Seite 22 von 32 ErsteErste ... 2 12 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 471

Thema: Werbung und Umfragen hier!

  1. #316
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Unter BiFans stell ich mir was anderes vor.

  2. #317
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Bitte Signatur beachten. Danke für's Abstimmen!

  3. #318

    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    6
    Liebe User,

    wir möchten nochmals auf unsere derzeit laufende, bundesweite Onlinebefragung "Bielefelder Fußballfan-Studie" (BiFans) hinweisen.
    Eine Teilnahme ist voraussichtlich bis 15.9. möglich. Über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer würden wir uns sehr freuen. Folgen Sie bei Interesse einfach dem Link:

    http://www.unipark.de/uc/BiFans/

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Andreas Grau, Martin Winands und Andreas Zick

  4. #319

    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    seit Anfang August läuft mein Satire-Blog "Nachspielzeitung".

    Ich veröffentliche ca. 3-4 Artikel pro Woche im News-Stil. Allerdings sind die Inhalte frei erfunden, aber immer an reale Ereignisse angelehnt. Dazu gibt es ein paar Extra-Bereiche wie z.B. die Splitternachrichten (Wortspiele) und eine Fun-Kolumne.

    Ich freue mich über eurer Feedback

    http://www.nachspielzeitung.de

    LG Satimania

  5. #320
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390

    www.atelierblanche.de

    Hallo Mädels, der Online Shop von Atelier Blanche ist live gegangen und bietet aufregende Fashion ab Größe 42 an. Klicken lohnt sich! Atelier Blanche - Designed by Style. Not Size!
    Geändert von janinator (29.10.2014 um 15:52 Uhr)

  6. #321
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Abstimmung zum Stollenstrolch des Monats! Ich bitte euch, möglichst einmal täglich für den kleinen Deik abzustimmen, damit er Kindertorschütze des Monats wird. Vielen Dank!

  7. #322

    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von BiFans Beitrag anzeigen
    Liebe User,

    wir möchten nochmals auf unsere derzeit laufende, bundesweite Onlinebefragung "Bielefelder Fußballfan-Studie" (BiFans) hinweisen.
    Eine Teilnahme ist voraussichtlich bis 15.9. möglich. Über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer würden wir uns sehr freuen. Folgen Sie bei Interesse einfach dem Link:

    http://www.unipark.de/uc/BiFans/

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Andreas Grau, Martin Winands und Andreas Zick




    Liebe Fußballfans,

    ab sofort können Sie einige ausgewählte Zwischenergebnisse der ersten Erhebung der Onlinebefragung der "Bielefelder Fußballfan-Studie" (BiFans) unter folgendem Link einsehen:

    www.uni-bielefeld.de/ikg/fussball.html

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Andreas Grau, Martin Winands & Andreas Zick

  8. #323

    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    4

    Umfrage der Sporthochschule Köln: Bedeutung des SV Werder für die Bevölkerung

    Liebe Werderaner,

    im Rahmen einer wissenschaftlichen Umfrage der Deutschen Sporthochschule Köln wird zur Zeit in einer langfristig angelegten Studie die "Bedeutung von Erstligafußball für die Bevölkerung“ untersucht. Was ist es Euch wert, dass der SV Werder in der 1. Liga spielt?
    Angesprochen sind alle derzeitigen & ehemaligen Einwohner (ab einschl. 16 Jahre) aus Bremen & Umgebung. Egal ob Fan oder nicht! Falls jemand bereits im Dezember im ersten Befragungszeitraum an der Umfrage teilgenommen hat, ist dies kein Hinderungsgrund erneut teilzunehmen, da es besonders interessant ist, inwieweit die sportliche Situation die Antworten beeinflusst.

    Vielen Dank!

    Hier der Link zur Umfrage:
    https://www.soscisurvey.de/SV_Werder_Bremen_1/
    Geändert von fmertesacker (01.03.2015 um 23:44 Uhr)

  9. #324
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Ich habe leider den Aufruf nicht zuende gelesen, zu Bremen und Umgebung gehöre ich ja eigentlich nicht. Ich hoffe, das verfälscht jetzt nicht das Ergebnis.
    +++ No surprising news +++

  10. #325

    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    4
    Nein, das ist gar kein Problem. Vielen Dank für die Teilnahme!

  11. #326
    Avatar von Bananenflanke
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    141
    Hab an der Umfrage teilgenommen. Bin gespannt!

  12. #327
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Eine Anmerkung zu Frage 10:

    10. Wie viel müsste man Ihnen einmalig bezahlen, damit Ihnen der Ausgang dieses Spiels egal ist?
    Da gibt es nur die Auswahlmöglichkeit "gar nichts, mir ist das egal." oder die Option anzugeben, ab wie viel Geld einem das wirklich egal wäre. Was mache ich, wenn es mir für kein Geld der Welt egal wäre? Vielleicht solltest du eine weitere Option einfügen.

    Weiterhin sollte es am Ende bei der Frage nach dem Nettoeinkommen auch die Möglichkeit geben, anzugeben, über kein geregeltes Einkommen zu verfügen.
    Geändert von Christian Günther (02.03.2015 um 01:02 Uhr)

  13. #328

    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    4
    Lieber Christian, die Option "ist nicht in Geld aufzuwiegen" fehlt bei dieser Frage definitiv. Dies ist uns bereits im letzten Befragungszeitraum im Dezember aufgefallen. Da es sich um eine Langzeitstudie handelt, können wir den Fragebogen leider nicht mehr anpassen & müssen ihn so weiterführen wie wir ihn begonnen haben. Vielen Dank trotzdem für das Feedback!

  14. #329
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Die Frage nach dem Fonds finde ich etwas unpräzise, weil da gar keine weiteren Angaben zum Fonds gemacht werden. Ich hab mich daher für nein entschieden, da ich in nichts investieren kann, dessen Konditionen ich nicht kenne.
    Grünkohfeldt

  15. #330

    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    4
    Hallo liebe Werderaner,

    im Rahmen meiner Masterthesis an der Deutschen Sporthochschule Köln untersuche ich zur Zeit in einer langfristig angelegten Studie die "Bedeutung von Erstligafüßball für die Bevölkerung". Was ist es Euch wert, dass der SV Werder in der 1. Liga spielt?
    Angesprochen sind alle derzeitigen & ehemaligen Einwohner (ab einschl. 16 Jahre) aus Bremen & Umgebung. Egal ob Fan oder nicht! Falls jemand bereits im Februar an der Umfrage teilgenommen hat, ist dies kein Hinderungsgrund erneut teilzunehmen, da es besonders interessant ist, inwieweit die sportliche Situation die Antworten beeinflusst.

    Vielen Dank!

    Hier der Link zur Umfrage:
    https://www.soscisurvey.de/SV_Werder_Bremen_1/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •