Seite 636 von 636 ErsteErste ... 586 616 626 635636
Ergebnis 9.526 bis 9.535 von 9535

Thema: Raphael Wolf

  1. #9526

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Dutt und Eichin sind weg - das ist noch viel besser!

    Ja klar weil Eichin auch so schlecht gearbeitet hat... Werder hat Eichin ne ganze Menge zu verdanken.
    Sehe ich auch so. Eichin hat Mehrwertspieler verpflichtet, durch deren Verkauf Baumann groß auf Einkaufstour gehen konnte. Was passiert, wenn man keine Mehrwertspieler holt, die Geld in die Kasse spülen, sieht man ja aktuell. Dann wird rumgefeilscht und rumgeeiert, wenn die neue Nummer 1 mehr als anderthalb Millionen kostet.
    Was das zur Verfügung stehende Geld betrifft hast du recht. Zum Anderen wurde aber auch jedes Mal eine Mannschaft wieder auseinander gerissen und musste neu entwickelt werden. Dieses Mal, so sieht es zumindest bisher aus, behalten wir aus einer funktionierenden Mannschaft die relevanten Stützen, die man nun nur noch signifikant verstärken / ergänzen muss.

    Um etwas aufzubauen kann dies meiner Meinung nach auch ein Weg sein.

  2. #9527

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Um in die Diskussion mal etwas Substanz reinzukriegen, sollten wir zunächst einmal Eichins Transfers mit Noten bewerten.

  3. #9528
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    4-

    na gut 3-
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #9529

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    913
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    Wurde lange genug für nichts bezahlt.
    Ach du, man hätte ihn auch einsetzen können.
    Ach du, man hätte ihn den Rasen mähen lassen können.
    Das wär mal cool.
    Bei der Vorstellung von Pavlenka: "Und wenn er floppt mäht er halt den Rasen."

  5. #9530

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Die Kreiszeitung zitiert ihn heute wie folgt:

    „Ich will keine Gedanken mehr an Bremen verschwenden und Werder hinter mir lassen“

    Ich finde das völlig daneben. Es klingt ja so, als hätte er hier zuletzt viel gelitten. Richtig ist, dass er sportlich schon lange keine Perspektive mehr hatte. Richtig ist aber auch, dass er Werder schon vorher hätte verlassen können. Das wollte er nur nicht, weil das Gehalt hier besser war als es andernorts gewesen wäre. Der hat sich ganz bewusst dafür entschieden, hier sein Gehalt abzusitzen statt woanders für weniger Geld sportlich etwas leisten zu müssen. Alternativen hätte es gegeben.

  6. #9531

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich finde die Aussage völlig normal

  7. #9532

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussage völlig normal
    Finde ich nicht, aber das ist vielleicht auch eine Frage, wie man sie interpretiert. Der Wunsch, etwas hinter sich zu lassen, ist ja normalerweise Ausdruck, dass es etwas Traumatisierendes hatte.

    Und das finde ich unangemessen im Hinblick darauf, dass er jederzeit hätte gehen können und sich lieber für leicht verdientes Geld entschieden hat.

  8. #9533
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Singlemalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussage völlig normal
    Finde ich nicht, aber das ist vielleicht auch eine Frage, wie man sie interpretiert. Der Wunsch, etwas hinter sich zu lassen, ist ja normalerweise Ausdruck, dass es etwas Traumatisierendes hatte.

    Und das finde ich unangemessen im Hinblick darauf, dass er jederzeit hätte gehen können und sich lieber für leicht verdientes Geld entschieden hat.
    Du kennst ihn doch überhaupt nicht und weißt nicht, was das alles für ihn bewirkt hat. Ich nehme ihm die Aussage nicht übel und drück ihm die Daumen in Düsseldorf.

  9. #9534

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Singlemalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussage völlig normal
    Finde ich nicht, aber das ist vielleicht auch eine Frage, wie man sie interpretiert. Der Wunsch, etwas hinter sich zu lassen, ist ja normalerweise Ausdruck, dass es etwas Traumatisierendes hatte.

    Und das finde ich unangemessen im Hinblick darauf, dass er jederzeit hätte gehen können und sich lieber für leicht verdientes Geld entschieden hat.
    er hat sich hier sportlich nicht durchgesetzt, schlechte leistungen am stück geliefert, seinen stammplatz verloren und mit diversen verletzungen zu tun gehabt.

    was soll der denn jetzt "fankonform" von sich geben? dass er mit wehmut an die bremer zeit denkt?? soll er, wie bei den oscars, einen zettel herausholen und ablesen, wem er hier alles dankt?

    nein, die aussage ist schon ok. die zeit bei werder gedanklich abhaken, das eventuelle zweifeln an sich selbst zurückfahren und insgesamt gedanklich den reset knopf drücken. dann hat er die chance bei ddorf wieder bei null anzufangen.
    Geändert von Kugelblitz (16.06.2017 um 11:46 Uhr)

  10. #9535
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Seine Torwarthandschuhe wollte er mir am Tag nach der Dutt Entlassung auch nicht geben Wolf raus
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •