Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 226

Thema: Onel Hernández (Norwich City)

  1. #16
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Onel Hernández

    Zitat Zitat von -=RK=-
    Das bekomm ich ja jetzt erst mit.

    Ohgott.

    Odonkor trifft es schon ganz gut, aber noch trashiger sind seine legendär schlechten Dribblings. Kann nach hinten nichts, nach vorne meist auch nichts - wenn da nicht ab und zu mal eine richtig ansprechende Aktion wäre (also irgendwie ist da sicherlich -überschaubares- Potenzial vergraben). Aaaaber sein größtes Problem scheint zwischen den Ohren zu liegen, Einstellungsproblem ma sagn.

    Viel Vergnügen.
    Klingt nach einem Spieler, über den ich mich köstlich amüsieren werde.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  2. #17

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751

    Re: Onel Hernández

    Immerhin ist unsere Rechte Seite mit Hernandez und Busch dann ziemlich schnell.

  3. #18
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Onel Hernández

    Ich sehe den neuen Chefstrategen Malte Grashoff schon fleißig Bälle aus dem zentralen Mittelfeld auf den rechten Flügel verteilen.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  4. #19

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751

    Re: Onel Hernández

    Wie ein einziger Satz die Hoffnung auf Besserung in der neuen Saison zerstören kann.

  5. #20
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Onel Hernández

    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  6. #21

    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Aix-la-chapelle
    Beiträge
    19

    Re: Onel Hernández

    Moin, habe hier Mal eine ganz interessante Info (wie vielleicht auch gewünscht) für euch, von einem Freund meinerseits, der eingefleischter Bilelfeldfan ist:

    "Zu guter letzt musste ich leider feststellen, dass ihr euch mal wieder einen, meiner meinung nach, talentierten spieler von uns geholt habt [...].Also ich glaube der hernandez kann in den nächsten jahren noch was reißen, wenn er an seiner spielübersicht und dem soielverständnis arbeitet - technisch ist er gut veranlagt, aber manchmal zu ego [...]".

    Der 2-Jahresvertag mit dem wir ihn ausgestattet haben, scheint sinnvoll.

  7. #22

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    18
    Ich kenne den Jungen jetzt nicht wirklich gut sondern habe nur ein paar spärliche Infos von nem Kollegen erhalten. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Für welches Team spielt er eigentlich? In der U23 hab ich ihn bisher noch nciht gesehen! Wird er da nächste Saison spielen? Grüße Björn

  8. #23

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    ich frag mich auch, was mit ihm ist. Ich glaube ich hab seinen Namen noch in keinem Spielbericht der U23 auftauchen sehen.

    Ist er irgendwie verletzt oder so?

  9. #24

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    18
    http://www.werder.de/de/u23/news/40346.php

    Hier taucht er dann allerdings doch auf!

  10. #25
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fus...h-2437857.html

    Danach verletzte sich Hernandes, fiel vier Wochen aus

  11. #26
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Habe ihn heute (nur eine Halbzeit lang) bei einem Testspiel gegen VfL 07 (Findorff/Landesliga) gesehen, da hat er links im Sturm gespielt und, ma sagn, gegen diesen Gegner ziemlich gut. Sehr schnell und dynamisch, ich kann mir aber vorstellen, dass er sich gegen bessere Gegenspieler aufgrund gewisser Mängel (Zweikampfstärke, Ballan- und -mitnahme u. a.) im 1 zu 1 nicht so gut durchsetzen kann. - Aber wie gesagt, in diesem Testspiel hat es Spaß gemacht, ihm zuzusehen.
    Geändert von Schorsch007 (31.07.2012 um 23:50 Uhr)

  12. #27
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Kannst du evtl. noch mehr zum Testspiel sagen? Zum System oder generell zu den anderen Spielern?

  13. #28
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Kannst du evtl. noch mehr zum Testspiel sagen? Zum System oder generell zu den anderen Spielern?
    Eigentlich nicht sehr viel, war nur die 2. Halbzeit da und war da auch noch "kinderbetreuungstechnisch" abgelenkt. Trotzdem mal ein kurzer Eindruck: In der 1. Halbzeit stand es 4:1 für Werder, Endstand 6:1. Ich schätze mal, dass Werder nach der 1. Halbzeit und im Verlauf der 2. Halbzeit mindestens 7 mal gewechselt hat (Z. B. Wurtz hat die 1. Hälfte gespielt, daher leider nicht gesehen). Die U 23 war sehr klar überlegen und hatten viele Torchancen, aber der Findorffer Torwart war ziemlich stark und hat einiges gehalten. Besonders auffällig fand ich in der 2. Halbzeit Malte Grashoff (sehr engagiert, sehr offensiv, viele gute Fanken von links) und eben Hernandez, der links vorne für viel Wirbel gesorgt hat, dem aber einiges auch nicht geglückt ist, was er immer wieder auch selbst ausbügeln konnte (durch Nachsetzen). Aber wie gesagt, bei stärkeren Gegenspielern klappt das glaube ich nicht immer so. Schoppe hinten drin souverän und fehlerlos. Enttäuscht war ich von Kroos, der zwar viele Ballkontakte hatte, aber auch viele Fehlpässe gespielt hatte. Alles ein Tick zu langsam und ungenau. - Die meisten anderen eher unauffällig.
    Und ja, muss ich mal jetzt sagen, es nervt mich doch zunehmend, dass die U 23 (wie m. E. auch schon letzte Saison) übertrieben dazu neigt, den Ball ins Tor tragen (Nagel, Kroos u. a.) zu wollen, obwohl oftmals ein satter Abschluss näher liegt. Da haben sie locker mal eben 5 Tore liegen lassen in diesem Spiel. Ein bisschen mehr Konsequenz würde nicht schaden.

  14. #29
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507

  15. #30

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    130
    Hat gestern im Test bei den Profis gespielt laut Kreiszeitung.

    Nach einer Kombination über Bargfrede und den eingewechselten Onel Hernandez, der ein mutiges Spiel machte, köpfte Trinks das 2:0 (52.).
    -- bitte hinterlassen Sie nach dem Signalton eine Nachricht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •