Seite 493 von 636 ErsteErste ... 443 473 483 492493494503 513 543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.395 von 9535

Thema: Raphael Wolf

  1. #7381

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    @Stefano di Figano

    Das ist Werder?
    Genau deshalb hat man bei KATS zu spät reagiert weil man man vergangenes bejubelt hat anstatt die aktuellen Fehler anzusprechen.

    Wolf macht extrem offensichtliche Fehler und das kann immer mal passieren. Bei ihm eindeutig zu oft. Warum?
    Weil er im Gegenzug auch viele Grundlagenfehler (Stellungsspiel) macht. da behauptet ihr dann immer, dass man den nicht halten kann. Klar wenn ich beim Elfer hinter dem Tor stehe kann ich den Ball kaum halten.

    Glauben und Ilsidur ernsthaft die ganzen "Basher" würden ihn nicht endlich mal loben wollen? Ich denke JEDER hier würde gerne mal schreiben, dass er geil gehalten hat. JEDER !!!
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  2. #7382
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Nun ja, ein Prödl hat mindestens genauso viele, wenn nicht mehr Patzer in seinem Spiel, die zu Toren geführt haben. Heute genauso viele wie Wolf. Sein Thread hat aber keine Beiträge im Minutentakt. Die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht gegeben.
    Naja, Prödls Inkonstanz bringt mit sich, dass der Verkehr in seinem Thread ziemlich variiert. Dazu der Fakt, dass er heute seit längerer Pause zum ersten mal wieder dabei ist. Wolf hingegen steht bis auf die kurze Strebinger-Nummer jedes mal da und fällt immer wieder durch die gleichen Fehler auf. Da ist es vor allem nach groben Patzern wie zuletzt heute und gg. Schalke natürlich nicht ungewöhnlich, dass sich das nach den Spielen dementsprechend hier besonders entlädt.

  3. #7383
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Nun ja, ein Prödl hat mindestens genauso viele, wenn nicht mehr Patzer in seinem Spiel, die zu Toren geführt haben. Heute genauso viele wie Wolf. Sein Thread hat aber keine Beiträge im Minutentakt. Die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht gegeben.
    Genau darum geht es. Kritik ist eine Sache, bashen eine ganz andere. Und dies hier geht schon seit Wochen zu weit.

    @Eisbaer: Erstaunlicherweise schaffst Du es die Leistungen eines Sternberg, der heute schlechter als Wolf war, zu verteidigen und seine Fehler sogar anderen aufzubürden.
    Geändert von Isildur1 (02.03.2015 um 00:31 Uhr)

  4. #7384

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Ich bin, wie gesagt, auch kein Fan aber ich nenne mich Werder-Fan und Jeder der mit der Raute auf der Brust aufläuft, wird angefeuert, auch und gerade wenn Fehler passieren.
    Hat hier etwa jemand gefordert, Wolf auszupfeifen, oder was soll dieser sinnlose Hinweis mit dem Anfeuern?
    Oder sollen kritische Beiträge hier sofort gelöscht werden? Wäre das nach deinem Gusto?
    Kritische Beiträge im Sekunden Takt, sind einfach nicht verhältnismässig! Das ist mein sinnvoller Hinweis!

    Reicht wohl wenn eine Handvoll User das schreibt und nicht Jeder Zweite, nochmal und nochmal und nochmal! Beschwert euch doch im SekundenTakt bei Skrippe, dass Er ihn aufstellt....
    Lass gut sein. Du hast irgendetwas am Prinzip eines Forums nicht verstanden.
    Naja wenn es ein Markenzeichen des Worums ist, dass Jeder mal drauf treten darf, habe ich das schon verstanden! Wehre mich Aber entschieden dagegen!

    Ich finde Posts auch wirklich lesenswert, die genau die vermeintlichen Fehler auflisten, da kann man dann nämlich drüber streiten.

    Aber das hier Jeder Hinz und Kunz, rum pöbeln darf, ist keine Errungeschaft!

    Wolf ist gerade unpopulär und darum darf Jeder mal...der noch nicht hat, oder noch nicht oft genung hatte...

  5. #7385

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Nun ja, ein Prödl hat mindestens genauso viele, wenn nicht mehr Patzer in seinem Spiel, die zu Toren geführt haben. Heute genauso viele wie Wolf. Sein Thread hat aber keine Beiträge im Minutentakt. Die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht gegeben.
    Prödl war aber 2 Monate verletzt und genau wie Vestergaard durch sein Fehlen unter der Woche gehandicapt. Sie mussten aber spielen weil Luki auch nicht fit war. Soll man ihnen dafür einen Vorwurf machen? Im Gegensatz zu Wolf haben sie auch mal gute Spiele.
    Wolf dagegen patzt in der Rückrunde nahezu in jedem Spiel. Wie willst du da als Team Sicherheit bekommen? Du weißt als Bremer Feldspieler, dass der hinten mindestens einmal pro Spiel patzt.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  6. #7386
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Als Torwart muss man in erster Linie die Bälle, die auf das Tor kommen, abwehren und so Gegentore abwenden. In der Saison zeigt Wolf gefühlt vielleicht mal eine Parade auf 2 Gegentore. Es gab sogar einige Spiele, in denen Wolf für einen Torwart so gut wie nichts zu tun hatte und trotzdem 1-2 Gegentore gefressen hat. Er bringt dem Team einfach gar nichts. Er strahlt keine Ruhe aus, er kann nicht gut mit dem Ball umgehen, er kann das Spiel nicht Neuer-like mit gezielten Abwürfen über das halbe Feld schnell machen, er hat keine Strafraumbeherrschung, er ist kein "Hexer", der fast sichergeglaubte Tore mit sensationellen Reflexen noch verhindern kann. In der Bundesliga gibt es nur ganz wenige Keeper, die man als komplett bezeichnen kann, dafür bringen die restlichen Keeper aber wenigstens irgendwelche Stärken auf ihre Schwächen ein. Bis auf Wolf.

  7. #7387

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Nun ja, ein Prödl hat mindestens genauso viele, wenn nicht mehr Patzer in seinem Spiel, die zu Toren geführt haben. Heute genauso viele wie Wolf. Sein Thread hat aber keine Beiträge im Minutentakt. Die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht gegeben.
    Naja, Prödls Inkonstanz bringt mit sich, dass der Verkehr in seinem Thread ziemlich variiert. Dazu der Fakt, dass er heute seit längerer Pause zum ersten mal wieder dabei ist. Wolf hingegen steht bis auf die kurze Strebinger-Nummer jedes mal da und fällt immer wieder durch die gleichen Fehler auf. Da ist es vor allem nach groben Patzern wie zuletzt heute und gg. Schalke natürlich nicht ungewöhnlich, dass sich das nach den Spielen dementsprechend hier besonders entlädt.
    Ich sehe da keinen Unterschied zu Prödl, dieser macht auch immer dieselben Fehler(und das schon sehr viel länger als Wolf).Heute mal mit der Entschuldigung der fehlenden Spielpraxis, ok. Es macht Wolfs Leistung zwar nicht besser, aber dennoch finde ich schon, dass Einige hier einen Hauptsündenbock benötigen.
    Geändert von ThunderJunky (02.03.2015 um 00:36 Uhr)
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  8. #7388
    Bierstandszene
    Gast
    Hier geht niemand Wolf persönlich an oder beleidigt ihn. Aber willst du ernsthaft bestreiten dass er der schlechteste Stammkeeper der Bundesliga ist?
    Drei Spiele in Folge Gegentore durch direkte Fehler von ihm, von den indirekten wollen wir gar nicht reden. Und wie hier schon geschrieben wurde, jeder von uns würde ihn lieber feiern weil er uns Punkte festhält. Aber das kommt ja leider nie vor.

  9. #7389

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Stefano di Figano

    Das ist Werder?
    Genau deshalb hat man bei KATS zu spät reagiert weil man man vergangenes bejubelt hat anstatt die aktuellen Fehler anzusprechen.

    Wolf macht extrem offensichtliche Fehler und das kann immer mal passieren. Bei ihm eindeutig zu oft. Warum?
    Weil er im Gegenzug auch viele Grundlagenfehler (Stellungsspiel) macht. da behauptet ihr dann immer, dass man den nicht halten kann. Klar wenn ich beim Elfer hinter dem Tor stehe kann ich den Ball kaum halten.

    Glauben und Ilsidur ernsthaft die ganzen "Basher" würden ihn nicht endlich mal loben wollen? Ich denke JEDER hier würde gerne mal schreiben, dass er geil gehalten hat. JEDER !!!
    Ja ist ja alles richtig und Ich kann für mich sagen, dass Ich dies genauso schwach empfinde (was ich auch schon viel zu oft gemacht habe) aber damit reicht es dann auch! Er ist schwach und muss sich steigern, denn im Gegensatz zu KATS steht mit Wiedwald der Konkurrent bereits in den Startlöchern...

    Mir geht es um dieses ständige Draufgehaue, was keinem witer bringt. Gefühlt muss Jeder Neu-User als erstes hier aufschlagen und ordentlich Dampf ablassen um aufs herzlichste Willkommen gehiessen zu werder.

    Wolf war schwach, wie leider schon viel zu oft. Skrippe will Ihn aber als Torhüter zwischen den Pfosten sehen und damit ist das Thema auch eigentlich durch!

    Bis zum nächsten Spiel, in dem Er hoffentlich ganz alleine hinten das Spiel gewinnt und wie Du schreibst wir ihn alle mal verbal in den Arm nehmen können, denn leicht ist es für den Kerle bestimmt nicht, hier mla quer zu lesen.

  10. #7390

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Hier geht niemand Wolf persönlich an oder beleidigt ihn. Aber willst du ernsthaft bestreiten dass er der schlechteste Stammkeeper der Bundesliga ist?
    Drei Spiele in Folge Gegentore durch direkte Fehler von ihm, von den indirekten wollen wir gar nicht reden. Und wie hier schon geschrieben wurde, jeder von uns würde ihn lieber feiern weil er uns Punkte festhält. Aber das kommt ja leider nie vor.
    Wenn nicht jeder Ball, den er hält, als "Standard" abgetan werden würde, könnt ich das sogar glauben.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  11. #7391
    Bierstandszene
    Gast
    Es gibt nun mal Bälle, die ein Torwart auf dem Niveau halten sollte, das definiert den Standard. Der Ball, den er über die Latte lenkt in Hz. 1 bei der verunglückten Abwehr (Vestergaard?)- das ist Standard, das muss ein Bulikeeper einfach drauf haben. Freistoß von Naldo? Wenn er den nicht hat, was will er denn sonst halten?

  12. #7392

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Es gibt nun mal Bälle, die ein Torwart auf dem Niveau halten sollte, das definiert den Standard. Der Ball, den er über die Latte lenkt in Hz. 1 bei der verunglückten Abwehr (Vestergaard?)- das ist Standard, das muss ein Bulikeeper einfach drauf haben. Freistoß von Naldo? Wenn er den nicht hat, was will er denn sonst halten?
    Geht mir nicht um heute, da gibt es wohl keine zwei Bewertungen der Leistung. Das Dortmund-Spiel war das beste Beispiel für diesen Thread. Dort hält er mehrfach gut und verhindert Tore, hier aber ist er Schuld an den Ecke vor dem Gegentor.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  13. #7393
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Wolf ist als Werder Keeper kaum noch haltbar. Jetzt schon das x-te Spiel in Folge, dass er einen Treffer direkt verschuldet hat. Dazu kommt eine schlechte Spieleröffnung, ein schlechtes Stellungsspiel und seine Körpersprache gefällt mir nicht. Bitte Mittwoch mal Casteels spielen lassen!
    Werder ♥

  14. #7394

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Mir geht es um dieses ständige Draufgehaue, was keinem witer bringt. Gefühlt muss Jeder Neu-User als erstes hier aufschlagen und ordentlich Dampf ablassen um aufs herzlichste Willkommen gehiessen zu werder.

    Wolf war schwach, wie leider schon viel zu oft. Skrippe will Ihn aber als Torhüter zwischen den Pfosten sehen und damit ist das Thema auch eigentlich durch!

    Bis zum nächsten Spiel, in dem Er hoffentlich ganz alleine hinten das Spiel gewinnt und wie Du schreibst wir ihn alle mal verbal in den Arm nehmen können, denn leicht ist es für den Kerle bestimmt nicht, hier mla quer zu lesen.
    Ich halte fest: Ausgepfiffen wurde Wolf im Stadion nicht, und wenn für deinen Geschmack in diesem Thread zu viel Kritik steht, empfehle ich dir, diesen Beitragsstrang doch einfach nicht anzuklicken.

  15. #7395

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    @ThunderJunky

    vielleicht hast du schon gelesen, dass ich auch kein Fan von Prödl bin aber heute ist er nach einer Verletzung zurückgekommen und musste neben einem ebenfalls angeschlagenen JV spielen. Da muss man dann auch mal Abstriche machen.

    Wolf im Gegenzug ist einfach nur schwach. Wie man diesem Spieler die Bundesliga zutrauen konnte ist mir ein Rätsel und gehört meiner Meinung nach hinterfragt. Wie man dann noch seinen Vertrag verlängern konnte ist für mich einfach nur traurig.

    Wie NoClue schreibt gibt es ein paar komplette Keeper in der Bundesliga und andere die eben Stärken haben und 1-2 Schwächen. Wolf hat aber keine wirklichen Stärken.

    Um ehrlich zu sein regt mich das Verhalten der Verantwortlichen von Werder unheimlich auf. Da holt man einen U20 Nationalspieler um ihn auf die Bank der U23 zu setzen? Was soll sowas?

    Natürlich weiß ich nicht ob einer der anderen Keeper besser als Wolf ist aber viel schlechter können sie nicht sein. Sollten sie wirklich schlechter sein gehören ALLE Verantwortlichen die für die Torhüter verantwortlich sind entlassen. ALLE !!!
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •