Seite 180 von 636 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 9535

Thema: Raphael Wolf

  1. #2686
    maggi300
    Gast
    Das hat nichts mit Sicherheit oder Wagnis zu tun, sondern einfach damit, dass Wolf nachweislich der bessere Torhüter ist. Ob Mielitz mehr Potential besitzt oder diese hier häufig vertretende Meinung einfach auf seiner langen Werderzugehörigkeit basiert, wird sich erst in den kommenden Jahren zeigen.

  2. #2687
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Was mich nur ziemlich verärgert hat, war die Art und Weise, wie der Kollege Cheftrainer ohne Not die Torwart-Baustelle aufgerissen hat und auf welche Art und Weise Mielitz abserviert worden ist!

    Aus rein sportlichen Gründen gab es überhaupt keine Notwendigkeit dafür!
    Da kann man dir vielleicht Zustimmen dies ist aber nun Irrelevant weil dies hinter uns liegt

    und doch es gab sportliche Gründen für denn Wechsel

  3. #2688
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.513
    Ich sage nicht dass ich es weiß, ich vermute es.

    Zudem: Wiese hatte damals auch eine ganz andere Abwehr vor sich.

  4. #2689
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Die war aber auch alles andere als sicher.

    Du meinst also, Wolf ist auf dem Weg zum Nationalkeeper?

  5. #2690
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Who the Fuck is Manuel Neuer?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #2691

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Was war denn eigentlich an der Art und weise Miele rauszunehmen so falsch ? Verstehe ich bis heute nicht

    Fand die Entscheidung damals schon richtig und Eigtl überfällig und im Nachhinein noch richtiger

  7. #2692

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    Was war denn eigentlich an der Art und weise Miele rauszunehmen so falsch ? Verstehe ich bis heute nicht

    Fand die Entscheidung damals schon richtig und Eigtl überfällig und im Nachhinein noch richtiger
    Das frage ich mich auch immer. Die Entscheidung war richtig und Punkt.

  8. #2693
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Hadouken! Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht dass ich es weiß, ich vermute es.

    Zudem: Wiese hatte damals auch eine ganz andere Abwehr vor sich.
    Es gibt aber auch sowas wie Potenzial. Deine These ist mir da zu einfach: Random.

  9. #2694
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die war aber auch alles andere als sicher.

    Du meinst also, Wolf ist auf dem Weg zum Nationalkeeper?
    Nein. Aber er ist auf einem Weg, auf dem wir aufhören sollten die Torwart-Frage zu stellen und auch aufhören sollten ihn zu kritisieren. Was in 1-2 Jahren ist wird man jetzt nicht sagen können. Wie immer ist alles zwischen Karriere-Ende bis National-Torhüter möglich. - Und dazu darf und soll auch jeder seine Meinung haben, aber:

    Wenn man sagt "Der ist schon am Limit" dann geh ich schon leicht an die Decke - denn bis jetzt hat er sich von Monat zu Monat verbessert, langsam erarbeitet er sich sogar von Mielitz Fans die Rückendeckung und genau wie unsere Abwehr wird das teilweise immer besser - wo sieht man da bitte ein "Limit"? Wie kann man sich da im hier und jetzt sicher sein dass er nicht nochmal 20 - 25% drauf packen kann? Jeder weiß hier was Werder Bremen aus jungen Spielern oder versteckten Talenten rausholen kann und bis jetzt sieht es so aus das Wolf kein Arnautovic, Alberto oder Sanogo ist. - Also stehe ich ihm bei und hoffe auf glorreiche Wolf Zeiten.

    Ich finde wir sollten abwarten, ihn stärken und eher darauf hoffen dass es noch lange kein Limit gibt, als hier zu kritisieren und alles schlecht zu sehen. Allg. sehe ich wieder viel Potenzial im gesamten Team.

  10. #2695
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Aufhören ihn zu kritisieren? Und die anderen Spieler am besten auch noch, oder wie? Ich mach den Typen ja nicht fertig, Hunt oder Prödl-Fadenmäßig, nein, ich drücke aus, warum ich ihn nicht all zu lange im Werder-Tor sehen will. Und wir sollen ihn stärken? Liest er hier denn überhaupt mit?

    Wolf hatte am Anfang, natürlich, ziemlich mit fehlender Spielpraxis gekämpft. Die Matchfitness ist besser geworden, ebenso die Abstimmung mit seinen Vorderleuten, wenn auch noch nicht sonderlich gut ist. Das Wolf sich allerdings als Torhüter weiterentwickelt hätte, sehe ich nicht.

    Ich sehe bei weitem nicht alles schlecht. Wolf auch nicht. Aber eben auch nicht gut.

    Edit: Abgesehen davon hast du gesagt, Wolf würde weitaus besser werden als Wiese, was ihn zum Nationalspieler machen würde. Erzähl mal, woran du das fest machst.
    Geändert von WhiteHorse (21.04.2014 um 23:51 Uhr)

  11. #2696

  12. #2697
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen

    Abgesehen davon hast du gesagt, Wolf würde weitaus besser werden als Wiese, was ihn zum Nationalspieler machen würde. Erzähl mal, woran du das fest machst.
    Wenn er eine bessere Abwehr vor sich hat, bzw. Prödl und Co. noch ein paar Schippen drauf legen + Wolf allg. noch 1-2 Jahre mehr Zeit bekommt und seine Leistung weiter so steigern kann wie bisher dann sehe ich zwischen Wiese und Wolf evtl. bald schon keinen Unterschied mehr außer dass Wolf dazu dann noch "bescheiden" ist ... was ich persönlich besser finde.

    Davon mal ganz abgesehen war ich großer Wiese Fan - aber ich glaube Wolf wird aufgrund seiner Schüchternheit extrem unterschätzt und genau das kann sein Ass im Ärmel sein.

    Ob er Nationaltorhüter wird... diese Frage stellt sich nicht und wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erstmal nicht stellen. - Was aber in ein paar Jahren ist kann mal halt nicht sicher sagen... ich denke mal wir würden das alle toll finden wenn meine Vermutungen stimmen.

  13. #2698
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Wiese und Wolf zu vergleichen fällt mir schwer.
    Wolf und Reinke mittelfristig dann schon eher.

  14. #2699

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Ich finde Wolf ist zwar limitiert, sogar limitierter als Miele, aber im Gegensatz zu anderen Torhütern kennt er seine Grenzen und macht das was er kann. Es gibt aktuell vielleicht 6 Torhüter in det BL die ne Verstärkung wären. Um nur mal als Beispiel Adler zu nehmen, riesen Talent und super Paraden aber auch jede Menge Fehler auch gerne wie am Wochenende weil er mehr will als er kann. In der Summe ist das dann kein Stück besser.

  15. #2700

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Adler ist einer der fünf besten Torhüter der Liga. Natürlich macht der auch mal Fehler, gerade wenn es allgemein schlecht läuft und die Verunsicherung und der Druck groß ist, aber was der dem HSV auch schon gerettet hat......

    Selbst Kahn hatte Phasen mit einigen Fehlern dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •