Seite 29 von 32 ErsteErste ... 9 19 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 471

Thema: Werbung und Umfragen hier!

  1. #421
    Avatar von Gorbi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    11
    Moin Moin,

    ich suche für meine Studie im Rahmen der Bachelorarbeit noch ein paar Leute die Zeit und Lust haben, meinen Fragebogen auszufüllen. Ich beschäftige mich mit den Auswirkungen des Führungsverhaltens auf die Mitarbeiter. Die Befragung dauert insgesamt etwa 6 Minuten.

    Um für die Studie in Frage zu kommen, solltet ihr in den letzten 2 Jahren für mindestens 3 Monate am Stück gearbeitet haben und euch außerdem zutrauen, eure/n direkte/n Vorgesetze/n anhand einiger Aussagen einschätzen zu können!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    http://l4asrv-6.wi.hs-osnabrueck.de/...232214?lang=de

  2. #422
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ich habe leider noch keine 3 Monate am Stück gearbeitet. Das längste waren bis jetzt 5 Tage


    Edit: Habe trotzdem mal mitgemacht
    Geändert von LuCa (30.05.2017 um 11:46 Uhr)

  3. #423
    Avatar von Gorbi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich habe leider noch keine 3 Monate am Stück gearbeitet. Das längste waren bis jetzt 5 Tage


    Edit: Habe trotzdem mal mitgemacht


    Ganz vielen Dank! Das sind mindestens 1.000 Karmapunkte, also vergiss nicht, am Wochenende Lotto zu spielen!

  4. #424

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    In eigener Sache

    Die Tennisabteilung des Hockey Club Horn lädt alle tennisbegeisterten Spieler der Altersklassen Herren 30 und 40 zum 1. Tagesturnier des Hockey Club Horn in die Berckstraße ein.

    Gespielt wird am 22. Juli im Gruppensystem (4er-Gruppen). Das heißt, dass alle Spieler auf jeden Fall zwei Spiele haben. Noch sind reichlich Plätze in beiden Altersklassen vorhanden.

    Meldeschluss ist der 18. Juli 23:59 Uhr. Die Auslosung findet einen Tag später um 18 Uhr statt. Das Nenngeld beträgt 25 €.

    Anmeldung unter diesem Link hier.

    Alle anmelden!
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #425

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    In eigener Sache

    Die Tennisabteilung des Hockey Club Horn lädt alle tennisbegeisterten Spieler der Altersklassen Herren 30 und 40 zum 1. Tagesturnier des Hockey Club Horn in die Berckstraße ein.

    Gespielt wird am 22. Juli im Gruppensystem (4er-Gruppen). Das heißt, dass alle Spieler auf jeden Fall zwei Spiele haben. Noch sind reichlich Plätze in beiden Altersklassen vorhanden.

    Meldeschluss ist der 18. Juli 23:59 Uhr. Die Auslosung findet einen Tag später um 18 Uhr statt. Das Nenngeld beträgt 25 €.

    Anmeldung unter diesem Link hier.

    Alle anmelden!
    Nicht vergessen

    Es gibt noch 10 (H30) bzw. 8 (H40) Plätze.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #426

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    In eigener Sache

    Die Tennisabteilung des Hockey Club Horn lädt alle tennisbegeisterten Spieler der Altersklassen Herren 30 und 40 zum 1. Tagesturnier des Hockey Club Horn in die Berckstraße ein.

    Gespielt wird am 22. Juli im Gruppensystem (4er-Gruppen). Das heißt, dass alle Spieler auf jeden Fall zwei Spiele haben. Noch sind reichlich Plätze in beiden Altersklassen vorhanden.

    Meldeschluss ist der 18. Juli 23:59 Uhr. Die Auslosung findet einen Tag später um 18 Uhr statt. Das Nenngeld beträgt 25 €.

    Anmeldung unter diesem Link hier.

    Alle anmelden!
    Nicht vergessen

    Es gibt noch 10 (H30) bzw. 8 (H40) Plätze.
    Morgen ist Anmeldeschluss. Noch 9 (H30) bzw. 5 (H40) freie Plätze.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #427

    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    1

    Umfrage zur Fußballberichterstattung

    Liebe Werder-Fans,

    in meiner Masterarbeit an der WWU Münster beschäftige ich mich mit der Fußballberichterstattung von Onlinemedien. Dabei geht es um die journalistischen Inhalte der Internetseiten kicker.de und transfermarkt.de. Wenn ihr also eine dieser Seiten nutzt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich bei meiner Studie unterstützt und an einer meiner Umfragen teilnimmt.

    Hier geht es direkt zur Umfrage zu kicker.de: https://www.soscisurvey.de/OnlineFussball/?q=kicker

    Und hier zur Umfrage zu transfermarkt.de: https://www.soscisurvey.de/OnlineFussball/?q=TM

    Allen Unterstützern vielen Dank und auf eine spannende neue Spielzeit.

  8. #428
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Bei Kommilitonen aus Münster helfe ich natürlich gerne.
    Was genau studierst du denn?

    EDIT: Ach Kommunikationswissenschaft.

  9. #429
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    768
    Liebes Worum,

    zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit im Fach Nachhaltigkeitswissenschaften und führe eine Vorerhebung durch, um mögliche Motive zur Anschaffung eines SUV (=Sport Utility Vehicle) ermitteln zu können, die in eine spätere Befragung einfließen sollen.

    Daher bitte ich, dass ihr mir an dieser Stelle - ihr könnt mir gerne auch eine private Nachricht schreiben - mit wenigen Stichpunkten auf die folgenden Fragen antwortet (nur wenn ihr einen SUV besitzt oder ernsthaft daran denkt, euch einen anzuschaffen):

    1. Welchen Faktoren spielen für Sie beim Fahrzeugkauf eine Rolle?
    2. Was hat Sie zum Kauf eines SUV bewegt?
    3. Warum haben Sie sich nicht für ein anderes Fahrzeug entschieden?


    Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!

  10. #430
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Ich hoffe dir hilft es auch Antworten zu bekommen von jemanden der mal einen SUV hatte.

    1:
    Allgemeine Faktoren wie zB Testberichte, Erfahrungsberichte in Foren allgemeine Erfahrungen mit einer bestimmten Marke

    2:
    Ich musste zu der Zeit viel Zeit auf der Autobahn verbringen und der SUV (Mitsubishi Outlander) brachte mir dort die Vorteile einer besseren Übersicht und es war ein angenehmes entspanntes Fahren möglich, dazu hatte der Wagen genug Stauraum den ich zu der Zeit auch regelmäßig brauchte.
    3:
    Die Alternative (Kombis) hat mir nicht die selbe Bequemlichkeit geboten wie der SUV. Gerade als relativ großbewachsener Mann (1.89m) hat man in einem SUV ein sehr gutes Raumgefühl
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  11. #431

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dir hilft es auch Antworten zu bekommen von jemanden der mal einen SUV hatte.

    1:
    Allgemeine Faktoren wie zB Testberichte, Erfahrungsberichte in Foren allgemeine Erfahrungen mit einer bestimmten Marke

    2:
    Ich musste zu der Zeit viel Zeit auf der Autobahn verbringen und der SUV (Mitsubishi Outlander) brachte mir dort die Vorteile einer besseren Übersicht und es war ein angenehmes entspanntes Fahren möglich, dazu hatte der Wagen genug Stauraum den ich zu der Zeit auch regelmäßig brauchte.
    3:
    Die Alternative (Kombis) hat mir nicht die selbe Bequemlichkeit geboten wie der SUV. Gerade als relativ großbewachsener Mann (1.89m) hat man in einem SUV ein sehr gutes Raumgefühl
    Frag doch mal auf eltern.de

  12. #432
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dir hilft es auch Antworten zu bekommen von jemanden der mal einen SUV hatte.

    1:
    Allgemeine Faktoren wie zB Testberichte, Erfahrungsberichte in Foren allgemeine Erfahrungen mit einer bestimmten Marke

    2:
    Ich musste zu der Zeit viel Zeit auf der Autobahn verbringen und der SUV (Mitsubishi Outlander) brachte mir dort die Vorteile einer besseren Übersicht und es war ein angenehmes entspanntes Fahren möglich, dazu hatte der Wagen genug Stauraum den ich zu der Zeit auch regelmäßig brauchte.
    3:
    Die Alternative (Kombis) hat mir nicht die selbe Bequemlichkeit geboten wie der SUV. Gerade als relativ großbewachsener Mann (1.89m) hat man in einem SUV ein sehr gutes Raumgefühl
    Frag doch mal auf eltern.de

  13. #433
    Avatar von Duško Tošić
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    69
    Moin!
    Aller Anfang ist schwer. Aber nicht nur deshalb ein wenig Starthilfe für ein durchaus interessantes Fußball-Blogprojekt.
    Kreisligalife- Geschichten aus der Kreisliga. Darf gerne geteilt werden.

    http://kreisligalife.blogspot.de
    In Gedenken an die Legende

  14. #434
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Frage 6 verstehe ich nicht ganz. Warum sollte ich (oder allgemein "die Fans") Geld dafür bekommen, dass Werder seinen Stadionnamen ändert? Dass der Verein dadurch einen erheblichen Geldbetrag erhält, ist in meinen Augen der entscheidende Faktor. Die meisten Fans wären wahrscheinlich mit nem Freibier zufrieden

  15. #435
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Das hatte ich mich auch gefragt und 0 eingetragen. Meine Akzeptanz ist irgendwie nicht käuflich, entweder gefällt mir das oder eben nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •