Seite 229 von 636 ErsteErste ... 179 209 219 228229230239 249 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 9535

Thema: Raphael Wolf

  1. #3421

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Und wo gibt's Harmonie zwischen Wolf und der Abwehr? Wenn Prödl einen Ball wegdrischt, weil er kein Vertrauen in Wolfs Herauslaufen hat? Wenn keiner der Innenverteidiger weiß, wer die Kerze aufnehmen soll, weil das eigentlich ja des Torwarts Job wäre? Da gibt es noch mehr Beispiele, alleine in den letzten beiden Partien.
    Das ist doch keine Harmonie. Und Ruhe strahlt Wolfs Verhalten auch nicht aus.


    Kann nicht verstehen wie man das mit nem nassen Helm quittieren kann wo sogar auf Sky zu sehen war dass Garcia und Prödl zweimal ganz klar mit Wolfs Passivität unzufrieden waren.

  2. #3422
    ap3x
    Gast
    Wolf entscheidet sich rauszukommen - was ja in der Situation auch vertretbar ist -, segelt aber dran vorbei und Firminho braucht nur noch einschieben. Fehlerlos seh' ich ihn ihn da keineswegs. Dass es zu der Situation gar nicht erst kommen darf und Izet schläft, steht auf 'nem anderen Blatt.

  3. #3423
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Gilt die alte Weisheit:"Wenn er rauskommt, muss er ihn haben."

    Und so ist es auch. Trotzdem ist es eine Fehlerkette, angefangen von Galvez, über Hajrovic, über
    Fritz und dann auch Wolf.

  4. #3424
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Der Wolf bleibt ein Fliegenfänger! (ich darf das sagen, ich bin kein Fan von ihm!!) - Aus dem wird nie was!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #3425
    KarlAuer
    Gast
    Immerhin sieht er wie ein Bundesligatorwart aus.

  6. #3426
    Bierstandszene
    Gast
    Das ist richtig. Neuer z.B. sieht eher aus wie der, dem sie immer den Tornister auskippen. Aber das ändert für uns nix, wir hatten immer wieder herausragende Torhüter in unserer Geschichte mit kurzen Unterbrechungen, wir sind wieder innerhalb einer Unterbrechung.

  7. #3427

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Neuer z.B. sieht eher aus wie der, dem sie immer den Tornister auskippen. Aber das ändert für uns nix, wir hatten immer wieder herausragende Torhüter in unserer Geschichte mit kurzen Unterbrechungen, wir sind wieder innerhalb einer Unterbrechung.
    Hatten wir die letzten Jahrzehnte schon mal zwei Unterbrechungen hintereinander? Kann ich mich nicht erinnern, oder?

  8. #3428
    Bierstandszene
    Gast
    Nur wenn der Stammkeeper verletzt war.

  9. #3429
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Rülander und Freese (schreibt der sich so?), sogar innerhalb eines Spieles.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  10. #3430
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von Janus_1988 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Und wo gibt's Harmonie zwischen Wolf und der Abwehr? Wenn Prödl einen Ball wegdrischt, weil er kein Vertrauen in Wolfs Herauslaufen hat? Wenn keiner der Innenverteidiger weiß, wer die Kerze aufnehmen soll, weil das eigentlich ja des Torwarts Job wäre? Da gibt es noch mehr Beispiele, alleine in den letzten beiden Partien.
    Das ist doch keine Harmonie. Und Ruhe strahlt Wolfs Verhalten auch nicht aus.


    Kann nicht verstehen wie man das mit nem nassen Helm quittieren kann wo sogar auf Sky zu sehen war dass Garcia und Prödl zweimal ganz klar mit Wolfs Passivität unzufrieden waren.


    Volle Zustimmung. Auch haben in früheren Partien Leute immer mal wieder völlig unnötig zur Ecke geklärt, weil wohl die Kommunikation nicht gestimmt hat.
    Und ja, natürlich hat Wolf uns mit tollen Reflexen schon Punkte gerettet, will auch ich überhaupt nicht abstreiten.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  11. #3431
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    ... traut sich keiner hier, or what?
    ...one of those Days

  12. #3432
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zwischen Genie und Wahnsinn. Jedvaj muss man halten, Son kann man halten, Calhanoglu kann man mit 'nem Spieler auf der Linie verhindern (siehe Dutt-Interview). Dazu Pfosten und Latte als Helferlein. Aber auch ein paar starke Reflexe dabei.

  13. #3433
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zwischen Genie und Wahnsinn. Jedvaj muss man halten, Son kann man halten, Calhanoglu kann man mit 'nem Spieler auf der Linie verhindern (siehe Dutt-Interview). Dazu Pfosten und Latte als Helferlein. Aber auch ein paar starke Reflexe dabei.
    Jedvaj war für mich unhaltbar !

  14. #3434
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632
    Das 1:0 soll er halten ?

    Hast schon mal ein Torwart gesehen der ein Spieler bei so einem Freistoß auf die Linie stellt?
    Geändert von Klaue1899 (12.09.2014 um 22:54 Uhr)

  15. #3435
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Ich fand das heute sehr dürftig. Auch und gerade bei Ecken / Flanken.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •