Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182425262728
Ergebnis 406 bis 415 von 415

Thema: Spieltagsthread Dänemark - Deutschland (17.06.2012 20:45 ARD)

Re: Spieltagsthread Dänemark - Deutschland (17.06.2012 20:45 ARD)

Zitat Zitat von lichtfinger
    Btw:
    mir ist die Elfmetersituation entgangen. Was war denn da, kann man das nochmal sehen und ist den Dänen da wirklich ein klarer Elfer verweigert worden?
    Badstuber hat am Trikot von Bendtner gezogen, hätte man pfeifen können imho ...
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

Zitat Zitat von Tigger
    Zitat Zitat von lichtfinger
    Btw:
    mir ist die Elfmetersituation entgangen. Was war denn da, kann man das nochmal sehen und ist den Dänen da wirklich ein klarer Elfer verweigert worden?
    Badstuber hat am Trikot von Bendtner gezogen, hätte man pfeifen können imho ...
    War das nicht Hummels? Na ist auch egal...

Aus meiner Sicht war das ein klarer Elfer.
    "Hello, I'm the doctor."

Zitat Zitat von 32_Kugelblitz
    Vielleicht liegt es daran, dass mein Leben aus mehr besteht als "Party" und Trittbrettfahrerei und ich einfach eine andere Mentalität habe als Anfang 20-Jähriger als so viele andere Menschen meiner Generation, die, von dumpfen Radiomoderatoren benebelt, die Wochen ihre Körper in die Arbeit schleppen, bloß um bald wieder Wochenende zu haben, um möglichst viel "Party" machen zu können (die Definition des Wortes ist hier sehr weit gefasst, so do i).
    Ich les auch immer abwechselnd ein gutes Buch und hol mir anschließend einen drauf runter.

Zitat Zitat von 32_Kugelblitz
    Es ist eine Art der Reaktion auf menschliches Handeln, die kurzzeitig "in dein Revier" einbrechen, sich breit machen, die Sache an sich für 3 Wochen völlig umkrempeln...
    [FanmeileModusan]Kiiiiindergaaaaaaarten, shalalalalalalaaaaaaaa!!![/aus]

Zitat Zitat von bdk
    [...]
    Ist für mich zwar alles nachvollziehbar, ich frage mich aber doch, wieso die Kritiker dieser "Events" stehts den gegenteiligen, völkerverbindenden Effekt außer Acht lassen. Und niemand, der sich so ein Turnier schonmal aus der Nähe angesehen hat, wird ernsthaft bestreiten wollen, dass auch diese Seite existiert. Wohl niemals sonst sieht man Angehörige so vieler verschiedener Nationen miteinander feiern wie bei diesen Großevents.
    Auf der anderen Seite war ich selbst regelrecht schockiert, als mir gerade vor nen paar Tagen ein Kumpel erzählte, er habe nach dem Halbfinale von 2006 aus Prinzip ein Jahr lang keine Pizza mehr gegessen. Das war so ziemlich das dümmste, was ich je gehört hab
    Ich surf' irgendwo rum

Dänischer Stürmer muss 100.000 Euro Strafe zahlen

"Ungebührliches Verhalten" [... ]Er hob sein rotes Trikot, entblößte dabei seinen Bauch einschließlich der grasgrünen Unterhose. Auf dem weißen Bund prangte der Schriftzug "Paddy Power" einer irischen Wettfirma."Ich habe die Hose von einem Kumpel geschenkt bekommen. Sie sollte mir nur Glück bringen." Unerquicklich: Ausgerechnet besagtem Freund soll das irische Wettunternehmen gehören [...]
    Und ein Pflichtspiel Sperre.
    When you move me
    everything is groovy

Hatten wir hier schon.

Wobei ich das hier doch bemerkenswert finde:

Zitat Zitat von Spiegel
    Ich habe die Hose von einem Kumpel geschenkt bekommen. Sie sollte mir nur Glück bringen." Unerquicklich: Ausgerechnet besagtem Freund soll das irische Wettunternehmen gehören [...]

In dänischen Medien wird berichtet die Firma habe die Unterhosen an mehrere Spieler der Euro verteilt, wobei Bendtner eben der Einzige war, der sie anzog bzw. sie präsentierte.

Paddy Power PR-Chef Ken Robertson wird bspw. in Jyllands Posten zitiert er halte es für eine gute Idee den Spielern diese grünen "Glücksunterhosen" zu schicken/schenken. Mehrere EM-Spieler hätten sie und er sei froh, dass man die Hose nun gesehen habe und so Werbung für die Firma gemacht worden sei.

Zitat Zitat von Ivan17
    Zitat Zitat von bdk
    [...]
    Ist für mich zwar alles nachvollziehbar, ich frage mich aber doch, wieso die Kritiker dieser "Events" stehts den gegenteiligen, völkerverbindenden Effekt außer Acht lassen. Und niemand, der sich so ein Turnier schonmal aus der Nähe angesehen hat, wird ernsthaft bestreiten wollen, dass auch diese Seite existiert. Wohl niemals sonst sieht man Angehörige so vieler verschiedener Nationen miteinander feiern wie bei diesen Großevents.
    Das will ich auf keinen Fall bestreiten und finde ich klasse. Aber in meinem Posting ging es ja um die Situation in Deutschland und dieser Effekt findet ja eher an den Spielorten statt, denn beim Public Viewing in (Klein-)Stadt X. Dort gibt es kein gemischtes Publikum und die paar Fans des jeweiligen Gegners der deutschen Mannschaft, die dort anzutreffen sind, sind eher hier wohnhafte Migranten bzw. deren Nachkommen, daher sehe ich diesen Effekt dort nicht.
    How strange it is to be anything at all.

Bei anderen Spielen sind ja auch meist sehr wenig Zuschauer da, wenn es überhaupt gezeigt wird.

Dehnen ist gut für die Bänder.
    Aber Bender ist nicht gut für die Dänen.

Ich bin perfekt, ich mache keine Feler!

Lesezeichen