Seite 255 von 636 ErsteErste ... 205 235 245 254255256265 275 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 9535

Thema: Raphael Wolf

  1. #3811
    Bierstandszene
    Gast
    Schlechter können es Strebinger und Husic auch nicht machen. Aber da sehe ich wenigstens noch Entwicklungspotential.

  2. #3812

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Ich kann’s nicht fassen, dass Leute immer noch behaupten Mielitz sei genauso schlecht oder noch schlechter gewesen. Er hatte den einen oder anderen derben Bock drin, aber hat nicht Woche für Woche eine grausame Strafraumbeherrschung und Feigheit demonstriert und Verantwortung an die Abwehrspieler abgeschoben.

    Aber andererseits: nachdem man ewig auf Mielitz rumgehackt hat, kann man schlecht zugeben, dass man so dermaßen daneben lag. Und was Wolf wirklich erstaunlich gut beherrscht, ist seine Schwächen halbwegs unscheinbar erscheinen zu lassen.

  3. #3813
    KarlAuer
    Gast
    Wolf ist eh schon völlig verunsichert. Da kann man den Wechsel ruhig probieren.

    Seine absolute Verweigerung irgendeinen hohen Ball zu abzufangen empfinde ich im übrigen auch als fast schon unverschämt.

  4. #3814

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Es ist eben eine Kreuz. Da spielt die Abwehr mal 45. min gut und es kommt kein Schuss aufs Tor und zack der erste Ball der auf den Kasten kommt, verkackt Er...

    shit happens, nur darf das eben einem Schlussman nicht passieren!

  5. #3815
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.487
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Schlechter können es Strebinger und Husic auch nicht machen. Aber da sehe ich wenigstens noch Entwicklungspotential.
    BINGOOOOO!

  6. #3816
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.460
    Zitat Zitat von Gottlob Blech Beitrag anzeigen
    Wir haben definitiv ein Torwartproblem. Nicht erst seit heute. Leute die das abstreiten, kann man nicht ernst nehmen. Das ist offensichtlich. Es liegt auf der Hand. Es wird Zeit, dass die Verantwortlichen reagieren. Man hat Mielitz abgesägt, da wird man jetzt wohl auch Wolf abservieren können. Es besteht zumindest ganz eindeutig das klare Erfordernis auf dieser Position zu reagieren.
    Man vertraut auf Wolf und da wird im Entferntesten keine Änderung stattfinden. Ob er nunmehr vielmehr nen Vogel als nen Wolf ist, ändert nichts daran, die SVW-Großkopferten vertrauen ihm, zwangsmässig. Die Masse von uns eher nicht, was soll jetzt passieren? Die Big-5 sagen, wir waren dumm und brauchen im Januar nen Casillas, oder Sie verklären Wolf als passablen, eher wunderbaren BuLi-Keeper, dem man sein Vertrauen aussprechen muss? Die Frage erklärt sich doch ohne großes Überlegen!

  7. #3817
    KarlAuer
    Gast
    Mielitz war furchtbar! Dass man ihn aus dem Kasten geworfen hat war völlig richtig. Nur hätte man vielleicht einen anderen reinstellen sollen.

  8. #3818

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Woche für Woche [...] Feigheit demonstriert
    Das geht m. M. zu weit.
    Ist bei aller anderen berechtigten Kritik heute auch falsch, wenn du einbeziehst, dass er in der Vergangenheit im Eins gegen Eins regelmäßig geglänzt und teilweise mit der Fresse pariert hat.

  9. #3819

    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von KarlAuer Beitrag anzeigen
    Mielitz war furchtbar! Dass man ihn aus dem Kasten geworfen hat war völlig richtig. Nur hätte man vielleicht einen anderen reinstellen sollen.

    borel? frag da mal nach!

  10. #3820
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Man kann viele unserer Spieler zurecht als Durchschnitt bzw. Mittelmaß betiteln. Es gibt da auf den unterschiedlichen Positionen in der Bundesliga eben viele Bessere, aber eben auch Spieler, die schwächer sind. Bei Wolf trifft die Beschreibung "Durchschnitt" meiner Meinung nach im Bundesliga-Vergleich aber nicht zu. Für Durchschnitt bzw. Mittelmaß bedarf es neben den Besseren eben auch noch ungefähr die gleiche Anzahl an Schwächeren. Und die sehe ich beim besten Willen nicht.

  11. #3821
    KarlAuer
    Gast
    Ob man das nun Feigheit nennt oder sonstwas, er hat jedenfalls die Strafraumbeherrschung vollständig aufgegeben, wie ich es bei einem BuLi Torwart noch nie gesehen habe.

  12. #3822
    Bierstandszene
    Gast
    Das ist aber auch seine einzige Stärke, PSW. Eins gegen eins, aber bitte ohne Anlauf. Mit Anlauf sieht es dann aus wie beim 0:3 weil er anscheinend die Geschwindigkeit von sich im dreidimensionalen Raum bewegenden Objekten überhaupt nicht einschätzen kann.
    Wundert mich dass er nen Führerschein hat, das ist vermutlich der, der immer beim Linksabbiegen vor mir steht und wartet bis von vorne absolut gar nichts mehr kommt bei 2km freier Sicht.

  13. #3823

    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von KarlAuer Beitrag anzeigen
    Ob man das nun Feigheit nennt oder sonstwas, er hat jedenfalls die Strafraumbeherrschung vollständig aufgegeben, wie ich es bei einem BuLi Torwart noch nie gesehen habe.
    und genau das wissen die Gegner und bringen regelmäßig ecken die jeder andere Torwart abfängt. schaut beim nächsten spiel mal drauf ...

  14. #3824
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Und ich wurde hier für die selben Kritikpunkte noch blöd angemacht. Da bin ich ja froh, doch nicht ganz blind zu sein.

  15. #3825
    Bierstandszene
    Gast
    Ich glaube nicht dass ich dich angemacht habe, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •