Seite 323 von 533 ErsteErste ... 273 303 313 322323324333 343 373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #4831
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Was bedeutet das eigentlich sich mit dem Verein identifizieren? Ich frage mich immer was die Leute damit meinen. Wenn ich es definieren müsste, dann würde ich sagen, dass es ein Spieler ist der nicht Geldgeil ist? Ich bin überfragt.

  2. #4832
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das eigentlich sich mit dem Verein identifizieren? Ich frage mich immer was die Leute damit meinen. Wenn ich es definieren müsste, dann würde ich sagen, dass es ein Spieler ist der nicht Geldgeil ist? Ich bin überfragt.
    Naja ich meine damit, dass ich bei Theo den Eindruck habe, dass er sich im Verein sehr wohl fühlt und er daher eben nicht das nächstbeste Angebot annimmt, nur um ein paar Euro mehr zu verdienen. Aber "identifizieren" ist generell vllt. das falsche Wort, schließlich ist es auch nur eine Geschäftsbeziehung. Dann nennen wir ihn einfach einen soliden und zuverlässigen Geschäftspartner

  3. #4833

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ich finde Theo total bodenständig und sympathisch.

  4. #4834
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Es ging mir gar nicht um Theo speziell sondern meine Frage war im Allgemeinen. Was bedeutet das eigentlich wenn alle Leute sagen, dass sich einer mit dem Verein identifiziert. Vielleicht sollte ein Mod diese Frage irgendwo ins Offtopic verschieben?

  5. #4835
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das eigentlich sich mit dem Verein identifizieren? Ich frage mich immer was die Leute damit meinen. Wenn ich es definieren müsste, dann würde ich sagen, dass es ein Spieler ist der nicht Geldgeil ist? Ich bin überfragt.
    Naja ich meine damit, dass ich bei Theo den Eindruck habe, dass er sich im Verein sehr wohl fühlt und er daher eben nicht das nächstbeste Angebot annimmt, nur um ein paar Euro mehr zu verdienen. Aber "identifizieren" ist generell vllt. das falsche Wort, schließlich ist es auch nur eine Geschäftsbeziehung. Dann nennen wir ihn einfach einen soliden und zuverlässigen Geschäftspartner
    Sehe ich anders. Es gibt eben Spieler, für die es mehr als eine Geschäftsbeziehung ist. Meiner Meinung nach gibt es Identifikation mit dem Verein durchaus, was nicht gleichzeitig bedeuten muss, dass man dem Verein ewig treu bleibt, wie es z.B. Totti gemacht hat. Dafür kann es viele Gründe geben, wie bei Wiedwald, der dessen Leistungen über die gesamte Zeit nicht ausgereicht haben, wie bei Pizarro, der für größeres bestimmt war oder wie bei Ailton, der nicht nachgedacht hat
    Geändert von mental-nicht-fit (25.07.2017 um 12:58 Uhr)
    Social Distortion

  6. #4836

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    TGS ist der ersehnte Mittelstürmer

  7. #4837
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Eyyy Theo, schon lange kein Songvideo mehr rausgehauen. Mach mal!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #4838
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Ich prognostiziere in dieser Saison mindestens 5 Tore von Theo Er muss nur etwas effizienter werden, Torchancen wird er dank System und Augustinsson einige kriegen.

  9. #4839

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    TGS profitiert von der Dreierkette. Das war zu erwarten, da seine offensive Stärke besser zur Geltung kommt und gleichzeitig seine defensiven Unzulänglichkeiten nicht so ins Gewicht fallen.
    Das Gleiche hätte wahrscheinlich für Santiago Garcia gegolten. Demzufolge wäre es evtl sinnvoller gewesen den zu halten und Bauer nach Moskau zu lassen...

  10. #4840

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Einer der Gewinner der Vorbereitung.

  11. #4841
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich glaube zwar auch dass ihm das System entgegen kommt und er offensiv besser als Bauer ist, aber gefühlt ist er der Spieler im Kader, der oft direkt beim Verschulden von Gegentoren dabei ist

  12. #4842

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ja, wann war das denn zuletzt der Fall? Fällt mir überhaupt nichts ein. Er spielt doch auch defensiv solide und ist im Notfall eben durch den RIV abgesichert. Er macht sich da echt ziemlich gut. Das ist auf der Position teilweise über Bundesligadurchschnitt würde ich sagen.

  13. #4843
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ja, wann war das denn zuletzt der Fall? Fällt mir überhaupt nichts ein. Er spielt doch auch defensiv solide und ist im Notfall eben durch den RIV abgesichert. Er macht sich da echt ziemlich gut. Das ist auf der Position teilweise über Bundesligadurchschnitt würde ich sagen.
    Ob's das letzte war, weiß ich nicht, aber spontan, auch weil ich anwesend war, fiele mir das 1:0 für Leverkusen beim Auswärtsspiel dort ein. Das ging eindeutig auf seine Kappe. Ich würde mir aber nicht anmaßen, bei ihm da jetzt eher ein Muster zu erkennen als bei anderen. Gegen Hoffenheim z.B. konnte man auf Sané einhauen, bei diversen anderen Gelegenheiten auf Bauer, gegen Köln auf Veljkovic, Moisander stand sicher auch mal zu weit weg vom Gegner... Ich denke, dass Theo da im Schnitt nicht mehr verbockt als andere. Und das jetzige System dürfte ihm tendenziell auch noch zusätzlich entgegen kommen.

  14. #4844
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Hat das GIF hin- und her zwischen worum und Theo auf twitter eigentlich irgend einen näheren Hintergrund bzw. Ursprung?
    ... aber nochmal ...

  15. #4845

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Wenn man das Foto mit Drobny sieht (worum twitter), macht der selbst bei so einer Momentaufnahme einen unheimlich sympathischen Eindruck. Das ist so ein positiver Typ, der gute Laune versprüht...ich mag den einfach unheimlich gern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •