Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 226

Thema: Onel Hernández (Norwich City)

  1. #196

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Hernandez hat mit Gnabry mal so gar nichts gemein. Onel ist ein klassischer Linienläufer der durch seinen Speed durchaus in Liga 2 was reißt. Allerdings ist sein Portfolie schon arg eindimensional. Wenn Plan a bei ihm nicht funktioniert, fehlt es ihm völlig an einer normalen Basis und an einen Plan b. Für die erste Liga kann es vlt. mal reichen in Teams wie Darmstadt etc, siehe Heller, aber größere Ambitionen werden aufgrund seiner Fähigkeiten kaum aufkommen können

  2. #197
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Immer schwer zu vergleichen, aber ich nenne trotzdem mal das Beispiel Gerrit Holtmann, der besser beraten wäre in BS zu bleiben. Wenn Onel klug ist, sollte er bei Lieberknecht bleiben.
    Volker hört die Signale.

  3. #198
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Immer schwer zu vergleichen, aber ich nenne trotzdem mal das Beispiel Gerrit Holtmann, der besser beraten wäre in BS zu bleiben. Wenn Onel klug ist, sollte er bei Lieberknecht bleiben.
    Zu spät. Ist letzten Sommer nach Mainz gewechselt.

  4. #199

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    hat bis 2020 verlängert

  5. #200
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Hatte auch finanziell bessere Angebote aus England laut Lieberknecht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #201
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Ich möchte ihm übrigens mal ein Lob aussprechen und meine Meinung vor einigen Monaten teilweise revidieren.

    Onel hat sich in dieser Saison vor allem in den Bereichen der Entscheidungsfindung und der Spielübersicht/ des Spielverständnisses entscheidend weiterentwickelt. Ist er während der Hinrunde noch oftmals mit seinen kopflosen Dribblings aufgefallen, bei denen ich mich resigniert weggedreht und anderen Aspekten des Spiels gewidmet habe, scheint er nun im Laufe der Rückrunde einiges verändert zu haben bzw. verbessert zu haben, sicher auch mit Hilfe des Trainers. Die Qualitäten in puncto Technik und Dynamik besaß er ja schon immer zweifellos, nun schafft er es sie endlich im richtigen Kontext anzuwenden - bedeutet, dass sich eine völlig neue Situation ergibt: Onel bekommt den Ball halblinks zugespielt, weicht mit einer schnellen Bewegung dem gegnerischen Achter aus, der gegnerische Sechser und der gegnerische Linkeinnenverteidiger rücken aus, wollen ihn doppeln, Onel geht allerdings nicht ins Dribbling, sondern läuft noch 1-2 Meter und spielt dann einen Außenristpass in den freigewordenen Raum, in den schon einer seiner Mitspieler gestoßen ist. Onel stellt damit auch nicht mehr den bloßen Konterspieler dar, sondern findet mittlerweile auch seine Verwendung als Nadelspieler in der Zentrale.

    Heute bin ich durchaus der Meinung, dass Onel auch in der ersten Liga eine gute Rolle spielen könnte. Ich wäre froh, könnte er das nächste Saison in Braunschweig unter Beweis stellen.

    PS: Seine Flanken sind leider immer noch nicht so geil.
    Geändert von Julian (14.05.2017 um 12:35 Uhr)

  7. #202

    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    Im Walde
    Beiträge
    38
    Wenn er auch heute erstmal auf der Bank sitzt - vor dreieinhalb Jahren wäre man für bekloppt erklärt worden, wenn man hier gesagt hätte "Der klopft mal ans Tor zur Bundesliga!". Ist doch immer wieder erstaunlich, was möglich ist, wenn einer an sich glaubt und nicht aufgibt.
    Geändert von Onkel Otto 2000 (30.05.2017 um 16:50 Uhr)

  8. #203
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Es bleibt auch erstmal beim unkoordinierten und ineffektiven Geklopfe. Nichts gegen den Jungen, aber da muss der Selbstglaube noch ein paar Selbstberge bewegen, ehe erstligatauglicher Fußball erkennbar wird.

  9. #204

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Onkel Otto 2000 Beitrag anzeigen
    Wenn er auch heute erstmal auf der Bank sitzt - vor dreieinhalb wäre man für bekloppt erklärt worden, wenn man hier gesagt hätte "Der klopft mal ans Tor zur Bundesliga!". Ist doch immer wieder erstaunlich, was möglich ist, wenn einer an sich glaubt und nicht aufgibt.
    Naja ich habe ihn 3 mal in der Regio gesehen und fand ihn jedes mal sehr stark- hat man schon deutlich gesehen das bei einer gewissen Weiterentwiklung in vielen Bereichen noch erheblich was drin ist!

    Das Auge von Lieberknecht war hier entscheidend - und die Vorbereitung- hat Braunschweig doch eigentlich ganz anders geplant.

    Naja finde onel nachwievor klasse

  10. #205
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Onkel Otto 2000 Beitrag anzeigen
    Wenn er auch heute erstmal auf der Bank sitzt - vor dreieinhalb wäre man für bekloppt erklärt worden, wenn man hier gesagt hätte "Der klopft mal ans Tor zur Bundesliga!". Ist doch immer wieder erstaunlich, was möglich ist, wenn einer an sich glaubt und nicht aufgibt.
    Nicht "wäre", sondern "wurde"

    Er hat sich wirklich stark verbessert, das freut mich für ihn. Eindimensional und "blind" ist er nicht mehr, da hat er an seiner größten Schwäche gearbeitet.

    Die (wenigen) Eindrücke, die ich von ihm aus Liga zwei aus dieser Saison habe, rufen bei mir allerdings nicht Phantasie für Liga eins hervor.

  11. #206
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    https://www.thesun.co.uk/sport/footb...-in-1-7m-deal/

    Lt Sun könnte er nach Norwich wechseln.

  12. #207
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Es wird konkreter. Heute steht er nicht im Kader und Eintracht Manager Arnold bestätiget Verhandlungen mit Norwich.

    http://regionalsport.de/nie-wieder-f...icht-im-kader/

  13. #208
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.891
    https://twitter.com/NorwichCityFC/st...90684437090304

    Ding ist auch seit heute offiziell.

  14. #209
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/NorwichCityFC/st...90684437090304

    Ding ist auch seit heute offiziell.
    Englisch hat er von Loddddar gelernt!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #210

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Der geile Onel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •