Badstuber hat am Trikot von Bendtner gezogen, hätte man pfeifen können imho ...Zitat von lichtfinger
Badstuber hat am Trikot von Bendtner gezogen, hätte man pfeifen können imho ...Zitat von lichtfinger
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)
War das nicht Hummels?Zitat von Tigger
Na ist auch egal...
Aus meiner Sicht war das ein klarer Elfer.
"Hello, I'm the doctor."
Zitat von 32_Kugelblitz
Ich les auch immer abwechselnd ein gutes Buch und hol mir anschließend einen drauf runter.
[FanmeileModusan]Kiiiiindergaaaaaaarten, shalalalalalalaaaaaaaa!!![/aus]Zitat von 32_Kugelblitz
Ist für mich zwar alles nachvollziehbar, ich frage mich aber doch, wieso die Kritiker dieser "Events" stehts den gegenteiligen, völkerverbindenden Effekt außer Acht lassen. Und niemand, der sich so ein Turnier schonmal aus der Nähe angesehen hat, wird ernsthaft bestreiten wollen, dass auch diese Seite existiert. Wohl niemals sonst sieht man Angehörige so vieler verschiedener Nationen miteinander feiern wie bei diesen Großevents.Zitat von bdk
Auf der anderen Seite war ich selbst regelrecht schockiert, als mir gerade vor nen paar Tagen ein Kumpel erzählte, er habe nach dem Halbfinale von 2006 aus Prinzip ein Jahr lang keine Pizza mehr gegessen. Das war so ziemlich das dümmste, was ich je gehört hab![]()
Ich surf' irgendwo rum
Dänischer Stürmer muss 100.000 Euro Strafe zahlen
Und ein Pflichtspiel Sperre."Ungebührliches Verhalten" [... ]Er hob sein rotes Trikot, entblößte dabei seinen Bauch einschließlich der grasgrünen Unterhose. Auf dem weißen Bund prangte der Schriftzug "Paddy Power" einer irischen Wettfirma."Ich habe die Hose von einem Kumpel geschenkt bekommen. Sie sollte mir nur Glück bringen." Unerquicklich: Ausgerechnet besagtem Freund soll das irische Wettunternehmen gehören [...]
When you move me
everything is groovy
Hatten wir hier schon.
Wobei ich das hier doch bemerkenswert finde:
Zitat von Spiegel
![]()
In dänischen Medien wird berichtet die Firma habe die Unterhosen an mehrere Spieler der Euro verteilt, wobei Bendtner eben der Einzige war, der sie anzog bzw. sie präsentierte.
Paddy Power PR-Chef Ken Robertson wird bspw. in Jyllands Posten zitiert er halte es für eine gute Idee den Spielern diese grünen "Glücksunterhosen" zu schicken/schenken. Mehrere EM-Spieler hätten sie und er sei froh, dass man die Hose nun gesehen habe und so Werbung für die Firma gemacht worden sei.
Das will ich auf keinen Fall bestreiten und finde ich klasse. Aber in meinem Posting ging es ja um die Situation in Deutschland und dieser Effekt findet ja eher an den Spielorten statt, denn beim Public Viewing in (Klein-)Stadt X. Dort gibt es kein gemischtes Publikum und die paar Fans des jeweiligen Gegners der deutschen Mannschaft, die dort anzutreffen sind, sind eher hier wohnhafte Migranten bzw. deren Nachkommen, daher sehe ich diesen Effekt dort nicht.Zitat von Ivan17
How strange it is to be anything at all.
Bei anderen Spielen sind ja auch meist sehr wenig Zuschauer da, wenn es überhaupt gezeigt wird.
Dehnen ist gut für die Bänder.
Aber Bender ist nicht gut für die Dänen.
![]()
![]()
![]()
Ich bin perfekt, ich mache keine Feler!
Lesezeichen