Seite 277 von 636 ErsteErste ... 227 257 267 276277278287 297 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 9535

Thema: Raphael Wolf

  1. #4141

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Miele ist für weniger hier ans Kreuz genagelt worden.
    Nein, ernsthafte User haben auch Miele nur für richtige Fehler kritisiert.
    Oh .. "ernsthafte User".
    Blöd ausgedrückt, ich meinte jene, die nicht nur draufschlagen wollten.

  2. #4142
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Miele ist für weniger hier ans Kreuz genagelt worden.
    Nein, ernsthafte User haben auch Miele nur für richtige Fehler kritisiert.
    Oh .. "ernsthafte User".
    Worum is serious business.

  3. #4143
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    I'm totally super cereal.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  4. #4144
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250
    TollIlol fast fehlerfrei heute . Er ist trotzdem ein Schnarchhahn! Installiert durch einen Oberschnarchhahn.
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  5. #4145
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Hat er diese Saison eigentlich schon mal ne Glanzparade gezeigt, einen Unmöglichen gehalten...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #4146
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Dass Wolf nicht die Dauerlösung wird, war doch schon damals Konsens. Die sportliche Leitung hat dies mal wieder anders gesehen.

  7. #4147
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Auf Dauer wird man sicherlich auf Husic setzen . . . der Junge hat Potential und eigentlich wäre jetzt
    ein guter Zeitpunkt Ihn zu bringen, kaputt machen kann man eh nichts mehr. . .
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  8. #4148
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Husic würde ich jetzt nicht ins Tor stellen. Der war in der RL auch nicht immer sicher. Eigentlich muss ein neuer Torwart her, aber woher nehmen.

  9. #4149

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Den freistoß darf man auch halten
    Ich bin alles andere als Wolf Fan, aber das ist nun wirklich blödsinn.

  10. #4150

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Husic würde ich jetzt nicht ins Tor stellen. Der war in der RL auch nicht immer sicher. Eigentlich muss ein neuer Torwart her, aber woher nehmen.
    Husic kann doch nur gewinnen.
    Woher nehmen? laufen einige Torhüter rum, die ich länger nicht verfolgt habe, die aber nur in Liga 2 oder 3 rumgurken und früher mal was hatten.
    So die Riege
    Fromlowitz, Sippel oder Kirsten. Die alle nicht schlechter sein können als Wolf, müsste halt gucken wie es aktuell um die steht.

  11. #4151
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Von den vorgeschlagenen, wäre wohl nur Sippel halbwegs eine Verstärkung. Sinniger wäre es, Tom Starke von den Bayern loszueisen.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  12. #4152
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Sinniger wäre es in der WP den Luthe zu holen! Meinetwegen Wolf,Makiadi,Luki und Pete obendrauf
    Слава Украине

  13. #4153
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von The_Mule#93 Beitrag anzeigen
    Wolf strahlt hat nix aus, bekommt immer wieder die Hütte voll, und hat für die Buli (unter)durchscnittliches Können. Gemeinsam mit den Vorderleuten, die das Wort Brain Fart regelmäßig neu definieren, ne scheiß Kombi für alle. Wolf ist ein kleines Rädchen in ner Maschine, in der viel größere Rädchen auch schon nicht richtig laufen
    Gute Zusammenfassung. Der ist einfach der schlechteste Stammkeeper der Liga. Der hält nur die wirklichen haltbaren, alles was drüber hinausgeht sitzt bei uns. 0% gehaltene Schüsse bei 6 Gegentoren. Klasse

  14. #4154
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von The_Mule#93 Beitrag anzeigen
    Wolf strahlt hat nix aus, bekommt immer wieder die Hütte voll, und hat für die Buli (unter)durchscnittliches Können. Gemeinsam mit den Vorderleuten, die das Wort Brain Fart regelmäßig neu definieren, ne scheiß Kombi für alle. Wolf ist ein kleines Rädchen in ner Maschine, in der viel größere Rädchen auch schon nicht richtig laufen
    Gute Zusammenfassung. Der ist einfach der schlechteste Stammkeeper der Liga. Der hält nur die wirklichen haltbaren, alles was drüber hinausgeht sitzt bei uns. 0% gehaltene Schüsse bei 6 Gegentoren. Klasse
    Man weiß ja nie wie es bei einem anderen Torwart gewesen wäre. Aber bei ihm hat man immer das Gefühl, dass er nicht explodieren kann. Keine Reflexe. Alles aber kein Torwart.
    Mir fehlt das Wiese-Feeling, dass man sich auch mal freut wenn der Gegner alleine aufs Tor zu läuft und Tim wieder ausrastet (im positiven Sinne). Wie oft habe ich mich gefreut was wir für einen guten Keeper hatten. Ist der Ball jetzt beim Gegner im Strafraum, kündige ich das immer schon mit einem trockenen:,,Tor'' an.

  15. #4155
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Sinniger wäre es in der WP den Luthe zu holen! Meinetwegen Wolf,Makiadi,Luki und Pete obendrauf
    Luthe wäre ebenfalls mein Wunschtransfer für das Tor.

    Aber Bochum wird zurecht einiges an Geld sehen wollen. Der wird das nächste Big Thing. Und wir sind bekanntermaßen pleite.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •