe mir aber einen besseren neuen RV im Sommer, wenn Bauer gehen sollte.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #5262
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.263
    Ja den kennt wirklich jeder galt ne Zeit lang als DER kommende RV und ich gucke so gut wie keine unterklassigen Spiele...Wenn schon auf den Bildartikel verwiesen wird....Toljan Leihe + Ko....leider wohl jetzt schon gehaltsversaut.

  13. #5263
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Läuft bei Theo! Durfte heute von Beginn an für die Tschechen spielen, in der HZ wurde er dann beim Stand von 0:1 ausgewechselt. Am Ende gewannen die Tschechen noch 4:1

    Jiri saß 90 Minuten auf der Bank, seine Konkurrenten haben je 45 Minuten gespielt.

  14. #5264
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Läuft bei Theo! Durfte heute von Beginn an für die Tschechen spielen, in der HZ wurde er dann beim Stand von 0:1 ausgewechselt. Am Ende gewannen die Tschechen noch 4:1

    Jiri saß 90 Minuten auf der Bank, seine Konkurrenten haben je 45 Minuten gespielt.
    Was natürlich beides nichts über die Qualität der genannten Spieler sagen muss.

  15. #5265
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Bei Jiri sehe ich die Länderspiele positiv. Er durfte 90 Minuten spielen, seine Konkurrenten nur je 45. Bei Theo wohl ein klassischer Fall von "blöd gelaufen", vor allem weil sein Konkurrent als RV (Kaderabek) auch noch ein Tor geschossen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •