Seite 25 von 32 ErsteErste ... 5 15 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 471

Thema: Werbung und Umfragen hier!

  1. #361

    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    1

    Dynamic Pricing in der Bundesliga

    Liebe Werder Fans,

    in England gibt es bereits neue Preisstrategien für Fußballtickets. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis auch die Clubs in der Bundesliga diese Preispolitik verfolgen. ​Hierzu würde mich eure Meinung interessieren, was haltet ihr davon? www.goo.gl/odCDmD​ ?

    Unter allen Teilnehmern werden 3 Amazon Gutscheine im Wert von je 50 Euro verlost. DANKE FÜR EURE HILFE! Teilen des Links ist selbstverständlich erlaubt www.goo.gl/odCDmD​

    Euch viel Erfolg in den letzten Spielen!

  2. #362
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Wie sagt man noch mal in England?

    Piss off!

  3. #363
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    1. Gehört der Beitrag wohl eher hier hin: http://worum.org/threads/55-Werbung-und-Umfragen-hier!

    2. Der Link funktioniert nicht.

  4. #364
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033
    Jetzt noch schnell anmelden beim #t-online #euro2016 Tippspiel. Gibt u.a. 50 Husqvarna Rasenmäher zu gewinnen http://tippspiel.t-online.de
    When you move me
    everything is groovy

  5. #365

    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    1

    Unterstützung bei einer wissenschaftlichen Erhebung

    Liebe Fußballfans,

    im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth würde ich Euch gerne um Unterstützung bitten. Ich untersuche mit einer empirischen Studie negative Auswirkungen von Sponsoring-Maßnahmen aufgrund von Rivalität im Sport. Dieses sehr aktuelle Forschungsthema hat in den letzten Jahren zunehmend an Aufmerksamkeit gewonnen und ich möchte mit meiner Untersuchung dazu beitragen, derartige Effekte noch besser zu verstehen.

    Und hier kommt Ihr ins Spiel! Ich würde Euch bitten, mich mit maximal 5 Minuten eurer kostbaren Zeit zu unterstützen und meinen Fragebogen auszufüllen.

    Link

    Die Umfrage ist selbstverständlich vollkommen anonym und die Ergebnisse werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Es steckt also kein kommerzielles Interesse dahinter.

    Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Fans finden, die an der Umfrage teilnehmen!

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Jan Albert

  6. #366

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506

    Masterarbeit: Einfluss professioneller Fußballvereine auf lokale Identität/SVW

    Moin,

    ein Kommilitone eines Kumpels[...] schreibt derzeit an der Jacobs an einer Masterarbeit über den Einfluss professioneller Fußballvereine auf die lokale Identität, also die eigene Identifikation mit der Stadt/der Region über einen Fußballverein. Der Schwerpunkt liegt dabei auf des CSR-Programmen der Vereine, in unserem Fall also vor allem "Werder bewegt". Dazu hat er einen Online-Fragebogen erstellt.

    Abgesehen davon, dass ihm viele Teilnehmer natürlich helfen würden, sind die Fragen vielleicht auch für den ein oder anderen persönlich interessant.

    Link zur Umfrage

    Wenn derartige Unterstützung wissenschaftlicher Arbeiten hier nicht erwünscht oder fehl am Platze ist, bitte verschieben oder löschen. Sonst reichlich teilnehmen.

  7. #367
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Vielleicht schreibst Du das hier nochmal?
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  8. #368
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    Habs mal beantwortet, aber wenn du das hier in son Forum stellst, nimmst du ja eine Vorauswahl der Teilnehmer vor, die von zufälliger Auswahl oder statistischer Korrektheit weit entfernt ist Denke aber das habt ihr bedacht! Viel Erfolg!
    Friede, Freude, Eierkuchen. Und jetzt Ergebnisse, Hopp, Hopp!

  9. #369
    Avatar von WerderPrincess
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10
    Find ich extrem lustig. Eine gute Freundin hat ihre Masterarbeit mit einem ähnlichen Thema vor ein paar Wochen abgegeben.

  10. #370

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Identifikation mit Region/Stadt - Klingt für mich sehr stark nach Dietmar Hopp.

    Hätte bei der Angabe der Entfernung vielleicht ein wenig mehr Klassen gebildet. >100 km ist im Vergleich zu den anderen beiden möglichen Angaben vielleicht ein wenig zu unpräzise und du berücksichtigst damit keine Distanzeffekte, die jenseits des Umkreises von 100 km möglicherweise zu beobachten wären.

  11. #371

    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    2

    Onlinebefragung zu den Themen Fankultur und Sicherheit

    Liebe Werder Bremen-Fans,

    da wir von eurem Verein auf dieses Forum verwiesen wurden, wenden wir uns heute mit einer Bitte an euch:



    Wir sind von der Uni Münster und machen
    zurzeit eine Online-Befragung zu Fankulturen in Deutschland.

    Der Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/BEMA/fussballbefragung

    Es wäre großartig, wenn ihr alle dabei mitmacht.


    Für mehr Infos: http://fussballundgesellschaft.de/
    oder schreibt uns gerne eine Nachricht!





    Beste Grüße und Ciao!


    Die Forschungsgruppe BEMA

  12. #372
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Vom Verein?

  13. #373
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Vom Verein?
    worum e.V.?

    Oder tatsächlich Werder.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #374
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.528
    Wenn überhaupt, dann Werder.

  15. #375

    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    2
    Till Schüssler von der Fan- und Mitgliederbetreuung von Werder Bremen hat uns auf dieses Forum aufmerksam gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •